-
Discopumper/in
die side-triceps pose von DW im letzten Callout war die geilste die ich je gesehen hab, wahnsinns package mit UNGLAUBLICH ( UNGLAUBLICH für einen solch schweren profi!!) schmaler taille.......so extrem genial geil....ich kanns noch gar nicht fassen!!
ich glaube er hat im letzten callout warren überholt!
dennis hol dir das ding!!!!!
-
Discopumper/in
So erstmal Hut ab an alle die hier laufend berichtet haben. Also ich bekomms nicht hin, muss laufend rüber schielen um zu schauen was passiert (man will ja nix verpassen )!
Also nach den Eindrücken die man im Pre-Judging gewinnen konnte, kann es heute nur einen Sieger geben und der heißt meiner Meinung nach Dennis Wolf.
MfG
Wicked Man
-
75-kg-Experte/in
DW hat echt nen hammer paket die kommen da ausm stauen ja gar nich mehr raus!!!
branch sieht sicher gut aus aber mMn hat DW beste chancen sich das ding zu holen!!!
ich denke wenn DJ etwas weniger gewicht hätte würde er noch ein ernsteres wörtchen mit reden um den Sieg!!!
-
Power User
 Zitat von D-nice
Ich bin super erstaunt, dass die US Komtentatoren so positiv über Denis W. reden. Sie sehen ihn vor DJ. Hut ab.
Dennis Wolf hat große Sponsooren Verträge aus/in den USA. Einer davon ist mit MuscularDevelopment. Allein dieser Sponsor Vertag hat seinen Name weit in die Welt hinaus gebrach. Dennis ist auch in US Foren unterwegs.
Natürlich macht Dennis seinen Namen nicht nur durch das Internet und durch Verträge, er macht seinen Namen durch seine Erscheinung welche Top ist. Dennis mach weiter so ich wünsch dir alles gute auf dem Weg zum Mr. O.
MfG Steven
-
Discopumper/in
Mal so ganz nebenbei, wen darf ich denn heute Nacht an dieser Stelle grüßen? Haben noch ein paar andere unter euch vor sich das Spektakel (und nach dem Vorgeschmack wird es das bestimmt) live anzuschauen?
Wäre echt cool wenn sich hier einige versammeln würden, versuche dann selber auch schneller zu posten!
MfG
Wicked Man
-
Sportbild Leser/in
-
Vielleicht kuck ich mal rein - werd um die Zeit wohl mit Lernen beschäftigt sein -.-
Dennis Wolf hat zwar ein rießiges Paket gebracht, allerdings sind auch andere sehr gut dabei... Wird noch spannend heut nacht 
Jan
-
Power User
hier kommen die ersten Bilder
King Kamali
MfG Steven
-
75-kg-Experte/in
coole bilder ! hab zwar auch den stream gesehen aber so kann man sich nochmal die einzelheiten zu gemüte führen!!!
dickes danke an dich steven top weiter so!!
-
Power User
hier sind die meisten Atheleten mit ihrer Nationalflage.
hier ist der link zu den Bilder von MuscularDevelopment
EinzelBilder:
http://www.musculardevelopment.com/b...eventcode=1062
MfG Steven