-
Eisenbeißer/in
Also bei mir sind 4 Kapslen 3,2g... find AAKG eig recht gut..natürlich kein Wundermittel..aber bringt schon was...
Nehmt ihr AAKG nur vorm Train, oder auch an trainingsfreien Tagen?
-
Men`s Health Abonnent
Arginin HCl habe ich auch bei 15g quasi nichts gemerkt. Bei 5-10 Arginin AKG waren die Adern deutlich fetter aber mit nem besonders intensiven Pump war da auch nix.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Discopumper/in
also beim no xplode geht der papst ab - aber leider erst nach 3 messlöffeln - und dann läuft der schweiss und der pump.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von w3p3s4m
merk nüchts.
aakg von olimp hat nichts gebracht, egal wie viele ich einwerfe...
is bei mir auch so !!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von chr7s
is bei mir auch so !!!! 
genauso bei mir,
ABER die argin power caps von olimp gehen dafür extrem git ab.
wft? sind die stoffe da drinnen so unterschiedlich?
-
ich nehm' das arginin hcl von esn und bin vollauf zufrieden. 5-6g und ich krieg'n deutlich spürbaren pump beim training, vorallem beim bizeps- und trizepstraining.
-
Sportstudent/in
Scitec Nutrition Nitrodrive -> 4g und der Pump ist Möderisch, bei 6g stört es schon beim Training
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Deniz84
ich frag mich echt was ihr da alle nehmt!
hab mir beispielsweise heute 6 tabletten olimp aakg + 2 portionen massacra + 4 kapseln normales l-arginin reingeschaufelt - training war wie immer.
Du hast einfach zu überdosiert.
Ist mir auch passiert.
Bei Massacra (1 oder 2 ) habe ich auch nix gemerkt!
Ich wiege zurzeit 95kg und haue mir vor dem Training ( 30min ) 4 Dominator und 5 l-arginin rein und der Pump ist super.
Aber ich sage mal, bei jedem wirkt es anders.
Ich nehme zurzeit das Infinite Labs Juggernaut, werde die nächste Tagen meine Erfahrungen schreiben.
Der Pump ist Gewaltig und ich habe meine Gewichte und oder WDH erhöht. aber mehr gibt es in zwei Tagen, dann habe ich 14 Tage lang den Booster genommen
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Caesarrr
Also bei mir sind 4 Kapslen 3,2g... find AAKG eig recht gut..natürlich kein Wundermittel..aber bringt schon was...
Nehmt ihr AAKG nur vorm Train, oder auch an trainingsfreien Tagen?
Es steht zwar auf vielen Packungen, dass man es auch freien Tagen nehmen soll, aber ich denke, der Körper soll sich an die Supps nicht gewöhnen, denn sonst muss man auch die Dosis erhöhen - okay Creatin, natürlich auch an freien Tagen
-
 Zitat von BodyGarbsen
Du hast einfach zu überdosiert.
Ist mir auch passiert.
Bei Massacra (1 oder 2 ) habe ich auch nix gemerkt!
Ich wiege zurzeit 95kg und haue mir vor dem Training ( 30min ) 4 Dominator und 5 l-arginin rein und der Pump ist super.
Aber ich sage mal, bei jedem wirkt es anders.
Ich nehme zurzeit das Infinite Labs Juggernaut, werde die nächste Tagen meine Erfahrungen schreiben.
Der Pump ist Gewaltig und ich habe meine Gewichte und oder WDH erhöht. aber mehr gibt es in zwei Tagen, dann habe ich 14 Tage lang den Booster genommen 
Jo, wär mal interessant zu hören wie der so ist. brauche auch mal wieder nen neuen Booster. Zur Zeit nur Aginin, aber Pump nicht wirklich spürbar.
P.S: cooles Avatar & Grüße nach Garbsen aus Hannover