-
Ist es nicht so, dass die Muskulatur nur T konsumiert, nicht aber DHT?
-
Was war die Frage?
 Zitat von brooklynzoo
Ist es nicht so, dass die Muskulatur nur T konsumiert, nicht aber DHT?
Hier ist ein interessanter Artikel, der einige Hintergründe erklärt.
http://www.ergo-log.com/theone.html
Das Zeug scheint eher etwas für Hooligans zu sein
-
Was war die Frage?
Falls es jemanden interessiert: Ich habe gerade in einem US Forum gelesen, dass das Produkt im August eingestellt wurde. Laut Aussage eines Firmenvertreters in diesem Forum war es nicht der grosse Hit.
Anscheinend werden jetzt die Restbestände an die Europaer verschrebelt....
-
 Zitat von tintifax_2
Falls es jemanden interessiert: Ich habe gerade in einem US Forum gelesen, dass das Produkt im August eingestellt wurde. Laut Aussage eines Firmenvertreters in diesem Forum war es nicht der grosse Hit.
Anscheinend werden jetzt die Restbestände an die Europaer verschrebelt....
Die FDA hat die Hersteller dieser Designerroids hochgenommen. Fast alle dürfen nicht mehr hergestellt / Verkauft werden, nicht nur "The One".
-
 Zitat von SpargelJanusz
Die FDA hat die Hersteller dieser Designerroids hochgenommen. Fast alle dürfen nicht mehr hergestellt / Verkauft werden, nicht nur "The One".
na super aber danke. ich hätte es mir fast bestellt
-
 Zitat von kaputo
na super aber danke. ich hätte es mir fast bestellt 
Verstehe die Aussage im Zusammenhang mit dem Smiley nicht. Du hättest es Dir fast bestellt, aber bestellst nicht, weil es bald verboten ist? In Deutschland war das Zeug schon immer illegal, FDA ist die US Behörde.
-
es wurde bestimmt nicht umsonst verboten. bei den produkten stimmt also etwas nicht.
-
Was war die Frage?
 Zitat von kaputo
es wurde bestimmt nicht umsonst verboten. bei den produkten stimmt also etwas nicht.
Du kannst dir gerne die INfos in meinem Link weiter oben durchlesen.
Kurz zusammengefasst: Der Hauptinhaltsstoff wurde in den 60-iger Jahren in der ehemaligen DDR in Mannschaftssportarten verwendetet, um die Agressivität zu steigern.
Zum Auslösen von Muskelwachstum ist es nicht wirklich geeignet, wohl eher indirekt dadurch dass die Aggression steigt.
Die offizielle Aussage der Firma, dass es eh kein Renner war, erinnert mich an die Geschichte mit dem Fuchs und den Trauben
-
 Zitat von kaputo
Die Produkte sind Derivate bekannter anabole Steroide - wenigstens das war Dir aber schon klar, oder??? Deshalb sind sie jetzt verboten worden.
-
75-kg-Experte/in
hey stack
was ist den jetzt mit deinem test?