Seite 298 von 866 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 8659
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Was ich auch richtig klasse finde sind diese viel zu hilfsbereiten Leute, die einem sofort in die Hantel springen wenn man anfängt die letzten, qualvollen 1-2 Wiederholungen rauszuquetschen.

Vorhin wieder son Spezialist, der seine verdiente Strafe bekommen hat. War beim Kurzhanteldrücken auf Schrägbank und habe die nächst größere Hantelstufe probiert (30kg, aber stehe ja noch am Anfang).

Nach den ersten 5 Wiederholungen wurde ich sehr langsam, habe aber noch 2 saubere gemacht. Die letzte ging extrem langsam, ich habe um jeden Milimeter gekämpft, als mir so ein Honk in die Arme greift... habe mich erschrocken weil ich nicht darauf vorbereitet war und die Hanteln fallen lassen. UND IHN ERWISCHT! War auf einmal käsig weis im Gesicht und ich durfte mich auch noch drum kümmern bis der Chef rüberkam.

Schuh ausgezogen, Socke aus: ein Zehennagel zur Hälfte abgerissen (sah absolut widerlich aus)... und als er dann gefragt hat, wie das passiert ist, hat er ihn auch noch zusammengestaucht.

Tut mir auf der einen Seite natürlich leid, dass er sich wirklich verletzt hat. Auf der anderen Seite... nä. "Niechd ahnfassen!"

Lg Daninjo

Neuer Benutzer Avatar von iLoL'd
    Zitat Zitat von IndianaJones
    mich nerven leute, die Supersätze machen: Bankdrücken und bizepscurls ...

und leute, die ihre gewichte mit absicht laut fallen lassen, damit garantiert jeder im studio zu ihnen guckt

hab alles jetzt durch gelesen, fast alles zum lachen.^^
    aber ich versteh nicht wie man sich drüber aufregen kann das jemand andere übungen macht was einen selbst wiederum nicht gefällt...geht mir net rein.
    würde mich da lieber mal selbst fragen wie ich zeit dazu finde anderen beim training zu zuschauen...
    dont talk and train.

ich lass auch die gewichte fallen wenn ich keine kraft mehr habe und nicht damit das mich andere anstaren wie nen affen im käfig.

ich bin da um für mich zu trainieren und mich nicht um andere ihre angewohnheiten aufzuregen.

sachen gibts...

Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    dann gratuliere ich mal zu deiner selbstbeherrschung, aber bei arschproleten, die sich produzieren müssen, kommt mir das geimpfte hoch.

ich schrub außerdem, dass die typen es mit absicht fallen lassen, nicht weil sie am ende ihrer kräfte sind.

und mit den supersätzen habe ich die superschlauen discopumper angesprochen.

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    aber bei arschproleten, die sich produzieren müssen, kommt mir das geimpfte hoch.
    wie machen die das denn?

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von dj77
    wie machen die das denn?
    Selbsterschaffende Klone?

Gesperrt
    per nanotech!

Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Zitat Zitat von dj77
    wie machen die das denn?
    für den fall, dass die frage ernst gemeint war: http://de.wiktionary.org/wiki/produzieren , und unter Punkt "Synonyme" nachlesen ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Was ich auch richtig klasse finde sind diese viel zu hilfsbereiten Leute, die einem sofort in die Hantel springen wenn man anfängt die letzten, qualvollen 1-2 Wiederholungen rauszuquetschen.

Vorhin wieder son Spezialist, der seine verdiente Strafe bekommen hat. War beim Kurzhanteldrücken auf Schrägbank und habe die nächst größere Hantelstufe probiert (30kg, aber stehe ja noch am Anfang).

Nach den ersten 5 Wiederholungen wurde ich sehr langsam, habe aber noch 2 saubere gemacht. Die letzte ging extrem langsam, ich habe um jeden Milimeter gekämpft, als mir so ein Honk in die Arme greift... habe mich erschrocken weil ich nicht darauf vorbereitet war und die Hanteln fallen lassen. UND IHN ERWISCHT! War auf einmal käsig weis im Gesicht und ich durfte mich auch noch drum kümmern bis der Chef rüberkam.

Schuh ausgezogen, Socke aus: ein Zehennagel zur Hälfte abgerissen (sah absolut widerlich aus)... und als er dann gefragt hat, wie das passiert ist, hat er ihn auch noch zusammengestaucht.

Tut mir auf der einen Seite natürlich leid, dass er sich wirklich verletzt hat. Auf der anderen Seite... nä. "Niechd ahnfassen!"

Lg Daninjo
    Nur der Zehennagel abgerissen?

Mir is ma ne 28,5kg Hantel auf den großen Zeh gefallen.
    Das hat ziemlich geblutet und der Zeh war gebrochen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Sparrow7
    Nur der Zehennagel abgerissen?

Mir is ma ne 28,5kg Hantel auf den großen Zeh gefallen.
    Das hat ziemlich geblutet und der Zeh war gebrochen.

Der wird mit Sicherheit irgendwas gebrochen haben, aber das seh ich ja von Außen nicht. Mein Blick galt eher dem wiederlich-schleimigen Zeh...

Neuer Benutzer Avatar von iLoL'd
    ich schrub außerdem, dass die typen es mit absicht fallen lassen, nicht weil sie am ende ihrer kräfte sind.

und mit den supersätzen habe ich die superschlauen discopumper angesprochen.
    dann hab ich es falsch verstanden.
    sorry.

Seite 298 von 866 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398798 ... LetzteLetzte