-
Sportbild Leser/in
Letztes Training war gut, Kraftsteigerung durch Creatin war definitiv bemerkbar, vorallem beim Bankdrücken konnte ich bis ans Limit gehen, da mir von jemandem,bei der letzten WDH, vollkommen ohne Aufforderung geholfen wurde. Fand ich schwer inordnung 
lg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
War jarnich jut... Griffkraft fehlt, verdammichtes Kreuzheben
-
weitaus besser, als ich es erwartet hatte. nach dem saufexzess bis in die frühen samstagmorgenstunden und dem daraus resultierenden mangel an schlaf hatte ich eigentlich heute mit deutlichen leistungseinbußen gerechnet. dem war aber nicht so, beim frontdrücken konnte ich mich sogar noch leicht steigern. war dann aber doch froh, dass heute nur schultern/nacken und bauch dran waren.
-
genial... am ende habe ich mich gefragt woher die kraft noch kam. ich bin echt zufrieden mit meiner trainingswoche!
-
Eisenbeißer/in
Sehr schön! Ich war laufen und habe unseren Doppelkinderwagen (samt Inhalt) geschoben.
-
Discopumper/in
letztes training heavy wie immer
waren schultern und trizeps dran
morgen nacken bizeps und bauch
-
Hecht im Goldfischglas
Heut abend schönes Beintraining gehabt. Als ich dann festgestellt habe, dass ich mich die Kellertreppe runter und hoch zwingen müsste um Nudeln zu meiner Bolognese-Sauce essen zu können, bin ich lieber auf Brot umgestiegen.
-
 Zitat von bruce,wayne
Heut abend schönes Beintraining gehabt. Als ich dann festgestellt habe, dass ich mich die Kellertreppe runter und hoch zwingen müsste um Nudeln zu meiner Bolognese-Sauce essen zu können, bin ich lieber auf Brot umgestiegen. 
!!!!!!!!!!
-
ich trainiere gerade 6 mal die woche 4 schwere tage .....
mein letztes trainig war vorgestern muskel gruppe rücken
frondziehen mit weitem griff aufwärmen 17 wh mit 20 kg
1satz 20 wh 40 kg
2satz 15 wh 60 kg
3satz 12 wh 85 kg
4satz 10 wh 100 kg
5 satz 4-8(jenachdem wie ich mich fühle )120-140 kg
danach
rudern einarmig an der maschine
rudern am seilzug
rudern mit langhantel
kreutzheben
dann trainire ich noch zu setlich die oberschenkel leicht
beinpresse
beinstrecker an der maschine
-
Sportstudent/in
War heut morgen schon um 10 Uhr, mein Kreislauf war irgendwie noch net so auf der Höhe, war also nicht wirklich gut. Hab mich zwar nicht verschlechtert, aber auch net verbessert. Naja, nächstes Mal wirds besser.