-
laycramosa=Team Coleman
-
"Leichtathleten sind stärker als BB weil LA mehr Klimmzüge schaffen"
Kennt einer zufällig n stichhaltigen Konter?
-
kannst ja mal fragen ob der leichtathlet noch klimmzüge schaffen würde wenn man ihm einen 2. leichtathleten an die beine hängt
-
 Zitat von The_Nightfly7777
also wenn ich 1und1 zusammenzähle, und er hatte schon 2 1,25kg scheiben drauf, dann hätte er die auch runternehmen können und 2,5kg scheiben draufmachen, dann wären es die gewollten 1,25kg pro Seite mehr....
aber gut, Mathe am Sonntag morgen, Skandal
So kann's gehen! So gesehen... Überhaupt nicht nachgedacht/gerechnet. Jetzt finde ich es auch witzig. 
Gruß.
-
 Zitat von waslos
laycramosa=Team Coleman 
kann nicht sein, der hat noch keine umfrage aufgemacht.
-
 Zitat von Akku4
"Leichtathleten sind stärker als BB weil LA mehr Klimmzüge schaffen"
Kennt einer zufällig n stichhaltigen Konter?
Mit wie viel Zusatzgewicht schafft ein Leichtathlet denn einen Klimmzug?
-
 Zitat von Doppelbock
Wie soll denn das gehen? wenn ich das mache mit 25er Hanteln kriegt die Bank mit Sicherheit niemand aus ihrer Arretierung raus..
Da wie gesagt der Winkel nahe der Senkrechten war ging das weil mich mit ja nicht mit voller Kraft anlehne und hab ja schon im Spiegel gesehen dass da einer antanzt und als er plötzlich an den Riegel gegriffen hat, war ich schon bereit mich aufzusetzen. Wär ich nach hinten geflogen hätte er ja keine Chance gehabt den Riegel bei 45° wieder reinzudrücken . Schon dreist.
-
Naja, der Spruch ist nun nicht aus dem Studio, aber generell hört man den oft:
"Bodybuilder haben nur Muskeln, aber keine Kraft. Ein Fahrradprofi hat viel mehr Kraft. Bei BB ist alles nur künstlich...."
-
Sportrevue Leser
Heute meinte so ein Vokuhilaasi zu mir, er würde keine Proteinshakes trinken, weil man sich damit ja nur selbst betrügt.
-
wir haben da 2 deutsche die kommen schon recht lange ins studio. die machen immer nur ein paar übungen und gehen dann wieder. hab da mal gemeint weil die nach nix aussehen ob die nicht mal bissl mehr gas geben wollen. ham die gesagt ne die trainieren lieber korrekt. (macht auch nur 70kg auf der bank) ausserdem machen die wkm
hab ich gesagt gut dann mach mal korrekt du hemd.
ich find man muss da schon gas geben weil von nix kommt nix.