-
Eisenbeißer/in
 Zitat von freaky91
Paranoid
Mich würde es einfach interessieren weil ich denke immer ich hätte voll die Spagel beine. Jetzt hat jemand zu mir gesagt ich hätte schon ganz schöne KLötze an den Füßen (damit waren muskolöse Beine gemeint)
Oberschenkelumfang habe ich 57 cm.
Das musst du aus der Perspektive von den Leuten sehen die das zu dir sagen .
Idr. wird jeder jemanden der deutlich mehr zb. Armumfang als er selbst für sehr muskulös halten , auch wenn ers allgemein gesehen nicht ist .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von koreabomb
sie kommen auf jeden fall dieses WE. bin leider heut bis spät Abends beim Arbeiten  und es ist doch FREITAG 
Am besten wär ein Foto wo ihr neben einander steht, damit man nen Vergleich sieht. 
Stephan
-
 Zitat von Raging-Raven
eindeutig zu dünn  wie gr0ß und wie schwer bist du?
ich bin 1,80 groß (denke ich )
und wiege 75 Kg.
Aber Beine sind bei mir NOCH fast das beste. bin recht unzufrieden vorallem armesind ganz schlimm auch wenn leute zu mir sagen "wow wa hast du für OAs bekommen" aber die kennen mich auch noch wie ich 10 kilo weniger wog.
WAR absoluter ekto jetzt wo ich trainiere und 4000+ cal esse gehts.
ja vorallem beine find ich auc immer in kurzen hosen mies die waden sehen dann gestreckt so dünn aus un fangen auch ganz weit oben an. das sind 15 cm mins wo noch gar kein wadenmuskel ist
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Torgerz
40er arm 40er wade 
was ist daran schlimm? habe selber nur eine 41 er wade bei 175 cm und die sieht bestimmt nicht schlecht aus.
-
ich schäme mich wirklich für meine saudünnen, hochansetzenden storchwaden, die zum rest meines körpers total abfallen...
könnte jedes mal kotzen, krieg sie aber nicht zum wachsen, lächerliche 42,5 cm umfang...
-
43-44cm Waden bei 1,84 / 14% KFA ~
Gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schweinehund
Am besten wär ein Foto wo ihr neben einander steht, damit man nen Vergleich sieht.
Stephan 
vergiss es. meine sind noch nicht so weit
hier kommen die 40cm Waden meiner Freundin: 180cm, 28Jahre jung, 68kg.
leider kommen sie auf dem Foto nicht sooo gut raus. aber ich find sie trotzdem schön.
-
Sportstudent/in
173 cm
80 kg
Waden 40cm (wächst im Zeitraffer )
Quad 67cm
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von koreabomb
vergiss es. meine sind noch nicht so weit
hier kommen die 40cm Waden meiner Freundin: 180cm, 28Jahre jung, 68kg.
leider kommen sie auf dem Foto nicht sooo gut raus. aber ich find sie trotzdem schön.
Wenn sie 40ziger hat, was hast dann du, 35?
-
OA: 36
Waden: 40
Die gesamten Beine und Rücken sind aber genetisch eher bevorzugt, beim Rest sieht es schon ganz anders aus