Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 309

Thema: Mo Elbasouni

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Dashiell
    Zitat Zitat von Tobias ('76)
    Ich vermute auch, daß er ein Fake ist.
    Der Schreibstil passt absolut nicht zu ihm, er hatte früher oft in den amerikanischen Foren gepostet (der echte).
    Siehe Seite 15 dieses Threads, Du Sherlock Holmeswürdiger Kombinierer.. Der Mann neben Mo ist ArnoldAnabo (Jeff). Ist bekanntlich Moderator hier bei bbszene. Der Mo Elbasouni- account ist also kein fake. Wie sollte das gehen? Es sei denn, es wäre ein Zweitaccount von ArnoldAnabo, der auf diese Weise Werbung für seinen Kumpel Mo macht

Mo & ArnoldAnabo
    Unabhängig obs jetzt der Echte oder Unechte ist... Was ist das bitte für eine Begründung...?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Unabhängig obs jetzt der Echte oder Unechte ist... Was ist das bitte für eine Begründung...?
    Ist das jetzt wirklich so schwer zu verstehen?
    Ok.. ArnoldAnabo kennt Mo Elbasouni persönlich. Beweis: Von einem Treffen existieren Fotos, hier gepostet. Ich nehme mal an, daß die beiden auch ein paar Worte gewechselt haben. Nach dem Treffen posten auch beide was dazu hier im Forum, daß sie zusammen beim photo-shoot waren, daß Kevin Levrone (auch Beweisfotos vorhanden, ebenso von Mustafa Mohammed und Milos Sarcev) dabei war, und dergleichen mehr. Und jetzt glaubt noch jemand Mo Elbasouni sei ein fake? Das würde doch wirklich nur möglich sein, wenn ArnoldAnabo selbst hinter dem account stecken würde. Oder glaubst Du ernsthaftt, daß ihm jemand vorgaukeln könnte, ein Kumpel von ihm zu sein, den er ganz gut kennt, und in Wirklichkeit isses aber Schorse von umme Ecke? Das wäre doch schlecht möglich, zudem er ihn ja vor kurzem erst getroffen hat? Wie dumm müßte man sein, einen fake nicht zu erkennen, wenn es sich bei der betreffenden Person um einen guten Freund handelt, mit dem man in Kontakt steht? Jetzt alles klar geworden?? Ich finde dieser fakequatsch sollte mal langsam gegessen sein.

Zitat Zitat von Mo Elbasouni
    Check out Body Attack magazine, my good friend Jeff, came to New York and did a photo-shoot with me in New York City! Great pictures - I can't wait to read his write-up Great pictures of me and Kevin Levrone - Kevin teaching me how to do his pose, and a lot of other great footage.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Big Show
    Hey leute guckt mal was ich gefunden habe:

http://angesagter.de/info.php?user=minibody&x=0&y=0

Denke mal wird ein fake sein!!
    Thanks everybody BUT CAN SOMEONE PLEASE EMAIL THE ADMINISTRATOR OF THAT SITE AND THE PERSON USING MY PICTURES AND TELL THEM THAT THEY ARE COPY-WRITED PICTURES AND IT'S ILLEGAL. THANK'S! -MO

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Hey Mo!

Sorry for my bad english.

But again i want to say that you look awesome! You are so young and have much of potential to get to "the big boys" btw i mean the pros

Are you get ready for a competition or are you offseason now?

Greetz

Jan

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    mo, i clicked on that link. I can´t se no more pictures. I think that Idio.t has deleted the pics.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Hey Mo, I contacted the webmaster.

Best wishes,
    Jeff

Sportbild Leser/in
    Thank you sooooo much for taking care of that guys. I reallyappreciate it.

As for me, I'm in the way-off season now I'm small, soft, and inactive - I've been playing a lot of videogames lately

No problem Mo. By the way how did your surgery go? When are you able to resume training?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    No problem Mo. By the way how did your surgery go? When are you able to resume training?
    Surgery is Tuesday brother - no training yet.... just video games

I wish you all the best for your surgery and have fun playing video games

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte

Lesezeichen