-
@Nessie: Ist meine Kalorienmenge nun zu hoch? Wieso meinst du das ich eigentlich keine Zusatzmittelchen brauche?
-
@KaneriuS: Tja auf wieviel komme ich da? Keine Ahnung.
Also ist Ephedrin ne Droge aber net schädlich so? Nehme es ja wenn überhaupt dann net immer. Nur bis ich die kg geschaft habe.
Das mit dem Refeed habe ich verstanden aber ich glaube ich könnte das net. Weil ich dann Gewissensbisse hätte,soviel gegessen zu haben. Ist ja das Problem. Gibts da noch ne andere Lösung?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ninimaus
@Nessie: Ist meine Kalorienmenge nun zu hoch? Wieso meinst du das ich eigentlich keine Zusatzmittelchen brauche?
Bis jetzt hat es doch auch ohne diese Mittelchen geklappt. Wahrscheinlich nimmst du zur Zeit nichts mehr ab weil du nicht zu viel, sondern zu wenig isst.
Der Körper stellt auf Notprogramm um und hält hartnäckig das Gewicht weil er mit der Situation nicht zurechtkommt.
Wieviel Kalorien nimmst du den jetzt zur Zeit?
-
Aber das es zu wenig was ich esse,dachte ich net. Mir kommt es wie normales Essen vor. Oh wieviel Kalorien das sind? Das ist ja ne Rechnerei. Weil die Haferflocken z.b ja net wiege voher um es auszurechnen. Kann man das grob überschlagen die Kalorien?
Naja bissl was an Mittelchen habe ich ja genommen. Die s-blades und Carnitin,nur das es keine krassen Mittel waren.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von KaneriuS
Zählst du Kalorien?
 Zitat von ninimaus
Zähle ich,ja.
Ertappt
Also Refeed-Tage sind meiner Meinung nach wichtig, vorallem, wenn man schon etwas länger Diät macht wie du. Weil der Körper möchte sein wichtiges Fett ja eigentlich behalten um zu überleben. Desto länger du dem Körper weniger Kalorien gibst als er braucht, desto mehr "Angst" bekommt er und haushaltet geiziger mit dem Fett
Refeed kostet anfangs etwas überwindung, ja, aber glaub Nessie und mir... wir haben uns das nicht ausgedacht.
Außerdem kannst du ja mal in Nessies Threat gucken, er ist unser Abnehm-Maskottchen, vorallem er weiß wovon er spricht.
-
Eisenbeißer/in
@KaneriuS
Mit den zwei Zitaten zwecks Kalorienzählen warst du schneller, wollt ich auch im Moment machen
-
Warum ertappt? Soll man doch zählen oder? Nur das ich die Tageskalorien net zusammen rechnen kann so genau.
Das muss man erstmal schnallen. Mit dem mehr essen und trotzdem abnehmen. Boah anstrengend.
Ich esse schon ziemlich lange so und habe gut abgenommen aber die verflixten letzen Kilo.Und vor allem sitzen die am Bauch,das regt mich ja so auf.
-
60-kg-Experte/in
Geht ja insgesamt eher um die Tageskalorien. Und Refeed soll ja auch nur alle paar Tage sein. Wie gesagt, den Sticky lesen und beherzigen, dann wird das schon
-
Habe es gelesen aber eben machen dann. Nun ja.
Na wieviel Kalorien werde ich zu mir nehmen. Sicher werden das schon so 1500 sein,schätze ich. Obwohl ich schlecht schätze.
Und das ich mir doch was hole und nehme,eben das Ephedrin?
-
60-kg-Experte/in
Ich schätze bei dir eher weniger, aber kannst du natürlich am besten beurteilen. Genau so wie mit dem Ephedrin. Da du vor 2 Jahren ein Kind bekommen hast, unterstelle ich dir mal eine gewisse Reife und ein "Ich weiß, was ich tue"
Aber wie du sicher weißt, sind die schönen Dinge im Leben meist mit Arbeit/Opferbereitschaft/Risiken verbunden. (Damit wollte ich jetzt eigentlich zu 'nem Versuch mit Refeed-Tagen drängen )