-
Wo kriegen wir jetzt die links zur neuen TUF 10 Folge?
-
we we we
punkt
myp2pforum.eu/
boxing-fighting
-
ich kann ohne bulldog nich mehr leben, es geht zu ende
ps: danke für deine vielen mühen bulldog.
man hat schon gemerkt das teilweise auch rapidshare nach 4-5 tagen links nicht mehr verfügbar waren und das ist keine seltenheit. Speziell ROH ist auch sehr aktiv im Inet. Wobei was einem selber gefällt das hat man dann auch in seiner DVD-Sammlung...
-
^^ viele user die nur wegen den mma links in dem Forum hier rumgeeiert sind gehen dadurch auf jeden fall verloren ... und ich denke das waren einige ....naja schade...wieder selber suchen XD ....trotzdem danke für die entspannte Zeit Bulldog ... fallsde dich entschließen solltest nen anderes forum oder ne site mit deinen Links zu beglücken ..lass es uns wissen ^^ ....klar findet man die Links auch so ....aber durch bulldog wars doch scho sehr übersichtlich und schnell geregelt... both thumps up
-
Ja, danke Bulldog für die ganze Arbeit über die lange Zeit.
Hoffentlich sieht man sich woanders.
-
schliesse mich dem dank an bulldog an!!!!
super arbeit hast du hier geleistet.
-
-
wäre cool wenn man was organisieren könnte... ich bin ziemlich unbeholfen wenn es darum geht diese links zu finden...
ist jemand bei wrestlingbay.com? mittlerweile nur noch invite only
-
 Zitat von tank85
wäre cool wenn man was organisieren könnte... ich bin ziemlich unbeholfen wenn es darum geht diese links zu finden...
ist jemand bei wrestlingbay.com? mittlerweile nur noch invite only
Da war ich auf der Page, habe verpasst mich anzumelden, und als ich es machen wollte war es invitation only. Habe Bettelmail an Admins gesendet. Werde nochmal nachhaken.
-
bin leider auch erst zu spät drauf gekommen mich anzumelden
kannste mal bescheid geben was bei der bettlerei rausgekommen ist?