Umfrageergebnis anzeigen: Creatin-Kur oder "Immer"
- Teilnehmer
- 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von fips16
ich geh nicht auf die hauptschule, sondern mache grade mein abitur.. tut mir leid ist die erste umfrage die ich gemacht habe.. kommt nicht mehr vor.
Uh, Abitur. Das sagt aber recht wenig aus. Nur weil du Gymnasium hast. #popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Uh, Abitur. Das sagt aber recht wenig aus. Nur weil du Gymnasium hast. #popcorn
Ja echt ey, schwöre. Hab zwar kein Abschlus undso aber ich kan mich foll gut imatrikulieren, also ich bin ziemlich wortgewant.
-
hungrig
 Zitat von fips16
ich geh nicht auf die hauptschule, sondern mache grade mein abitur.. tut mir leid ist die erste umfrage die ich gemacht habe.. kommt nicht mehr vor.
Dann bist du eh noch zu jung. Lass das lieber sein, sonst wächst du nicht mehr.
-
 Zitat von Daninjo
Monohydrat, mehr brauchts nicht. Auch wenn jetzt noch genug Leute "aber kreablablub xy 3000 deluxe hat diese und jene Transportmatrix zur besseren Aufnahme!!111", Schwachsinn.
Auf die Reinheit beim Monohydrat achten (Zusatz "Creapure" ist ein Qualitätsgarant) und feddisch.
Hast du auch Pickel bekommen von dem Kram? Ich hatte mal schwere Akne und sie nur durch heftige Medikamente wegbekommen, das lässt mich zögern den Kram zu probieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sephi
Hast du auch Pickel bekommen von dem Kram? Ich hatte mal schwere Akne und sie nur durch heftige Medikamente wegbekommen, das lässt mich zögern den Kram zu probieren.
Pickel von Creatin? Kann ich mir nicht vorstellen. Wird eher an einem Dreher in der Ernährung oder sonstwas gelegen haben.
-
 Zitat von Daninjo
Pickel von Creatin? Kann ich mir nicht vorstellen. Wird eher an einem Dreher in der Ernährung oder sonstwas gelegen haben.
Pickel von Creatin ist Unsinn
-
hungrig
 Zitat von pacechris
Pickel von Creatin ist Unsinn 
Vorausgesetzt, man verwendet ein "sauberes" Präparat.
-
 Zitat von BlaZn
Vorausgesetzt, man verwendet ein "sauberes" Präparat. 
Genau, vom Creatin selbst bekommt man keine Pickel solang da nicht noch was drin ist was nicht rein gehört.
-
Nein, nein ihr Experten, von Kreatin bekommt man sehr wohl Pickel (bei entsprechender Veranlagung),
weil Kreatin das Verhältnis T zu DHT senkt.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Daninjo
Monohydrat, mehr brauchts nicht. Auch wenn jetzt noch genug Leute "aber kreablablub xy 3000 deluxe hat diese und jene Transportmatrix zur besseren Aufnahme!!111", Schwachsinn.
Nö, eben nicht. Bei mir wirkt Kre-Alkalyn besser als herkömmliches Mono. Zudem gibts viel geringere Erscheinungen von Aufschwellen.