-
klatscht glei, frollein..
bringt sie dir auch sachen mit? kuchen, blaubeeren oder kirschen, oder sogar eis und erdbeeren? nimm nichts davon! außer es hat einen wiederveräußerungswert! du schürst sonst nur hoffnungen bei der schlamompe...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
Erst bei Kuchen und Wein würd ich misstrauisch werden...
 Hallo Werner! 
-
oder wennse mit fadenscheinigen fragen ankommt, sowas wie:
kannste mir mal mit dem klettevrschluss helfen?
oder
man rückt den fernsehtisch in ihrem schlafzimmer gerade und als man gehen will, werden die schiefen türen vom kleiderschrank thematisiert.
(aber da sollte man als aufmerksamer leser, ja eh hellhörig werden. stichwort: bohrmaschinenmann)
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Terence Hill.
-
 Zitat von loki77
bringt sie dir auch sachen mit? kuchen, blaubeeren oder kirschen, oder sogar eis und erdbeeren? nimm nichts davon! außer es hat einen wiederveräußerungswert! du schürst sonst nur hoffnungen bei der schlamompe...
kam so wohl immer der Bromilla an ?
-
 Zitat von loki77
ähh, doch. sie bringt mir alles mögliche mit. hauptsächlich fressalien.ungefragt
-
 Zitat von Waste Time
ähh, doch. sie bringt mir alles mögliche mit. hauptsächlich fressalien.ungefragt 
Auch Wackelpudding?
-
Power User
 Zitat von loki77
man rückt den fernsehtisch in ihrem schlafzimmer gerade und als man gehen will, werden die schiefen türen vom kleiderschrank thematisiert.
(aber da sollte man als aufmerksamer leser, ja eh hellhörig werden. stichwort: bohrmaschinenmann)
Darum: Tisch graderücken und dann die Alte Entkorken, die hat den Tisch doch extra schiefgemacht um einen ins Schlafzimmer zu locken.
Laien belassen es beim Tischrücken, aber der typische Zähne-User sollte diese unterschwellige Botschaft durchaus richtig auffassen.
-
 Zitat von Waste Time
natürlich ungefragt...
nachher kommen dann mails und sms-en. lehne das mitgebrachte kategorisch ab, auch im kreis mit weiteren kollegen, du bist satt oder so, bleib aber nett und unverbindlich, sollst du ihr was helfen, red dich frdl. aber bestimmt raus. erzähle viel, wie toll deine freundin ist. (z.b. ihr essen )
das ist nicht gemein, das ersppart ihr und dir viel ärger, indem es den horror einer komplizierten beziehung schon im keim erstickt. die will dich ins bett kriegen, klarer fall.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Wenn dir ne alte sagt, dass sie viel über jemanden anderes nachdenkt (in diesem Fall wahrscheinlich ein anderer Kerl) meint sie im Grunde:
"Du bist mir zu Pussyhaft...ich brauch ein Mann zwischen den Beinen, der mich jeden Abend durchpoppt. Also entweder legst du mal nen Zahn zu oder ich schnapp mir den anderen!"
Ran an den Speck !