-
Den Mann erst mit dem M3 überfahren und die Überbleibsel dann vor ihren Augen pimpern (Most Muscular dabei nicht vergessen); so sparst du das Geld für den Puff.
-
75-kg-Experte/in
ist dir der ehering nicht aufgefallen..
-
ich habe gerade mit einer freundin mal die dating seiten für schwule (sex in allen details), lesben (spaziergänge und lange gespräche, alles ohne körper) und heteros verglichen.
was auffällt bei "euch"... ihr habt beschizzene fotos und man wundert sich, ein einziges gruselkabinett:
und da kann man bis seite 30 klicken, es wird nicht besser. ok fürs aussehen kann keiner was, aber die fotos alleine. also so kann das nichts werden.
Na ja, die Gay-stalten, die sich nachts in öffentlichen Grün- oder Toilettenanlagen rumtreiben sind auch nicht gerade Brad Pitts (nein, ich verkehre dort nicht selbst, man sieht es nur manchmal im vorbeilaufen). Nicht zu vergessen die Anhänger der Leder-Szene oder gar die "Bären"-Szene.
Von den Lesben will ich gar nicht erst reden: Bürstenhaarschnitt, Rasierklingen unter den Armen und O-Beine als hätten sie Stierhoden.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Milchknilch
Na ja, die Gay-stalten, die sich nachts in öffentlichen Grün- oder Toilettenanlagen rumtreiben sind auch nicht gerade Brad Pitts (nein, ich verkehre dort nicht selbst, man sieht es nur manchmal im vorbeilaufen). Nicht zu vergessen die Anhänger der Leder-Szene oder gar die "Bären"-Szene.
Von den Lesben will ich gar nicht erst reden: Bürstenhaarschnitt, Rasierklingen unter den Armen und O-Beine als hätten sie Stierhoden.
auch wieder wahr...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Hak sie ab, pack sie in die Schublade nette Erfahrungen und warte, dass die nächste vorbeikommt.
Wenn Du es riskieren willst, gib ihr Deine Handynummer, warte aber bloß nicht auf einen Rückruf. Verabredung, wenn sie zustande kommenb sollte, im Cafe oder sogar einem guten, nicht undbedingt teuren Restaurant, aber ohne Anbaggern, sie soll ja von selbst auf die Idee kommen, was für ein toller Kerl Du bist.
Wenn ich die Antworten hier lese, frage ich mich, ob der IQ und die Reife vieler Forenbenutzer hier wirklich altersadäquat sind ...
-
 Zitat von Loki77
ein einziges gruselkabinett:
 Zitat von Milchknilch
Weiss nicht was du hast, sieht doch schick und sexy aus?
-
Sportstudent/in
ich werde nie mehr mit geschlossenen augen schlafen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ray Vecchio
Weiss nicht was du hast, sieht doch schick und sexy aus?
haha, ist das Photo klasse, bin fast vom stuhl gefallen vor lachen!
Woher is das pic? aus dem bbszene user threat?
-
das ist doch loki da aufn bild
-
Sportstudent/in
wieder die in der Mitte ?