-
 Zitat von Dok91
Da dacht ich mir auch nur, "Genau, Testo und Crea verändern die DNA und man bekommt lauter Hibelis (Wrong Turn)"
schön wäre es, wenn es bei den dummen so wäre.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Musti_the_King
schön wäre es, wenn es bei den dummen so wäre.
Schweig lieber, als so eine Schwachsinn zu posten!
Danke..............
-
Discopumper/in
-
 Zitat von Haupti
sooo endlich kann ich auch mal was schrieben
ich war vor kurzem auf einer wg feier..
dann kam ein ich zitiere "langjähriger ausgezeichneter fitnesstrainer" auf mich zu...
wir uns unterhalten und nach ca 3 min meinte er mein tp sei total *******... ich meinte dass ich wkm mache und damit super klar komme. aber nein, der plan ist wirklich nicht für bb'ler geeignet...
ich fragte ihn welchen plan er den mache: 1.tag arme, 2ter tag brust und schultern....dann fragte ich was denn mit rücken und beinen sei.... ganz einfach, dass baucht man nicht, er gehe fußball spielen
und dann meinte er, dass die ganzen profi bb'ler doch bcaa's nehmen und deswegen so krass breit seien
ABER: Der typ ist wirklich angehender-trainer in einem studio... er ist 17!!!! und hat schon mehrere "trainerscheine".... wieso darf es sowas geben??
hast dir die frage doch schon selbst beantwortet, er hat "trainerscheine" gemacht.
das bringt dir genau nüsse, und mit 17? wie soll der typ erfahrung mit der materie haben, der weiß halt alles nur aus büchern, und auf die kann man sich im bb nicht verlassen...
-
Phantom Rooster
Trainerschein UND echte Ahnung von der Materie haben ist eigentlich recht selten..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Batista123
hast dir die frage doch schon selbst beantwortet, er hat "trainerscheine" gemacht.
das bringt dir genau nüsse, und mit 17? wie soll der typ erfahrung mit der materie haben, der weiß halt alles nur aus büchern, und auf die kann man sich im bb nicht verlassen...
Ja... Aber mal ehrlich. Was für "Bücher" hat der denn gelesen? In jedem Grundlagenbuch zu Krafttraining wird offensichtlich 10x mehr Wissen vermittelt, als was der junge Mann bei seinen "Trainerscheinen" erzählt bekommt.
-
Sportbild Leser/in
Zellteilung mal anders: Vor zwei Stunden in der Umkleide von McFit:
"Da gibts jetzt was Neues. Das teilt die Muskelzellen, verdoppelt die. Ist aber voll teuer. 12.000 Euro die Kur"
"Boah, ******* man. Krass"
-
Gestern im Studio 2 60 Kilo experten beim bankdrücken oder Langhantelrudern
bin mir da noch unsicher.
Auf jeden fall meinte der eine dann das Muskeln ohne Proteinshakes nicht wachsen können,
dass es eine Grund Muskulatur gibt und sobald die größer werden nur aus den Shakes besteht
-
 Zitat von Gerdes91
Gestern im Studio 2 60 Kilo experten beim bankdrücken oder Langhantelrudern
bin mir da noch unsicher.
Auf jeden fall meinte der eine dann das Muskeln ohne Proteinshakes nicht wachsen können,
dass es eine Grund Muskulatur gibt und sobald die größer werden nur aus den Shakes besteht 
Wenn du den Unterschied nicht feststellen konntest, würd ich zu gerne ein Video davon sehen. #popcorn
-
Discopumper/in
 Zitat von m0rtimer198
heute was zu geiles gesehen: macht so'n ~16jähriger 50kilo-brocken nicht unterarmcurls mit seinen streichholzärmchen...wenn der nicht aufpasst, sind da die unterarme bald dicker als die oberarme. 
find ich jetzt nicht witzig wenigstens arbeitet er dran oder