-
Mich würde das jetzt aber doch mal interessieren....
Woher kommt der Mythos, Crea nach dem Train zu nehmen, wenn es da nicht vermehrt verbraucht wird?
Macht also keinen Unterschied, dann nehm ich´s einfach jeden Morgen?!
Zumal ich auch nicht jeden Morgen weiß, ob ich´s an diesem Tag zum Train schaffe...
-
 Zitat von Thai-Boxer
Mich würde das jetzt aber doch mal interessieren....
Woher kommt der Mythos, Crea nach dem Train zu nehmen, wenn es da nicht vermehrt verbraucht wird?
Vermutlich wird das Creatin nach dem Training besser in die Muskulatur aufgenommen, zumal die meisten Leute in der PWN reichlich Zucker und Protein haben.
-
@jetztaber
Ja ok, meine Kritik war vielleicht was zu harsch und deine Mengenangaben vielleicht nicht ganz so ersichtlich. Im Endeffekt bringts ja auch nix wenn wir uns wg. dem ganzen immer weiter zoffen.
*peace*
-
 Zitat von jimbojäger
sag mal bist du verwirrt was redest du die ganze zeit von creatin und glutamin hau es dir rein und fertig verdammt nochmal!!!! fang mal lieber an mit schweren gewichten zu trainieren anstatt mit schweren sätzen hier zu hantieren!
wie kann man sich an sowas aufhängen was total unwichtig ist knall es dir rein und klappe zu und wenn du unsicher bist dann morgens mittags abens nachts... basta
hehe..word...aber wie du vielleicht mitbekommen hast, der thread wird ganz gut angenommen, scheint also mehr leute zu intressieren.... #popcorn
-
Also ich weiß von meinem Trainer der Sport studiert hat das beim Training die Kreatinreserven aufgebraucht werden und deshalb sich Training von mehr als 1,5 Std. nicht lohnt da die Reserven alle sind.
Gruß Maddoc
-
Sportstudent/in
 Zitat von maddoccc
Also ich weiß von meinem Trainer der Sport studiert hat das beim Training die Kreatinreserven aufgebraucht werden und deshalb sich Training von mehr als 1,5 Std. nicht lohnt da die Reserven alle sind.
Das hat nichts mit der trainingsZEIT zu tun, sondern mit der verrichteten Arbeit.