Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    4 Sätze Biceps kann man schon machen, geht fix und macht Laune. Rücken bekommt ja genug ab.

    Ohne seperates Armtraining schrumpfen meine Arme auch.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    129
    Und wenn man so die isos verteufelt, kann man ja ne zugubung vorschlagen, wo die arme mehr mit einbezogen werden. Wie z.B. Zugübungen im engen UG.

    Isos sind nicht böse, müssen nur gescheid eingesetzt werden.

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Lass die Bizepsisos weg und bau Latzug ein.
    Kann den Latzug ja auch noch so einbauen, mir machen die 4 Sätze Bizeps Spaß und nen guten Pump gibts noch dazu

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Krille84 Beitrag anzeigen
    Quark, wenn der Bizeps beim Rückentraining genug einbezogen ist, machste beim Rückentraining grundsätzlich was falsch.
    Klar, wird er irgendwo mitbelastet, aber geringes isoliertes armtraining, und ich rede jetzt nich von nem armtag, mit zig Übungen und sätzen, haben noch nie geschadet und hilft auch beim aufbau von Muskulatur und Kraft.
    Ich bin auch kein freund von zu vielen isos und mache hauptsächlich Mehrgelenksübungen, aber sie helfen auch unterstützed.
    Also ich habe nach den Rückenübungen im Bizeps nur einen minimalen Pump, und ich probiere immer so gut es geht aus dem Rücken zu arbeiten

    Und ja es sind nur 4 Sätze von daher geht das noch.

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    4 Sätze Biceps kann man schon machen, geht fix und macht Laune. Rücken bekommt ja genug ab.

    Ohne seperates Armtraining schrumpfen meine Arme auch.
    Genau der selben Meinung bin ich auch

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    69
    Gestern Abend musste ich von 17:30 bis 22:00 Uhr noch arbeiten, und es war echt viel los. Hab bestimmt >750kcal dabei verbrannt wenn nicht sogar noch mehr, musste die ganze Zeit rumlaufen, schleppen, etc. Durften dann zwischendrin mir vom Essensbuffet was schnappen, und habe dann etwas Reis mit Gemüse genommen. Glaub aber der Reis war mit Butter

    Bin dann nach Hause gekommen und hatte noch Lust Feiern zu gehen, da Freunde schon im Club waren. Hab mich dann umgezogen und bin auch hin gefahren. Aber so eine Trauerveranstaltung hab ich noch nie gesehen 80 Leute und davon bestimmt 75 Typen vom Verhältnis her... War aber dann doch recht witzig, da meine Freunde alle total besoffen waren. Ich habe dann 3 Bier getrunken und danach noch 2 Burger bei MCs.

    War vielleicht jetzt nicht das schlauste Entscheidung zum Ende der Diät hin, aber egal. Bin soweit eig relativ zufrieden mit meiner Form, aufjedenfall besser als letztes Jahr am Strand
    Geändert von TheWhiteDove (13.06.2015 um 11:24 Uhr)

  7. #27
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Aber so eine Trauerveranstaltung hab ich noch nie gesehen 80 Leute und davon bestimmt 75 Typen vom Verhältnis her...
    Tja blöd gelaufen..

    Ich habe dann 3 Bier getrunken und danach noch 2 Burger bei MCs.

    War vielleicht jetzt nicht das schlauste Entscheidung zum Ende der Diät hin, aber egal. Bin soweit eig relativ zufrieden mit meiner Form, aufjedenfall besser als letztes Jahr am Strand
    Wird dich nicht umbringen und denke ich auch nicht schaden. Du bist 17 also genieß dein Leben
    Mein Trainingslog: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=159631
    Anregungen erwünscht :)

  8. #28
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Schaizz doch drauf, dass der Reis mit Butter war und die 2 Burger. Easy going...

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Schaizz doch drauf, dass der Reis mit Butter war und die 2 Burger. Easy going...
    Ja momentan ist einfach Sommer und die ganze Freizeit mit Freunden will ich auf keinen Fall für den Sport aufgeben, besonders im Sommer.

    War heute erst mit einem Freund in Düsseldorf für den Sommer paar Klamotten kaufen, und haben uns dann auf der Kö einen nicen Döner gesnackt, aber hab Dürum genommen (weniger Kalorien als Dönerfladen) und danach gabs noch drei Kugeln Eis aber aus dem Becher (auch wieder paar Kalorien gesaved) . Bei dem Wetter einfach geil. Dann ab zum Friseur und danach mit Kumpels ins Freibad chillen. Werde das ganze im Sommer auch etwas lockerer nehmen, war zu Zeiten von Arnold und co. auch der selbe Lifestyle, damals sahen die das noch viel entspannter
    Geändert von TheWhiteDove (13.06.2015 um 20:22 Uhr)

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    69
    Heute war ja Restday, und morgen gibt es dann den Leg Day

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EP eines Anfängers...
    Von kelvin9 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 10:01
  2. Name eines Bodybuilders
    Von Nightfighter im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:47
  3. Erstellung eines TP
    Von Etta im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 11:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele