-
ich will ja auch nicht jetz extrem viech werden oder so ^^ nen gut gebauter oberkörper tut es auch mal fürs erste wie gesagt ich bin neu auf dem gebiet das mein tp müll is is mir schon klar ich trainier ja eher willkürlich, bin halt der meinung gute gene zu haben und das will ich nen bischen ausnutzen das is alles.
Ich will mich jetz auch nicht in die sache vertiefen ich viel bestmögliches in kürzester zeit (ich weiss das will jeder ^^) das ich mich anstrengen muss bzw. "****en" muss is mir auch bewusst und nicht fremd. Mir is auch klar wenn man seinen ganzen körper trainiert das man das ganze organisiern muss. ich beschränk mich aber daweil nur auf oberkörper und dafür brauch ich ehrlich gesagt keinen Trainingsplan weil mit der stange kann man eigentlich alles machen bis auf den bauch den TP hab ich mal sozusagen irgendwie hingefetzt.
Was ich konkret eigentlich wissen wollte is welches "Hilfsmittel" ich mir jetzt am besten kaufe um dem ganzen die richtige würze zu geben!?
-
 Zitat von shizo89
ich will ja auch nicht jetz extrem viech werden oder so ^^ nen gut gebauter oberkörper tut es auch mal fürs erste  wie gesagt ich bin neu auf dem gebiet das mein tp müll is is mir schon klar ich trainier ja eher willkürlich, bin halt der meinung gute gene zu haben und das will ich nen bischen ausnutzen das is alles.
Ich will mich jetz auch nicht in die sache vertiefen ich viel bestmögliches in kürzester zeit (ich weiss das will jeder ^^) das ich mich anstrengen muss bzw. "****en" muss is mir auch bewusst und nicht fremd. Mir is auch klar wenn man seinen ganzen körper trainiert das man das ganze organisiern muss. ich beschränk mich aber daweil nur auf oberkörper und dafür brauch ich ehrlich gesagt keinen Trainingsplan weil mit der stange kann man eigentlich alles machen bis auf den bauch den TP hab ich mal sozusagen irgendwie hingefetzt.
Was ich konkret eigentlich wissen wollte is welches "Hilfsmittel" ich mir jetzt am besten kaufe um dem ganzen die richtige würze zu geben!?
-
 Zitat von Sperro
destruktiv?
-
Eisenbeißer/in
Ich finde besonders fett ist er eh nicht, aber der Körper hat schon eine merwürdige Form
Ein extrem langer Bauchbereich und dazu eine Mini Brustpartie. Vielleicht liegt es auch nur an der Pose
Und die Würze gib dir am besten mit Cayenne Pfeffer, wobei Chili auch zu empfehlen ist.
LG, viel Erfolg
-
 Zitat von shizo89
destruktiv?
fake? (ernstgemeinte duskussion)
-
was soll Feder drücken und Feder pumpen sein. Das bezeichnest du als Trainingsplan?
Das kommt nur weil seine Hose auf dem halben Hintern hängt, dadurch wirkt der Bauch unnatürlich lang und der Rest ist genetisch bedingt also Brustform, aber keine Sorge unerfahrene 16 jährige Mädchen kriegste damit rum
-
 Zitat von Andyhb
was soll Feder drücken und Feder pumpen sein.
"Spezial: Linke Hand" klingt auch sehr merkwürdig.
-
hab ich mir auch schon gedacht Sperro
-
"Möchte nicht gleich sonen Viech werden"
Schon klar, deshalb trainierste auch lieber nicht richtig, nicht das du ausversehen noch wie Markus Rühl aussiehst.....
Dein Trainingsplan ist *******e, deine Ernährung ist es auch und du wunderst dich, dass du nicht zunimmst. Zudem trainierst du nur die drei Bs (Bizeps,Bauch,Brust), kein wunder,in der Disko schaut ja eh keiner auf die Beine, von dem her, warum beine trainieren?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So den Bonus haste verloren. Dieser Thread ist sinnfrei, du bist in keinster Weise kritikfähig und wolltest hier nur Zucker in den ***** geblasen bekommen und hören, wie toll du doch aussiehst. Denn Hilfe hast du mit Sicherheit nicht gesucht, ansonsten würdest du dir die Kritik von Schnulle zu Herzen nehmen und nicht irgendeinen Blödsinn von wegen "gute Gene" schreiben...
Du bist sehr schmal und trotzdem speckig, deine Gene sind, gelinde gesagt, mies, um nicht zu sagen be******en.
Also mach es entweder ordentlich oder garnicht. Auch mit dem bisschen Equipment, das du zu Hause hast, kannst du deinen Körper halbwegs vernünftig trainieren. Schmeiß die Federdinger weg (sind vermutlich für die Unterarme gedacht), lies dich ein und gib Gas.
Ansonsten: Meld dich im Mens Health Forum an und druck dir einen "In 4 Wochen zum Tyler Durden Körper"-Plan aus.
Wie du es auch machst: viel Erfolg.