Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von gaggeis
    Du weisst auch das ich dazu tendiere eher mal von supps abstand zu nehmen.
    Manche sind aber durchaus berechtigt und machen sinn.
    Habe selbst erst nach jahren bemerkt wie effektiv zusätzliche bcaas sind.
    Dennoch sollte man marcel nicht als ahnungslos und als troll bezeichen.
    PS: nicht jeder der ahnung hat muss auch einen passenden körper aufweisen.....
    da gebe ich dir natürlich vollkommen recht, aber die mischung aus ahnungslosigkeit UND keinem körper ist halt echt..nicht beneidenswert

    bcaas stehen bei mir auch ganz hoch im kurs! ich glaube es gibt kein besseres allround supplement als diese aminos!

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    392
    Im Peak-Forum schreiben sie auch selbst:

    Hinsichtlich Kraftsteigerung und Fokusierung während des Trainings ist der Vasodilator gut. Was den Muskelwachstum betrifft, ist eher das BCAA TNT vorzuziehen (wenn man nur die beiden Produkte miteinander vergleicht und sich für eines entscheiden will).

    Hatte mir auch mal Gedanken gemacht, aufgrund des aktuellen Angebotes, und mich dann für das BCAA TNT entschieden. Produkte wie der Vasodilator sind für mich eher zusätzliche Spielereien, deren Mehrnutzen mir die zusätzlichen Kosten letztendlcih nicht wert sind.

    Aber wie es schon gesagt wurde: Jeder muss das für sich entscheiden und selbst rausfinden, ob es sich lohnt oder nicht.

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    nehme ja dazu auch noch intravenous was dann zusammen für genug muskelwachstum sorgen wird.
    wollte das eh nur mal testen,auf dauer sind mir dann 50 euro pro monat auch zu teuer,und würde mich dann auch für bcaa tnt mit speed serum entscheiden,weils ja 2 monate hält

  4. #24
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von dennis_
    nehme ja dazu auch noch intravenous was dann zusammen für genug muskelwachstum sorgen wird.
    wollte das eh nur mal testen,auf dauer sind mir dann 50 euro pro monat auch zu teuer,und würde mich dann auch für bcaa tnt mit speed serum entscheiden,weils ja 2 monate hält
    ne gute mischung!
    ich würde dann 10gr speed serum + 7-10gr bcaa tnt vor und 7-10gr bcaa tnt + 10-20gr malto während dem training nehmen, nicht 20gr tnt auf einmal!!

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    hab das bcaa tnt ja noch nie genommen ,aber wenn ich nur 10g nehmen würde,würde es sogar 3 1/2 monate reichen,das ja dann recht günstig,
    aber erst mal teste ich das vasodings

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    @Skeeter: Mit "Filler" meine ich weniger wirksame, bzw. billige Substanzen die in einem prop blend versteckt werden. Das soll sich nicht cool anhören, ich hätte auch "Füllstoffe" oder "unnütze Substanzen" sagen können. Maltodextrin ist z.B ein solcher Billigstoff der gerne mal in die proprietary blends (oder "geheime Mischungen") Einzug findet. Finde ich ja schön, dass sich wenigstens einer für die Rettung der deutschen Sprache einsetzt.

    Und von diesen Füllstoffen scheinen im Vaso tatsächlich wenig drinzusein. Die große Frage ist natürlich, ob man wirklich von der Vielzahl von exotischen Stoffen profitiert oder ob man mit "normalen" BCAA und evtl. noch Citrullin und/oder Beta-Alanin nicht vom Kosten-Nutzen Verhältnis besser fährt. Letzlich muss das jeder selbst entscheiden.

    Nach vielen Jahren Training auf dem Buckel wird mir immer klarer, dass ich mehr davon habe, in Basics wie Proteine und Aminos zu investieren. Also z.B. lieber die doppelte Dosis BCAAs als ein schickes Intra-Getränk. Andere wie Turbo sehen das wahrscheinlich anders, aber dafür tauschen wir uns ja hier aus.

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    @Turbo

    Gibt es ein Grund wieso du die TNT auf 2x 10 gr. Aufteilst und nicht zusammen?

  8. #28
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Stone84
    @Turbo

    Gibt es ein Grund wieso du die TNT auf 2x 10 gr. Aufteilst und nicht zusammen?
    ja, so hat man eine portemonai schonende pre und intra versorgung und bekommt auch kein kopfweh von den nitraten.
    viele leute reagieren empfindlich auf nitrat dosierungen ab 1gr aufwärts.

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Was für ein Problem hast du mit Turbo, Bibi. Zugegeben einen gewissen kranken Humor hast du schon

  10. #30
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Metalhead
    Was für ein Problem hast du mit Turbo, Bibi. Zugegeben einen gewissen kranken Humor hast du schon
    oder auch -krankhafter neid- genannt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 19:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 12:23
  4. Verkaufe Peak Vasodilator (PreW.-Booster) 35€
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele