-
Ich nehm auch Kritik dankbar auf, deswegen mach ich das ja 
Also das mit dem 2er GK stimmt, hab ich auch so gemacht. Dreimal Laufen die Woche hab ich auf zweimal reduziert.
An der Ernährung liegt es zumindest nicht im Sinne, dass sie "schlecht" ist. Fehltritte wie Süßigkeiten höchstens einmal im Monat ... ist recht diszipliniert. Viel Fleisch und Gemüse. Kartoffeln, Nudeln, Reis, Haferflocken/Müsli und Brot recht wenig. Kohlenhydrate ess ich eigentlich nur morgens vorm Training und zum Mittagessen, also nahcm Training.
Kalorien müssten zwischen 2000-2400kcal / Tag schwanken.
-
75-kg-Experte/in
Na dann passt das doch... achte auch genügend Protein !
Immer weiter dran bleiben! Ich habe noch langsamere Fortschhritte erzielt... aber das wird schon !!
Gruß
MP
-
So, einfach mal zum Gucken 
Wenn ich die Bilder so sehe hat sich zwar nicht weltbewegendes verändert, aber von den Daten her läufts.
Kraft ist seit letztem Jahr deutlich gestiegen, Gewicht auch und die Defi ist nicht viel schlechter geworden. Immerhin seit dem 10.02.2005 7 kg mehr.
Und ich weiss... ich müsste mich mal wieder ordentlich rasieren
Aber schaut einfach mal.
-
2000-2400 kcal am Tag? Hattest du nicht selbst eingesehen, dass du erstmal fressen solltest?
Das ist wirklich viel zu wenig! Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass du damit überhaupt etwas zunimmst und die Bilder geben finde ich recht. Ist nicht böse gemeint, aber pack dir mal zu jeder Mahlzeit eine Portion mehr auf den Teller. 2000 kcal halte ich kaum in der Diät durch und fühle mich dabei wie ein Skinny in Burkina Faso...
-
75-kg-Experte/in
Ins Gesicht ge******en würde ich die ersten Bilder mal nennen 
Aber mach weiter so !
Mfg Reaper
-
Sportrevue Leser
deine beine sind extrem schwach...
allgemein ein eher schlechtes ergebnis....schade
-
Man sieht nicht viel, mach dir mal die Brusthaare weg
-
hmm da wäre um einiges mehr gegangen. trainierst jetzt 1 jahr und hmm..
auf den schultern liegt net mal 2 mm fleisch.. man sieht noch die knochen.
da bin ich ja fast froh das ich meine hängeschultern hab ^^
naja mehr essen und weiter versuchen!
-
das rücken bild is schlecht getroffen lat sieht nicht so gut aus...aba halt 4 monate...komtm noch. brust is ok und arme geht eh schnell mit der zeit
-