Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111
    Flex Leser
    Na ja, bei dem Titel weekend-hotness meet Jordan und dann noch in pink ist das ja wohl kein Wunder...
    Wahrscheinlich gibt´s den Knaben auch mit einigen Freunden in diversen Naturfilmen zu bestaunen

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Zitat Zitat von Georgy
    Ist doch kein Zufall dass alle Männlichen models mit "hübschen" gesichtern auch "hübsche" muskeln haben und eine super symetrie hinlegen.
    Nein das ist kein Zufall. Solche Leute werden Models. Es ist im Übrigen auch kein Zufall, dass Missen Kandidatinen schöne Gesichter und schöne Körper aufweisen.

Wenn du damit aber sagen willst: hübsches Gesicht = "hübsche" Muskeln (Ich nehme an du sprichst hier von Muskelform und Symmetrie), dann musst du mir das mal erklären.

Discopumper/in Avatar von Kritta
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    das pic sieht aber eher so aus, als würden sich das lieber kerls anschauen.
    was männer oft als schwul betiteln, gefällt den frauen meistens umso besser

Gesperrt
    frauen sind eh alle schmul.

Gesperrt
    Zitat Zitat von babyboy
    Nein das ist kein Zufall. Solche Leute werden Models. Es ist im Übrigen auch kein Zufall, dass Missen Kandidatinen schöne Gesichter und schöne Körper aufweisen.

Wenn du damit aber sagen willst: hübsches Gesicht = "hübsche" Muskeln (Ich nehme an du sprichst hier von Muskelform und Symmetrie), dann musst du mir das mal erklären.

Es wäre eine wage und zugleich dumme behauptung dass dies immer so ist.
    Jedoch ist es mir einfach aufgefallen, dass eben diese ganzen männlichen face model durch die bank immer super körper haben. Ich meine jetzt nicht muskelberge, sondern einfach eine sehr athletische linie.
    Es liegen nunmal welten zwischen zwei körpern mit muskeln. Selbe größe selber kfa selbes gewicht. Es sieht einfach anders aus.
    Ausnahmen bestätigen die regel und es ist schier dumm aus einem großen Pool an leuten rückschlüsse für eine Erklärung zu nehmen. Nur weil es bei vielen so ist, heißt das nicht dass es bei allen so ist.

Aber zeig mir doch bitte die athleten, die auch diese "geilen" körper haben ( ich kann es jetzt nicht anders ausdrücken) aber hässliche gesichter. Ich kann dir jede menge BBler zeigen die hässlich sind.

Meine theorie mag daher gegriffen und schwachsinnig sein, aber es ist doch so dass schönheit sich auch sehr stark durch optische verhältnisse definiert.
    So werden gleichmäßige symetrische augen, nase und mund als schön empfunden. Eine gute symetrie im gesicht, diese anmutung von perfektion, ist oft dass was uns eine frau oder einen mann als schön empfinden lässt.

Wer ein symetrisches gesicht hat, nah da liegt doch die vermutung nahe, dass auch der Körper Symetrisch ist.

Wer schiefe Ohren, eine Dicke nase und kleine Augen hat, ja der kann auch unsymetrische Körperformen aufweisen.

Das sind alles falsche umkehrschlüsse ich weiß. Die vielzahl der Bodymodels zeigt es aber.

Ein Brad Pitt z.b hat mit einer viel viel geringeren Muskelmasse, ein weit aus sportlicheres athletisches ausseehen, als viele viele andere mit mehr oder der gleichen muskelmasse und dem gleichen kfa.
    Ich bin mir sicher würde ein brad pitt richtig BB machen, sähe es bei ihm einfach auf eine ganz andere art besser aus als bei anderen.
    Alles vermutungen, es gibt hier kein richtig oder falsch

aber das alles ist ja auch gar nicht das was alle BBler wollen

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    naja es gibt auch unter den fitnessmodells gewaltige unterschiede. die einen sind einfach nur schlank (sprich six-pack) und andere hingegen sind in der realität sooo breit, dass man das ganze auf fotos sogar schon etwas entschärfen muss wie z.b. bei diesem model:

kenne noch professionelle bilder von ihm auf denen die muskeln eben nicht so im vordergrund stehen. aber in der realität scheints eine ganz schöne kante zu sein.

ich strebe den körper eines athletisch muskulösen fitnessmodels an. wie sowas z.b.:

aber um so auszusehen muss man schon hart trainieren und das training eines bb - ohne stoff - schafft einem die grundlage dafür und ist für die körper vieler fitnessmodels sogar notwendig.

ich behaupte aber, dass die meißten models ausbaufähige trainingspläne etc. haben aber mithilfe von mittelchen und ihrer genetik es schaffen so auszusehen. da reicht vlt schon das discopumper - workout, um im richtigen licht so eine top-figur abzugeben.

Gesperrt
    das sind doch alles top figuren ,vergleichbare bilder von usern hab ich bis jetzt kaum gesehen und wenn dann werden die hier als kante verehrt.
    also warum sollen die jungs da von den bildern nicht auch ne ordentliche erscheinung haben? und jetzt sagt nicht an denen ist nichts dran oder so,niemand von denen steht in ner MM-Pose da sondern ganz locker und entspannt ,sollten die meckerer auch alle mal machen und dann zeigen wie sie dabei aussehen

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Zitat Zitat von Georgy
    Aber zeig mir doch bitte die athleten, die auch diese "geilen" körper haben ( ich kann es jetzt nicht anders ausdrücken) aber hässliche gesichter. Ich kann dir jede menge BBler zeigen die hässlich sind.
    Könnte schwierig werden. Es werden nur Leute als Models ausgewählt, die sowohl ein gutes Gesicht, als auch einen guten Körper haben (zumindest wenn oben ohne). Ich halte aber nichts von der Gleichung guter Körper = gutes Gesicht.

Beispiel aus meinem Bekanntenkreis:

Gutes Gesicht + katastrophale Genetik = %NAME%

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von babyboy
    Könnte schwierig werden. Es werden nur Leute als Models ausgewählt, die sowohl ein gutes Gesicht, als auch einen guten Körper haben (zumindest wenn oben ohne)
    na ja...
    also ich habe eher das gefühl, das verstärkt der "vor hässlichkeit schön" charakterkopf immer mehr in den vordergrund rückt.
    so auf der "anti form jewer light schmuddel stylisch trendy locker drei flusenbart udn struwel beatle gedächntis retro look frisur softie frauenversteher usw " gebaut wird.
    wenn ich mir so manchen ( vor allem deutschen) werbeclip so ansehe....
    die zeiten wo markante macho gesichter und echt starke typen celebriert wurden....denke das ist nen bissel zurück gegangen
    ist aber nur sicher meine subjektive sicht bzw in bezug auf das, was man abends so im werbefernsehen sieht...
    ( wenn ich schon den hässlichen schinken in dieser "knöllchen, wölckchen, becherchen usw" werbung sehe.... na ja, aber immer noch besser als der bierwerbe spot mit bruce willis und diesem fussball prollo öppes )

Gesperrt
    Ich will weder die von Karsten beschriebenen Weichspüler, noch schönlinge Sehen. Sondern einfach, schlichte hässliche Leute, wie du und ich.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte