Seite 296 von 336 ErsteErste ... 196246286294295296297298306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3354
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    interessant, teure tattoos machen einen also cooler als andere leute…?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    interessant, teure tattoos machen einen also cooler als andere leute…?
    Ja.

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Da sitz ich doch lieber mit 70, mit meinen verwaschenen, räudigen Farben unter der Haut, mit ein paar anderen 70 jährigen, mit Vollbart, ebenfalls literweise Farbe unter der Haut und cool drauf, auf der Veranda bei einem Bierchen zusammen und lache über schlechte Witze, anstatt ein ganz "normaler" 70 jähriger zu sein, der sich selbst und alle anderen nur noch langweilt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sir Seco

Ganz genau das meinte ich.

Eisenbeißer/in
    warum sieht jemand der alt ist, mit vielen Tattoos "knallhart/taff" aus ?

wenn ich mir als 70 Jähriger Sack Tattoos stechen lasse bin ich auch nicht cooler...

Wenn allerdings jedes Tattoo eine Geschichte erzählt (und zwar nicht so ne ***** wie 99% der Tattoos) dann find ich das geil...

(und noch was: Farbliche Tattoos wie der olle das hat geht absolut gar nicht, siehste ja aus wien regenbogen)

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    aber jeder verkniffene, uncoole depp kann sich doch tattoos stechen lassen und tut es momentan auch. die sind doch dann nicht cool.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Da greift wieder der alte Spruch: Es gibt Leute die haben ein Tattoo und es gibt Leute die sind tätowiert...

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    aber jeder verkniffene, uncoole depp kann sich doch tattoos stechen lassen und tut es momentan auch. die sind doch dann nicht cool.
    Klar, im Grunde is es natürlich nur irgendein Schmuck, den einige Leute halt haben wollen, fertig.
    Kommt auch viel auf die Motivwahl und wie der Typ sonst so drauf is an.
    Ich selber kenn halt mehr coole Leute mit Tattoos, als ohne.
    Mein bester Kumpel hingegen is z.B. kein Stück weit tätowiert, einfach weil er halt net drauf steht.
    Sein Ding, mein Ding, kein Problem.

Zitat Zitat von Sir Seco
    Da greift wieder der alte Spruch: Es gibt Leute die haben ein Tattoo und es gibt Leute die sind tätowiert...
    Ja, guter Spruch.
    So kann man es aufs Wesentliche runterbrechen.

Is ja wie mit unserem Sport.
    Es gibt die, die ihn wirklich leben (der eine exzessiver, der andere moderater) und es gibt die Discopumper, Schwimmbadtarzans, Fußballspieler.

Tiger91
    Gast
    Ich kam mal im Studio aus der Dusche, steht da nen Opa und guckt mein Tiger auf den Rippen an.

Er so: "Sieht schon gut aus."
    Ich: "Dankesehr." War erstaunt, dass nen Opa einen Jugendlichen über ein Tattoo lobt.
    Er: "Geht halt nicht mehr weg."
    Ich: "Dessen war ich mir vor dem Stechen schon bewusst." Hab mir gedacht, dass der Spruch ja kommen musste
    Doch dann er wieder: "Aber weißt du, wenn du alt bist hängt die Haut eh runter, da ist es egal ob da bisschen Farbe drin ist oder nicht. Sieht eh ***** aus. Glaubs mir, ich weiß es."

Hab nie nen toleranteren Menschen in dem Alter getroffen. Hab ihn leider nur einmal gesehen.

Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Zitat Zitat von Tiger91
    Ich kam mal im Studio aus der Dusche, steht da nen Opa und guckt mein Tiger auf den Rippen an.

Er so: "Sieht schon gut aus."
    Ich: "Dankesehr." War erstaunt, dass nen Opa einen Jugendlichen über ein Tattoo lobt.
    Er: "Geht halt nicht mehr weg."
    Ich: "Dessen war ich mir vor dem Stechen schon bewusst." Hab mir gedacht, dass der Spruch ja kommen musste
    Doch dann er wieder: "Aber weißt du, wenn du alt bist hängt die Haut eh runter, da ist es egal ob da bisschen Farbe drin ist oder nicht. Sieht eh ***** aus. Glaubs mir, ich weiß es."

Hab nie nen toleranteren Menschen in dem Alter getroffen. Hab ihn leider nur einmal gesehen.
    Die Geschichte ist erfunden

Seite 296 von 336 ErsteErste ... 196246286294295296297298306 ... LetzteLetzte