Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von C-Riouz
    @hundekönig

    woher weißt du, dass mcfit genau im märz in DA öffnet?
    ich würds mir auf jeden fall mal anschauen, aber wenn ich hier lese, dass die beinpresse nur bis 280kg geht und man kaum gewichte auf die stangen bekommt, kann ich auch in meinem derzeitigen studio bleiben... wobei ja erwähnt wurde, dass die studios sich nicht immer gleichen.

    weißt du vielleicht auch WO das ding öffnen soll?
    Hi,

    auf www.mcfit.de gibts alle bisherigen Studios sowie die Neueröffnungen mit geplanter Eröffnungsdatum. Als ich noch in Osnabrück gewohnt hab vor zweieinhalb Jahren, hatten die gerade aufgemacht und ich trug mich mit dem Gedanken dort hinzugehen wegen des Preises, dann bin ich aber nach Hannover gezogen und es wurde nichts draus.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    611
    http://www.mcfit.de/html/studioneu.html
    Kuck mal nach unten da steht Darmstadt und ich schätze das es im März kommen wird, denn es steht kein Datum dran.

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    ja eben, es steht kein datum dran. auf dieser seite steht schon seit über einem jahr, dass es ein mcfit in darmstadt geben wird. erst sollte es 2005 aufmachen, jetzt 2006. aber wieso kommst du auf märz? naja egal, die informationsvielfalt von mcfit scheint nicht die beste zu sein.

  4. #24
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    237
    War jemand schon im Mcfit in Mannheim? Das soll ja im November aufgemacht haben.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    24
    Hi, das mir das ewige schlechtmachen von mcfit auf die nerven geht, sagte ich bereits in einem anderen thread.
    mal zur thematik, wieso sollte man in einem mcfit keine richtiges training hinbekommen? Geräte und hanteln ist alles vorhanden, der rest ist der innere schweinehund!!!!!!!!! zur atmosphäre muss ich sagen, das es da schon unterschiede in den studios gibt z.B. trainiere ich ab und an in düsseldorf und da ist es sehr anonym wohingegen man sich in solingen kennt, sich grüsst nen ründchen quascht und alles friede freude eierkuchen ist.
    Zum thema die fitnessbranche in 5 jahren.. hat einer was gesagt als die ersten aldi filialen eröffnet haben???
    ich find das konzept von mcfit klasse, man kann jederzeit und überall trainieren. und das ist heutzutage schon viel wert!!!

  6. #26
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    232
    ich bin auch bei mcfit siet knapp 5 monaten, mir gefällt es sehr gut...nur 2 sachen stören mich....

    1.die hanteln sind immer durcheinander..ich verstehe nicht wieso man das nicht ordnen kann

    2. es gibt da so 3-4 ölaugen....die nehmen den kompletten hantelständer von 1 bis 10 kg auseinander..um dann bizeptraining zu machen..ist schon geil wenn über 3 meter die hantel rumfliegen...

    wer bringt denen sowas bei...

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    474
    Moinmoin,

    Ich bin bei McFit in Berlin und mir gefällt der Schuppen sehr gut.
    Mc Fit bietet Vorteile die leider den kleinen Studios auf dauer das Genick brechen werden, obwohl die mieten in Berlin echt ein lacher sind.

    Also erstens der Riesen Vorteil Nr 1, Die Öffnungszeiten.
    Rund um die Uhr, da brauch sich niemand einen Kopf zu machen ob er jetzt ins Studio geht oder ne Viertel Stunde später...Also die entschuldigung das jetzt alles zu spät ist und ich im Training nur Hetzen muß weil bald zu ist, zieht nicht. Kurzhanteln gibs bis 45 Kilo. Ausserdem hab ich ein paar Freunde die wohnen am anderen ende der Stadt, und wenn wir zusammen ins Studio gehen dann einigen wir uns in welches Mcfit wir gehen. Im Hamburger McFit war ich auch schon, aber ich glaub die Größten mcfits gibs in Berlin...
    Sauna brauch ich nicht und wenn man beim Duschen 50 cent zahlen muß, stört mich das auch nicht. Viele duschen eh nicht und wenn dadurch der Monats Preis billiger wird warum nicht.
    Klar würd ich lieber in einem kleineren Studio trainieren aber die Öffnungszeiten....
    In Hamburg gibs ein kleines Studio das auch rund um die Uhr auf hat und per Video überwacht wird. Es geht also...

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    183
    Mit den Angaben zu den geplanten Neueröffnungen von McFit wäre ich auch vorsichtig. Ich bin in Hamburg bei McFit und meine Eltern wohnen auch in Darmstadt. Wie bereits oben geschrieben, war für die Darmstädter Filiale angekündigt, daß sie im Juli 05 aufmachen sollte. Ich mich also schon gefreut, in Darmstadt auch trainieren zu können wenn ich meine Eltern besuche... tja, zu früh gefreut! Ich bin ja mal gespannt, wann das was wird...

    Zu McFit allgemein würde ich nach 1 Jahr training dort (und vorher 5 Jahre in diversen kleineren Studios in Darmstadt, Köln und Hamburg) sagen:
    Die Vorteile überwiegen. Der Preis ist unschlagbar, die Öffnungszeiten ebenfalls, die Ausstattung ist fürs BB voll in Ordung, es ist sauber und (was ich ja nicht erwartet hätte): Es gibt sogar verhältnismäßig viele hübsche Mädels da, die sich zudem nicht in die Hüpfkurse verdrücken können

    Nachteile sind: Zwischen 17 und 21 Uhr ist es wirklich assozial voll, gerade im Freihantelbereich! Da sind alle Bänke wirklich permanent besetzt.
    Die Atmosphäre ist nicht besonders familiär. Wer also Wert auf eine kleine nette Gruppe Leute legt die man immer sieht und mit denen man sich gut versteht, sollte sich lieber ein kleines familiäres Studio suchen mit maximal 1000 Mitgliedern.
    Die Betreuung von Anfängern ist total fürn A****, obwohl überall die tollen Tafeln stehen, auf denen alle Übungen erklärt werden.
    Wer aber schon ein paar Jahre Trainingserfahrung auf dem Buckel hat und dem Lesen von Fachbücher mächtig der kann bei McFit zum hervorragenden Preis-Leitungs-Verhätnis trainieren.

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    78
    Ich hab letztens Probetraining im McFit gemacht (mein Studio hatte zu-24h ist top)und war leicht überrascht, als ich die BD-Stange ausgelockt hab. Die war verdammt leicht! Ich hab 15kg(nur die scheiben) mehr gedrückt als sonst. Wobei die KH gut sortiert waren, mit Nummernschildchen auf der Ablage und so. Nur die Trainer geben einem da nich so wirklich ne einweisung. Da warn Typ, der sieben(!) isos fürn Bizeps gemacht hat. Nachdem er fast an der Bizepsmaschine verreckt ist ( er hat sich ganz komisch auf das Polster gelegt) hab ich ihn mal gefragt, ob er schonmal mit nem Trainer gesprochen hat. Er meinet er hats von der Übungstafel auf der steht, dass ellbogen und Polsterkante bündig sein sollen. Problem: das warn anderse Modell. Aber: verstellbarer Seilzug für Rotatoren war da LH-Curls musste man aber mit BD-Stangen machen...

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    398
    Ich sag Dir mal definitiv nein! Als bei uns in der Nähe McFit aufgemacht habe sind anfangs auch ein paar Leute dorthin abgewandert. Spätestens nach 6 Monaten waren fast alle wieder bei uns und haben sogar noch andere mitgebracht.
    MC Fit ist halt ein billig Studio, dort bekommst Du niemals ein gleichwertiges und ebenso effektives Training zustande. Genauso wenig, wie man in einem Fastfood-Restaurant die gleiche Nahrungsqualität wie bekommt wie in einem teureren Ökoladen oder guten Steakrestaurant. Die Trainer bei MCFit sind genauso billig und unausgebildet wie es zum Image des Ladens paßt. Qualität ist halt ein bischen teurer. Du willst für Deinen Körper das Beste? Dann solltest Du bei dem Beitrag nicht sparen. 30-40 Euro pro Monat. Was ist das schon, wenn man regelmäßig trainiert. Für Party machen, Zigarette und Alkohol haben die meisten Jugendlichen Geld, bei wichtigen Dingen wird gespart. Alles klar.....MCFit spielt mit dem falschen Geiz der Leute, die leider nicht merken, dass Sie trotzdem die Dummen sind....
    sorry aber ich sehe es genau so ! und zwar exact so ! mal abgesehen von dem was er geschrieben hat..was soll man mit 40er kurzhantel als maximum gros machen ??? 15er platten bei 210kg ist die stange rand voll...und übelst voll,laut (nervige komerz mucke) und anstehen an jedem geräht von mindestens 10 bis 20 min...
    naja meine meinung...

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übungen wechseln?
    Von Arkasin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:49
  2. Jeden Tag wechseln!
    Von Sarbaze Irani im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:48
  3. Zu McFit wechseln?
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 15:56
  4. McFit-Trainier wechseln ständig?!?!?!?!
    Von BodyKoc im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 13:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele