-
Brustmuskulatur sieht "*******" aus
Ich bin mit meiner Brustmuskulatur überhaupt nicht zufrieden:
http://img341.imageshack.us/img341/5283/28112009m.jpg
Was mache ich falsch? Da ist ja ein "großes Loch" zwischen den beiden Brüsten und ich glaube nicht, dass das sein soll.
Ich mache immer Bankdrücken, Überzüge und Fliegende auf der Flachbank. Fehlt mir eine wichtige Übung?
LG
-
Imageshack funktioniert hier nicht.
-
-
Iiiiiih....Genetik!
Beschwere dich bei deinen Eltern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Iiiiiih....Genetik!
Beschwere dich bei deinen Eltern.
sehr unmoralisch
-
Ja, da haste wohl Pech gehabt
Finde es aber nicht schlimm. Trainier weiter, sie wächst ja noch.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Super-Manuel
Ich bin mit meiner Brustmuskulatur überhaupt nicht zufrieden:
http://img341.imageshack.us/img341/5283/28112009m.jpg
Was mache ich falsch? Da ist ja ein "großes Loch" zwischen den beiden Brüsten und ich glaube nicht, dass das sein soll.
Ich mache immer Bankdrücken, Überzüge und Fliegende auf der Flachbank. Fehlt mir eine wichtige Übung?
LG
du kannst etwas nachhelfen indem du die luecke mit weiten, breiten schmetterlings freihantel druecken fuellst.
das ist so ziehmlich das was jede frau macht um da die (frauen)-brust form zu halten/verbessern...
-
Flex Leser
 Zitat von Vreedom
du kannst etwas nachhelfen indem du die luecke mit weiten, breiten schmetterlings freihantel druecken fuellst.
das ist so ziehmlich das was jede frau macht um da die (frauen)-brust form zu halten/verbessern...
Bitte!
Warum fühlst Du Dich berufen, solch einen Blödsinn als Empfehlung weiter zu geben?
Wenn Du von etwas Ahnung hast, ist es ja in Ordnung, wenn Du jemandem hilfst, aber bitte, was bringt Dich dazu, so etwas zu schreiben????
-
 Zitat von Vreedom
Halte ich ja so spontan mal für totalen Blödsinn... Die Form ist genetisch vorgegeben - da ändern auch "breite Schmetterlings Freihantel Drücken" (was ist das? Video?) ändert sich nicht durch Training.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von asrail
Halte ich ja so spontan mal für totalen Blödsinn... Die Form ist genetisch vorgegeben - da ändern auch "breite Schmetterlings Freihantel Drücken" (was ist das? Video?) ändert sich nicht durch Training.
http://www.youtube.com/watch?v=JqGshAKJzgk
ich hab den namen frei aus dem englischen uebersetzt... (amerikanische muttersprache...)