-
Ick glob es hackt
Aua, so kann der Rücken schmerzen
Und morgen ist schon wieder Training
-
Men`s Health Abonnent
War heute morgen um halb 10 mein Rückenprogramm absolvieren.
War nicht so toll. Im Kreuzheben zwar gesteigert aber bei Rudern, Latzug und Klimmis ging nicht mehr allzu viel weil die Unterarme zu gemacht haben 
Aber liegt vllt daran dass ich nicht gewohnt bin morgens zu trainieren und ich nen neuen TP hab. Also mal schauen wies in 2 Wochen aussieht !
-
Discopumper/in
heut Mittag... ganz gut
nachm Beintraining war mir aber ziemlich schwindlig
-
War super!
Heute das erste beintraining nach neuem TP. Hatte durch Befolgen der Tipps aus http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167111 (vorallem tiefe Atemzüge, keine Dextrose vorm Training, kaum Pressatmung) fast keine Kreislaufprobleme. Nur zu lang hats heute mit ~70min dann doch gedauert, aber ich glaube wenn ich mich mal an den neuen Plan gewöhnt habe wirds auch unter 60min klappen.
KB heut zum ersten Mal mit 110kg à 3 Sätzen (5, 5, 4.5 Wdh)
Sumo-KH ausprobiert und zu der Überzeugung gekommen dass ich doch beim normalen bleibe (4 Sätze mit Eiergewichten)
2 Sätze auf der Beinpresse (10 Wdh à 225kg, 10 Wdh à 250kg)
und das ganze mit 4 Sätzen Wadenheben (10x 75kg) abgeschlossen
Grüße aus Wien
-
Sportstudent/in
Gutes Brust/Schultern/Trizeps Training heute Besonders die Dips zum Abschluss waren geil
-
grad heimgekommen und es war hammer geil! nach 4 tagen zwangspause wegen studioumbau endlich wieder am eisen, da hatte ich'ne mörder motivation. und obwohl ich vorher skeptisch war, muß ich sagen, der neue 'hardcore'-bereich hat irgendwie'n super flaire, der zusätzlich motiviert. 
brust gut getroffen, bizeps hatte'n super pump, danach noch rotatoren. bin rundum zufrieden heute.
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
Beintraining war hart wie immer, hätte nachm PWS fast kotzen müssen
-
Sportstudent/in
Rücken/Beine war heut ganz gut, bei den KZ allerdings zu viel Gewicht umgehängt, daher ein paar Wdh zu wenig, aber nicht schlimm. Heben lief gut und die übrigen Übungen waren auch ganz ok. Nur bei den Waden bin ich nicht ganz zufrieden, war heut etwas unrhythmisch
-
hungrig
Gestern Unterkörper Maximalkraft, heute Oberkörper Wiederholung: Beides genial nach knapp 2 Wochen Pause!