-
 Zitat von Grammostola
Solange du dich im Vorfeld wirklich informierst und nicht wie viele andere auf die Dealer reinfällst die dir einfach nur möglichst viel andrehen möchten bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg was Stoff angeht.
Wie schon gesagt wurde wäre es halt auch ganz vernünftig noch bis 20 oder besser noch 21 zu warten. So viel Testo wie aktuell produziert dein Körper nie wieder und von dem was man auf den Bildern so sieht stehst du natural erst am Anfang dessen as du erreichen könntest bevor Stoff "nötig" wird.
Naja, dein körper, überleg es dir gut.
Informiert bin ich ganz gut.. ich wollte die Kur ja noch verbessern, bezugsweise auf das Absetzen, aber das Theard wurde ja gelöscht, was ich falsch gemacht habe weis ic himmer noch nich
-
Sportstudent/in
 Zitat von J0hnny
Informiert bin ich ganz gut.. ich wollte die Kur ja noch verbessern, bezugsweise auf das Absetzen, aber das Theard wurde ja gelöscht, was ich falsch gemacht habe weis ic himmer noch nich 
Der Thread wurde gelöscht weil du die Wichtig threads ignoriert hast, ebenso wie die Suchfunktion.
Überleg mal scharf warum das wohl so sein könnte?
Tipp:
Vielleicht weil die Antworten da drin stehen.....
-
 Zitat von Grammostola
Der Thread wurde gelöscht weil du die Wichtig threads ignoriert hast, ebenso wie die Suchfunktion.
Überleg mal scharf warum das wohl so sein könnte?
Tipp:
Vielleicht weil die Antworten da drin stehen.....
Ach was ? Dann schau ich mal schenll nach
-
Flex Leser
jo 2-3 jahre trainieren dann schnell stoff... du verschenkst schließlich ne menge zeit
unglaublich wie klischéehaft manche leute denken
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von J0hnny
Ich bin mir über Nebenwirkungenen und alle anderen Schäden, wenn ich früh anfang zu stoffen, total bewusst.. auch über das Potenzial was ich verschenke
Gehts noch? Hast du den ***** offen? Das Potenzial das du verschenkst?
Trainier erst mal min. 5 Jahre, dann sieht man ob du überhaupt Potenzial hast.
Wenn du Potential hast, kannst du das natural immer noch ausbauen. Dann wenn du
dein "Potential" mal am ankratzen bist, kannst du über Stoff nachdenken.
Wird echt immer besser mit den Kids, nicht mal Haare am Sack und noch kein Jahr am trainieren und schon über Stoff nachdenken
-
Flex Leser
das größte problem ist,das sie denken mir stoff geht alles von alleine oder man müßte weniger trainieren einfach nur dumm u. naiv sowas! bloß um den kumpels in der disco paar dickere ärmchen zu zeigen! denn rücken oder beine sind meist eh wurscht....macht ja nix her!vor allem alles während man noch voll im wachstum ist! oh man j0hnny.......leg das geld lieber für nen erstes auto oder den führerschein an!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von dennis2
das größte problem ist,das sie denken mir stoff geht alles von alleine oder man müßte weniger trainieren  einfach nur dumm u. naiv sowas! bloß um den kumpels in der disco paar dickere ärmchen zu zeigen! denn rücken oder beine sind meist eh wurscht....macht ja nix her!vor allem alles während man noch voll im wachstum ist! oh man jhonny.......leg das geld lieber für nen erstes auto oder den führerschein an!!! 
Ab sofort lass ich meinen Kumpel "Steroide" für mich trainieren 
J0hnny ich kenn dich aus einem anderen Forum (Denke weiss welches). Und hätte dich weitaus Reifer eingeschätzt
-
Es wird Zeit für neue Bilder, J0hnny 
Schön wenigstens nochm paar leute hier zu sehn.
-
Hat sich nich viel getan durch meine Trainingspause, aber es kommen wieder welche, aber im anderen Forum
Bin hier nich grad auf Freunde oder gute Tipps gestoßen
-
Flex Leser
Bei "Team- Andro" werden sie ihn mit offenen Armen empfangen u.bewundert haben!