Seite 291 von 681 ErsteErste ... 191241281289290291292293301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 6807
    75-kg-Experte/in

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von Musti_the_King
    wir haben da 2 deutsche die kommen schon recht lange ins studio. die machen immer nur ein paar übungen und gehen dann wieder. hab da mal gemeint weil die nach nix aussehen ob die nicht mal bissl mehr gas geben wollen. ham die gesagt ne die trainieren lieber korrekt. (macht auch nur 70kg auf der bank) ausserdem machen die wkm
    hab ich gesagt gut dann mach mal korrekt du hemd.
    ich find man muss da schon gas geben weil von nix kommt nix.
    Recht hast du. Die Deutschens habens sowieso nicht drauf.

Gesperrt
    wir haben da 2 deutsche die kommen schon recht lange ins studio. die machen immer nur ein paar übungen und gehen dann wieder. hab da mal gemeint weil die nach nix aussehen ob die nicht mal bissl mehr gas geben wollen. ham die gesagt ne die trainieren lieber korrekt. (macht auch nur 70kg auf der bank) ausserdem machen die wkm
    hab ich gesagt gut dann mach mal korrekt du hemd.
    ich find man muss da schon gas geben weil von nix kommt nix.
    Gehst du nachm Trainieren auch immer schön duschen ? #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dolobra
    nix gegen deutsche. wir haben auch so nen krassen dabei der macht das schon seit 30 jahren oder so. das ist ein tier.
    sind halt die 2 die machen das seit 1 jahr und nix hat sich geändert. dann ham die noch geredet die wären hartgainer. hab nur gemeint die müssen halt mal ordentlich futtern.
    aba schau die ganzen hausfrauen nur auf ihrem rad bekommen irgendwie auch keine dünneren ärsche. oder die rentner aber für die wohl besser als nix zu tun und allein daheim zu sitzen.
    so leute die nur bizeps machen (auch türken, araber) ham wir auch. aber die 2 jungs geben halt einfach nicht wirklich gas. und dann immer nur ein paar übungen.

Zitat Zitat von charly471
    Gehst du nachm Trainieren auch immer schön duschen ? #popcorn
    du bist nicht zufällig bissel rechts?

Sportstudent/in
    nix gegen deutsche. wir haben auch so nen krassen dabei der macht das schon seit 30 jahren oder so. das ist ein tier.
    sind halt die 2 die machen das seit 1 jahr und nix hat sich geändert. dann ham die noch geredet die wären hartgainer. hab nur gemeint die müssen halt mal ordentlich futtern.
    aba schau die ganzen hausfrauen nur auf ihrem rad bekommen irgendwie auch keine dünneren ärsche. oder die rentner aber für die wohl besser als nix zu tun und allein daheim zu sitzen.
    so leute die nur bizeps machen (auch türken, araber) ham wir auch. aber die 2 jungs geben halt einfach nicht wirklich gas. und dann immer nur ein paar übungen.

du bist nicht zufällig bissel rechts?
    du redest bullshit..
    kein mensch muss beim training bis zum limit gehen.
    was soll der ganze post?
    lustig? machen nur ein paar übungen etc... klar, wkm plan hat ja auch nur 6 übungen auf 2 TEs aufgeteilt..

nicht bis zum MV zu gehen ist ja sinn und zweck vom wkm plan.
    kommt halt immer drauf an wie man trainiert.

und wenn sie nach nix aussehen, geht dich doch auch nix an. lass sie in ihrem guten glauben weiter machen, von solchen leuten lebt das studio..

mfg

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dolobra
    bei uns auf da uni sind auch so viele deutsche..
    anfangs hatte ich kein problem, aber mit der zeit hats dann schon angefangen zu nerven, weil grad die deutschen immer fragen gestellt haben.

den österreichern wars wurscht wenn die was nicht vertswanden haben, aber die deutschen mussten alles ganz genau wissen pfff..

aber die leute hier auf der szene finde ich wieder ganz ok, es kommt ob man will oder nicht doch nur auf den menschen an, und nicht auf die sprache

Gesperrt
    Zitat Zitat von Batista123
    du redest bullshit..
    kein mensch muss beim training bis zum limit gehen.
    so sehen die dann auch aus. #popcorn
    hat man halt bei manchen das gefühl die sind im studio weil grad nix im tv kommt. die 2 ham mir halt leid getan da hat ich halt mal nen tipp gegeben. aber helfen tut man hier nicht so gerne in deutschland. die halten alle nicht zusammen.

Sportstudent/in
    so sehen die dann auch aus. #popcorn
    hat man halt bei manchen das gefühl die sind im studio weil grad nix im tv kommt. die 2 ham mir halt leid getan da hat ich halt mal nen tipp gegeben. aber helfen tut man hier nicht so gerne in deutschland. die halten alle nicht zusammen.
    ja kann ich gut verstehen das einem manche leid tun, aber die meisten wollen eh sowieso keine hilfe, und wenn man sie dann drauf anspricht sind sie eh nur frech oder so..

also, verschwende deine zeit nicht indem du mit mensche sprichst, mit denen es sich nicht zu sprechen lohnt..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Batista123
    ja kann ich gut verstehen das einem manche leid tun, aber die meisten wollen eh sowieso keine hilfe, und wenn man sie dann drauf anspricht sind sie eh nur frech oder so..

also, verschwende deine zeit nicht indem du mit mensche sprichst, mit denen es sich nicht zu sprechen lohnt..
    sind dann aber genau die, welche dann immer sagen du der nimmt doch was. aber typisch deutschland, nix gebacken bekommen und dann jammern und lästern.

60-kg-Experte/in
    sind dann aber genau die, welche dann immer sagen du der nimmt doch was. aber typisch deutschland, nix gebacken bekommen und dann jammern und lästern.
    bist du vlt bissl rechts? #popcorn

zum thema:
    freu dich doch dass es solche gibt, genau wie die 3stunden bizeps curler

sie schuften und haben marginale erfolge während wir gute erfolge haben, das steigert unseren mythos. alle glauben dass wir 5 stunden am tag schwitzen damit wir so aussehen, wir werden somit zum disziplinierten superathleten obwohl wir nur läppische 3mal die woche ein paar übungen durchziehen und dann wieder heimgehen.

Seite 291 von 681 ErsteErste ... 191241281289290291292293301341391 ... LetzteLetzte