|  

|
 | 

Also ich dachte beim ersten Mal auch, dass er nicht viel bringt. Bein 2ten Mal hat sich mein Training eig verschoben weil mein Kollege erst ne Stunde später konnte, aber dann saß ich zu Hause und hab das Kickdown so stark gespürt das ich alleine hingefahren bin. 
 Bin daher ganz zufrieden, geschmacklich aber echt ekelhaft. Der erste wurde mit 0,3 l getrunken, jetzt nur noch mit 0,5. Mehr als 1 Löffel zu testen war auch ne ****** Idee, hab total das Kribbeln überall gespürt. Ist aber auch mal ne gute Sache, dass man nicht mehr nehmen muss als draufsteht.

Hab letztens nochmal Craze getrunken, das schmeckte wie leckere Limo dagegen.

Ich hatte bis jetzt nur Black Berry. Jetzt habe ich gerade Blue Rapsberry probiert. Und meiner Meinung nach schmeckt dieses 2 Welten ekelhafter als Black Berry!

Eisenbeißer/in

Zitat von bb-romeo   Ich hatte bis jetzt nur Black Berry. Jetzt habe ich gerade Blue Rapsberry probiert. Und meiner Meinung nach schmeckt dieses 2 Welten ekelhafter als Black Berry! 
 Yesss ich hab Blackberry ^^

Eisenbeißer/in

Habs nicht mehr ausgehalten zu warten,und hab mir meinen ersten shake Blackberry Kickdown gegönnt,
 tja und ich muss sagen,es schmeckt Sau gut : ) kann BB-Romeo zu 100% recht geben!!!

Habe den shake vor 15 min konsumiert und mir wird gerade leicht warm ^^

Sportbild Leser/in

zum Thema Zec+
 der Link zu dem  Supp- Ratgeber.. Seeehr Objektiv, bevor ich den Link angeklickt habe war mir das Ergebnis schon klar...
 vorweg habe vor der Einnahme 2-3 h nix gegessen

das einzige was da von der Wertung passt ist die Kategorie Geschmack: 1 Stern , sehr bitter das zeug, ekelhaft
 PUMP: 5  Sterne.... ja schon klar, man merkt ein leichtes Kribbeln,geringer pump, mehr nicht . MAX 2 Sterne von mir
 ENERGIE: 4 Sterne ... minimal mehr Power.. 2 Sterne von mir
 PREIS: 4 Sterne..- für das gebotene 50 Euro, eindeutig viel zu viel . 1 Stern
 LÖSLICHKEI
  4 Sterne  ... wie viel Minuten muss man da herumrühren  damit keine klümpchen mehr da sind?? 1Stern 
 @Romeo und Turbo D die das Produkt hier ja so loben, habt ihr das Zeug auch schon mal ONLY probiert ohne 1000x Nitrate die ihr dazu mischt?
 Fazit:Preis/Leistungs- Verhältnis  MAX 2 Sterne

Supp. Moderator

alles klar.. hab gerade wieder nur eine 2/3 portion only genommen und ab gehts ins training
  das zeug ist einfach DER booster überhaupt.

Geändert von turbo-d (28.04.2013 um 12:17 Uhr)

Kurzes Review zum aktuellen 1.m.r. (ohne DMAA):
 Habe es am Freitag getestet und war angenehm überrascht. Trotz Diät gingen mehr reps bei höherem Gewicht - schon krass! Der Muskelkater quittiert das gerade
  Würde das Ganze in folgenden Kategorien bewerten:

Pump: 4 - hatte wenn überhaupt einen leichten zusätzlichen Pump, da kam nicht viel
 Fokus: 2 - gerade in Kombination mit Musik auf den Kopfhörern gabs schon nen gewissen Tunnelblick, Zeit ist ultra schnell verstrichen etc.
 Ermüdungsresistenz: 1 - richtig krass! Hab mich nach dem Training genau so fit gefühlt wie vorher, obwohl ich mehr Übungn als sonst gemacht habe.
 Wachheitsgrad: 2 - keine explosionsartige Wachheit, aber 1 1/2 Stunden lang schon deutlich gesteigerter Wachheitsgrad. Danach hats leicht abgenommen, würde aber dennoch sagen, dass man es gut 4-5 Stunden lang gemerkt hat.
 Geschmack: 5 - wer Magerquark pur mag und ne neue Herausforderung sucht - bitte! Schmeckt katastrophal.

Anonsten noch: Hatte total überschüssige Energie. Bin auch nach dem Training die ganze Zeit rumgelaufen statt zu sitzen. War danach in der Sauna, selbst da ist es mir schwer gefallen, ruhig sitzen zu bleiben.
 Zusammenfassend: Spannende Erfahrung, war der erste Booster den ich probiert habe. Heute muss Nitrox Therapy mal dran glauben

P.S.: Ich trinke sonst gar keinen Kaffee, das wäre vielleicht noch zu erwähnen, höchstens mal n Redbull vorm Training.

Geändert von iVarvatos (28.04.2013 um 12:33 Uhr)

Na wolltest du nicht hören und kaufts dir lieber einen überteuerten Booster, statt es erstmal mit reinem Koffein zu versuchen?  Du hast schon recht, man muss bei Boosterbewertungen immer erwähnen, ob man Kaffeeabstinenzler ist, oder nicht, da Koffein die wirksamste (oft die einzig wirksame) puschende Substanz in Boostern ist. 
 Ergo deine Erfahrungen zur Ermüdungsresistzenz und Wahheit hättest du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für einen Bruchteil des Preises machen können.

Für mich sind alle Erfahrungsberichte bei Boostern nicht aussagekräftig, wenn jemand die Wirkung von reinem Koffein nicht einschätzen und deshalb vergleichen kann.

Hier noch ein recht Positver und guter Bericht über kickdown! Ganz wichtig sind die letzten Sätze denn ich denke da scheiden sich die Geister was ein Booster bringen soll!!
 http://www.world-of-bb.de/supplement...kdown-von-zec/

@ Metalhead: Ne ne, ich hatte zum Zeitpunkt meines Posts schon eine Probe davon (1 scoop) zu Hause liegen, die ich kostenlos im Supp-Shop bekommen habe  Nitrox Therapy ist von nem Kumpel, das krieg ich auch so zum Probieren. Würde mir nie n kompletten Booster für kA 50€ kaufen ohne nicht vorher zu probieren, ob er überhaupt bei mir wirkt!

P.S. Besagter Kumpel testet heute auch das 1.m.r., der ist Booster-Erfahrener als ich - wenn er komplett andere Erfahrungen macht schreib ichs hier

Geändert von iVarvatos (28.04.2013 um 14:49 Uhr)