-
-
Flex Leser
-
Ja ok mein Traniner hatte zu mir gemeint der Bauch würde sich schneller regenerieren den könnte ich jeden Tag tranieren aber wenn das so ist...
Naja einen Ernährungsplan habe ich nicht das ist denke ich auch ein Problem hab hier im Forum auch schon viel gelesen aber da gibt es so viel ich weis garned wo ich da anfangen soll^^ hab ne neitlang mal Magerquark gegessen un Körner...
Vorher Bild hab ich ja grad noch nachgereicht.
-
Flex Leser
hab noch was dazu editiert,was dein training betrifft.
-
Flex Leser
deine ernährung sollte halt aus viel tierischem eiweiß(also fleisch) hochwertigen fetten u.kohlehydraten bestehen!
als eiweißlieferant eignet sich wie schon gesagt alles an fleisch(besonders pute u.huhn),magerquark u.wenn die zeit mal knapp ist auch mal ein whey-protein shake.
als kohlehydrat quellen solltest du reis,vollkornbrot,haferfloken u.nudeln nutzen,dazu frisches gemüse u.allgemein möglichst wenig zucker,die kohlehydrate möglichst morgens u.2 stunden vor u.kurz nach dem training zu dir nehmen.
-
Sportrevue Leser
-
 Zitat von dennis2
Soweit nicht schlecht....hat sich auf jeden fall gut was getan in den monaten!  denke aber dran,das Dein Bauch die gleiche Zeit zum regenerieren nach einer Trainingseinheit braucht,wie Deine anderen Muskelgruppen!
Wenn du also 3mal die Woche Deinen Bauch trainierst,hat er zu wenig zeit,um sich zu erholen! Er ist ein Muskel wie jeder andere auch,und wächst nur mit genug regenerationszeit
Normalerweie brauchst du den bauch anfangs GAR nicht extra trainieren,da er bei den Grundübungen für Beine u.Rücken genug mit trainiert wird!
In Dein Beintraining würde ich freie Kniebeugen mit einbeziehen statt der Beinpresse u.in Deinem Rücken-programm würde ich vorgebeugtes LH-rudern mit reinnehmen!
Poste mal Deinen Ernährungsplan...ich glaube,Du könntest auch wesentlich mehr essen!
gruß
Eine sache stimmt nicht..der bauch brauch nicht soviel zeit zum regenrieren wie die anderen muskelgruppen ich glaub beim bauch waren es 24std
-
 Zitat von niceprice
Eine sache stimmt nicht..der bauch brauch nicht soviel zeit zum regenrieren wie die anderen muskelgruppen ich glaub beim bauch waren es 24std
bullshit ...und zwar sowas von
-
-
Ja ich weis selber das ich mehr essen muss...
und @sasin das 6 Monate stimmt nicht ich hab mich da verschrieben es sind 9 und was soll das jetzt was du da schreibst...