Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Zitat Zitat von Phentesilea
    Und nochmal an den fetten Wal: lass es einfach wer hier abhaut oder dableibt bestimmst du sicher nicht und wenn du so weiter machst kann ich dich ja mal melden ok?
    Fetter Wal? Sehr sachlich. Ich wusste doch dass man nicht mit Physiotherapeutinnen diskutieren kann. Viel Spaß beim melden, außerdem sehen die Mods das denke ich auch so.

Okay, ich muss jetzt vor den Spiegel ein bisschen posen, viel Vergnügen noch.

Gesperrt
    @ Hiroshige.... ja da hast du sicher recht...Leistungssport ist Dopingsport und die motive dafür verstehe ich durchaus...

Nur: Jedes Mittel hat Nebenwirkungen auch in geringer Dosierung und führt zu Spätfolgen..wenn man das Ausblenden möchte des Erfolges willen ist das natürlich die Sache jedes Einzelnen...dennoch so fragwürdig wie ungesund..

Klar ist es toll einen schönen Körper zu haben..wobei sich da auch noch die Frage stellt was ist schön.

Der Körperkult und derern Gesundheitliche Folgen dies ist es was ich einfach nicht ok finde. nicht in diesem und auch nicht in anderen Sportarten...

Zudem sollten sich die Akteure noch überlegen wem sie da in die Tasche spielen...der Pharmaindustrie in erster Linie...die freut sich doppelt...Erst wird gedopet und dann müssen bei auftretenden Gesundheitsschäden noch andere Mittelchen genommen werden..gaaaaaanz toll...

Kann man natürlich alles ausblenden und so weiter machen...scheint ja in vielen Bereichen so zu geschehen...Motto: >ich mache was ich will weils mir Spaß macht und ich es Geil finde und nach mir die Sintflut<

Flex Leser
    Du magst ja im Prinzip richtig liegen, aber trotzdem wirst Du auch nicht in eine Kneipe gehen und den Leuten sagen, dass Bier und Schnaps zu einer chronisch kranken Leber und/oder zu Diabetes führen. Wenn ja - schön. Aber die Reaktion darauf ist unschwer zu erraten.
    Letztendlich mußt Du auch bedenken, dass der Bodybuilder an sich weitaus gesünder lebt als ein Nichtsportler, der alles in sich hineinstopft und trinkt und seinen Körper mit abertausenden von nutzlosen Kalorien bombadiert.
    Außerdem sind wir doch alle erwachsen und wissen, was wir tun.
    Ist aber trotzdem lustig, wie sich einige hier auf den Schlips getreten fühlen!!!

Gesperrt
    @ Sparrow 7 lieber Sparrow jetzt reg dich doch nicht so auf..grins...

ich habe doch gesagt, dass ich es gut finde wenn in normalem gesunden Maße trainiert wird..tu ich doch auch..

Wenn Mann oder Frau allerdings übermäßigen Muskelaufbau (zu welchem Zwecke auch immer) möchte ...geht das nicht ohne Gesundheitsschädigendes Training...und Doping das ist ja wohl nicht zu leugnen nicht mal mein Bodybuildender Kollege tut das...er sagt: es geht nich ohne Mittelchen...und die sind Gesundheitsschädlich...ja und das ist das was ich die ganze Zeit schon versuche zu erklären...aber du bist ja so in rage, dass du gleich hier explodierst..und mich arme kleine Maus nieder´machst...grins..

Bussi Bussi

Gesperrt
    Liebe Diskussionsrunde ich gehe mal wieder...vielleicht komme ich auch mal wieder vorbei...wenn ich's nicht tue ist sicher keiner traurig...ich auch nicht...

Grüße---Phenti

75-kg-Experte/in
    In einem BB Forum erzählst du das Doping schädlich ist und es ohne nicht möglich ist zu gewinnen. Was für Erkenntnisse.

Stell mal lieber Bilder von dir rein und halt den Mund #popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Das Beispiel mit dem Tatoo Forum war schon ganz treffend.

Die meisten hier wissen, um die Risiken und Nebenwirkungen von Doping und haben dann für sich abgewogen, ob sie es nun tun oder lassen wollen.

Es ist nichts neues was du hier erzählst und desshalb wird es von vielen hier auch negativ aufgefasst, weil wir uns sowas ständig von aussenstehenden anhören müssen.

Alkohol trinken ist auch ungesund, Rauchen ebenfalls, trotz dem wird es in hohem Masse praktiziert. Dabei hat man davon noch nicht mal nen Nutzen...

Jeder entscheidet am ende selbst welche riskien er im leben eingehen will.

Es wurde noch kaum jemand gezwungen Anabolika zu nehmen, auf jeden fall nicht hier im Forum. Das Thema wird auch nicht verherrlicht ud vor den Risiken wird immer sehr sachlich gewarnt.

Also erübrigt sich das Thema eigentlich.

Gesperrt
    @Phentesilea: Eine Medaille hat immer zwei Seiten. C'est la vie.

Weißt du .. geh du erstmal gegen die ganzen Raucher an, die mit ihrem Rauch/en auch andere NICHT-Raucher "versäuchen"!
    Dann kannst du immernoch versuchen, Leuten Anabolika auszureden oder darüber zu diskutieren.

Zitat Zitat von Moby Dick
    Was du hier erzählst ist

1. Fehl am Platze
    2. Alt
    3. Vermeidbar
    4. Nervig
    100% Agree.

75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Kann man hier erwarten auf sachliche Art und Weise angeschrieben zu werden und eventuelle ANTWORTEN zu bekommen

Haha, ach is der Fred wieder witzig...

ABER: auf was willst du eine Antwort???
    Du hast nicht eine einziges " ? " in deinem ersten Fred!??!?!?!?!?!?!!?!

Also, was machste dich so verrückt? Denk an de Blutdruck um komm ma wieder runner.....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Phentesilea
    @ Sparrow 7...nun mach mal halblang ja? Ich habe einfach mal eine Meinung hier reingestellt und erwartet, dass man hier diskutieren kann...stattdessen werd Frau hier mit blöden Sprüchen und Unsachlichkeit und Polemik beschossen..nicht dass ich es nicht aushalten würde ...dennoch steht es hier nicht zur debatte ob und was ich hier reinstellen darf und warum ich hier bin...sondern mein Thema war...Der Gesundheits bzw. Krankheitsaspekt dieser Sportart...und avondenkendes Wesen kann man doch erwarten sich auch mit den Negativgeschichten des Bodybuildings auseinader zu setzten...ich sage auch den Neonazis, dass sie einen Hau haben..hab ich kein Problem damit...grins
    Tennis ist ungesund, da bekommt man den Tennisarm.
    Fußball ist ungesund, da wird gegrätscht, und die Kniehe gehen kaput
    Kampsort ist ungesund, geht auf die Gelenke und Knochen.
    Wer Bodybuilding richtig macht, und kein Dissepumper ist, der hält sich fit und gesund.

Komisch, wieso kommt hier was mit Neonazis? Eher die Punks haben ein am Hau fangen bei jeder Demonstration mit Steine werfen an, wobeis bei den rechten doch noch recht friedlich abgeht.
    Was ist an Neonazis so schlimm? das sind doch alles normale Leute und ein Teil der Gesellschaft. Oder muss man sich jetzt besser fühlen als ein Neonazi?
    Wieso gibt man den Neonazis dauernd die Schuld?
    Das waren unsere Opas und Omas damals die sone ******* gemacht haben.
    Hauptsache mal ablästern über benachteiligte Personen. Solche Leute würde es nicht geben, wenn der Staat besser funktionieren würde und genug Arbeit am Markt wär.
    Die Schule hat versagt, wieso lernen wir Naturwissenschaft und Chemie aber keine Toleranz und wie Völker gut zusammen leben können.
    Wer bestimmt das schlecht sein schlecht ist?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte