-
Flex Leser
also ich hab da ne frage :x ^^die is sicher dumm aber hätte gern ne antwort druff^^
wenn ich sex habe etc hauptsache halt nen erguss zährt das an meinem eiweiß lager das ich am tag aufnehme ?^^ meinte nen kumpel von mir deshalb halt ich meine freundin öfter mal zurück^^
z.b 200 eiweiß nehm ich zu mir davon geht evtl 20 beim sex druff?^^ (is nur nen beispiel :P)
-
wkm & whey!
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheZilla
z.b 200 eiweiß nehm ich zu mir davon geht evtl 20 beim sex druff?^^ (is nur nen beispiel :P)
ja, ne ... das is nich dein ernst oder?? wenn ja, nimm dirn schnapsglas und wiege es. dann reinwixxen und nochmal wiegen. dann kannst du dir selber ausrechnen wie sehr das an deinem eiweißvorkommen zehrt ... und keine angst, das schnapsglas läuft nicht über
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von TheZilla
... deshalb halt ich meine freundin öfter mal zurück^^
Selbst wenn würd ich lieber 20 gramm mehr nehmen und sie trotzdem beglücken 
Hab auch ne Frage: Hab heute beim Arbeiten ne riesen Blase in der Handinnenfläche bekommen und morgen wird wieder trainiert. Soll ich sie aufstechen oder was hilft da am besten gegen ?
Lg Despo
-
Discopumper/in
 Zitat von Desperado93
Selbst wenn  würd ich lieber 20 gramm mehr nehmen und sie trotzdem beglücken
Hab auch ne Frage: Hab heute beim Arbeiten ne riesen Blase in der Handinnenfläche bekommen und morgen wird wieder trainiert. Soll ich sie aufstechen oder was hilft da am besten gegen  ?
Lg Despo
Hol dir diese Hansaplastklebebaender oder mach dir nen Pflaster drauf, aufstechen wuerde ich die nicht, die geht beim training auf oder nicht. Hatte mir beim Training mal eine Blase geholt, nen Pflaster draufgemacht und weiter trainiert, ging dann waehrend des Trainings auf, aber ist nichts passiert.
-
Sportbild Leser/in
Ok danke werd mal schaun was wir noch dahaben.
-
Sportstudent/in
ich würd mir auch nicht so viel gedanken machen ... auf der arbeit kannste auch nicht sagen ... oh, cheffe ich hab aua, kuck mal
plaster druf und weiter gehts, und wenn sie aufgeht kannste immer noch ein bischen desinfektiomsmittel drauf machen ...
-
 Zitat von TheZilla
also ich hab da ne frage :x ^^die is sicher dumm aber hätte gern ne antwort druff^^
wenn ich sex habe etc hauptsache halt nen erguss zährt das an meinem eiweiß lager das ich am tag aufnehme ?^^ meinte nen kumpel von mir deshalb halt ich meine freundin öfter mal zurück^^
Was kommt als nächstes?
"Nein, ich kann nicht wenn ich selber Hand anlege pump ich meine Unterarme!"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von :'D
Was kommt als nächstes?
"Nein, ich kann nicht wenn ich selber Hand anlege pump ich meine Unterarme!" 
Hmm des könnte aber auch ein Anmachspruch werden:
Ey du meine Unterarme haben heute Regenerations tag kannst mal Handanlegen ?
-
 Zitat von Dniel5
Hmm des könnte aber auch ein Anmachspruch werden:
Ey du meine Unterarme haben heute Regenerations tag kannst mal Handanlegen ?
Stimmt auch wieder