-
 Zitat von Hiroshige
Ich hab Jungs gesehen die ins Studio gingen, und Männer die wieder raus gekommen sind.
ob du dir diese sprüche wohl alle selbst überlegst...?
oder hast du eine art duden zuhause aus dem du dann immer was passendes raussuchst?
-
also leute...ich verwende handschuhe und hab trotzdem schwielen, bzw hornhaut vom KH und KZ vom zeigefinger bis zum kleinen finger...
-
Flex Leser
na...dann besorg dir doch endlich mal ne frau!!!
tschuldige....der mußte jetzt sein....
-
Hab am Anfang Hanschuhe getragen, mittlerweile ist mir das echt zu blöd- zumal die Dinger bald stinken wie Hölle. Hab nur noch zughilfen für KH (meine Hände sind winzig). Freundin beklagt sich gelegentlich, dass sich meine Hände wie Raspeln anfühlen...aber hey...harte Arbeit soll man auch sehen.
BTW:
Da werden aus Knabenhänden Männerpranken gemacht mei Jung. Das Eisen treibt dir das Feminine schon aus.
Bei dem bin ich fast vom Stuhl gefallen. Made my day
-
 Zitat von Batista123
ob du dir diese sprüche wohl alle selbst überlegst...?
oder hast du eine art duden zuhause aus dem du dann immer was passendes raussuchst? 
Red mal net so frech daher mei Jung, jetzt läufste erst mal 3 Platzrunden. Aber zack zack.
Wenn man mal Trainer war, und dazu noch der Typ Schleifer weiß man wie der Hase mit Sprüchen läuft.
-
 Zitat von Hiroshige
Red mal net so frech daher mei Jung, jetzt läufste erst mal 3 Platzrunden. Aber zack zack.
Wenn man mal Trainer war, und dazu noch der Typ Schleifer weiß man wie der Hase mit Sprüchen läuft. 
Ich kann mich grad nicht entscheiden... oder
-
 Zitat von Hiroshige
tja wenn man den sprösslingen zu viel freiraum lässt, dann werden sie unverschämt... einfach schlecht erzogen die jugend von heute....
aber warum eig "mei Jung"? 
-
Flex Leser
welch ellenlange diskussion wegen so einer mumpiz-frage
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Ich kann mich grad nicht entscheiden...  oder 
Ich hab nur dazu motiviert das beste aus sich heraus zu hohlen. #popcorn
 Zitat von Batista123
tja wenn man den sprösslingen zu viel freiraum lässt, dann werden sie unverschämt... einfach schlecht erzogen die jugend von heute....
aber warum eig "mei Jung"?  
Na weil ich doch sehr stark annehme das du jünger bist.