Seite 29 von 100 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 993

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von moerpman
    ...18 euro eintritt alles for free bis 5 uhr morgens.
    Das ist doch perfekt!!! Dann nüchtern wir eben nach der Zugfahrt im Sausalitos (War ich schon in München, ist genau das gleiche wie bei uns in Erlangen) bei 2-3 Cocktails und netter Unterhaltung aus und geben uns erst später die Kante, wenn die Musik sowieso zu laut zum unterhalten ist...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dn43180
    Wie wärs eigentlich mit ner Tittenbar? Die ham länger auf als normale Bars außerdem findets sicher regen zuspruch bei eingen Leuten? hehe
    Ich hab´ zwar meine Titten zu Hause, aber Appetit holen darf man sich ja bekanntlich auch woanders...

Oh Mann! Der Haufen in ´ner Tittenbar... Das wird ja immer vielversprechender!

Gesperrt
    [quote="Joe1978"]
    Zitat Zitat von moerpman
    Zitat Zitat von Dn43180
    Das ist doch perfekt!!! Dann nüchtern wir eben nach der Zugfahrt im Sausalitos (War ich schon in München, ist genau das gleiche wie bei uns in Erlangen) bei 2-3 Cocktails und netter Unterhaltung aus und geben uns erst später die Kante, wenn die Musik sowieso zu laut zum unterhalten ist...
    ich bezweifle nur das das ausnüchtern klappen wird, und ich kenn die alabamahalle, da es dort nix kostet, sieht man erstens danach entsprechend aus, und zweitens geht man nicht mit nem fetzen raus, sondern mit nem richtig krassen fetzenrausch. von daher ... das ist böser absturz no. 1. fieser kannst in ganz nücnbehn nirgends abstürzen. naga wäre auch ne alternative, aber publikum etwas jünger.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Joe1978
    Zitat Zitat von Dn43180
    Wie wärs eigentlich mit ner Tittenbar? Die ham länger auf als normale Bars außerdem findets sicher regen zuspruch bei eingen Leuten? hehe
    Ich hab´ zwar meine Titten zu Hause, aber Appetit holen darf man sich ja bekanntlich auch woanders...

Oh Mann! Der Haufen in ´ner Tittenbar... Das wird ja immer vielversprechender!
    okay hier mein vorschlag wir pilgern vom hbf zum ostbahnhof in die nachtkantine, dort reservier ich was, da kann man essen, es läuft musik, aber so das man sich noch unterhalten kann, dann wieter ins table dance ne tittenshow reinziehen und dann mit taxi kostet so 15 euro in die alabamahalle. dort bis 5 abstürzen, falls der ein oder ander nicht vorher rausfliegt. was meint ihr?

75-kg-Experte/in
    [quote="moerpman"]
    Zitat Zitat von Joe1978
    Zitat Zitat von moerpman
    Zitat Zitat von Dn43180
    ich bezweifle nur das das ausnüchtern klappen wird, und ich kenn die alabamahalle, da es dort nix kostet, sieht man erstens danach entsprechend aus, und zweitens geht man nicht mit nem fetzen raus, sondern mit nem richtig krassen fetzenrausch. von daher ... das ist böser absturz no. 1. fieser kannst in ganz nücnbehn nirgends abstürzen. naga wäre auch ne alternative, aber publikum etwas jünger.
    Ich weiß zwar nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber ich hab´ ´ne recht gute Selbstbeherrschung, bzw. bin auch recht trinkfest. Von daher traue ich es mir auf jeden Fall zu, leicht angeheitert in die Alabamahalle zu kommen und mit einem Rausch( zwar hart an der Kotzgrenze, aber nicht drüber...) da wieder raus zu gehen.

Und wer´s nicht kann, der macht halt Dönerkotze auf den Alabamahallen-Teppich. Danach geht´s ihm auf jeden Fall wieder besser...

Gesperrt
    das ist halt echt a alkoholikerladen allerdings mußte ich letztes mal so ne stopfmaus von mir die da arbeitet besuchen, (ich hab da irgendwie schon an jeder bar eine durch glaub ich langsam) ich war positiv überrascht, da trifft man gruppen von frauen die da anscheinend ihren frauenabend verbringen hab da a paar ganz gute gesehen. aber frauenmäßig sicher höchstens durchschnitt. musik so moderne zeit immer samstag wenn ich mich net ganz täusch.

Flex Leser
    @ moerpman:

auf (fast) JEDEM Bild wo JTM zu sehen ist, spreitzt dieser mowgli so die finger? WAS SOLL DAS!?!?!?!?!

100 € für den, der ihm sowohl linken als auch rechten zeigefinger abhackt

Gesperrt
    wenn du kommst mach ichs vielleicht umsonst. wir brauchen non nen richtigen schrank hier beim treff. du scheinst mir ein würdiger für den job. hmm?

Flex Leser
    :/ nä bin so verdammt groß da trau ich mich nicht früher als mit ripped 120 aif den nächsten treff, bei den ganzen Kanten

kontra:
    -seeeeeeehr weit
    -seeeehr teuer :/

Gesperrt
    ey du bist die kante ... es würden sich sicher alle freuen, vorallem der davor, der joe und der psycho_cowboy. ist dohc so jung, oder?
    außerdem kommen aus deiner ecke auch ein paar, von daher ... !

außerdem kostet es 30 euro mim zug.

Seite 29 von 100 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte