-
 Zitat von ehestgutajünge
Vielleicht solltest du mal aufhören BB Anfänger zu beleidigen und lieber nützliche Tipps und Antworten geben,wenn du denn selbe rErfahrung hast.
Außerdem habe ich in den letzten 2-3 Monaten viel über BB gelesen und weiss mehr über BB als manche Freunde die seit 2 Jahren trainieren gehen.Aber das sind halt individuelle Fragen und wenn du eine hilfreiche Antwort oder n Tipp schreibst verlierst du keine Muskeln.
PS:Neues Ava ist besser.Pokemon Ava in deinem Alter ist wohl bissl kindisch
Ok, ich glaube dir, dass du dich damit auseinander gesetzt hast. ABER, was sind denn nun konkret deine Fragen?
Der Trizeps? Um den zu "vergrößeren" musst du ihn trainieren. Dafür gibt es sehr viele Übungen. Ist dir aber sicherlich bekannt. Im WKM ist ja auch BD, Dips und MP drin. Die Form des Trizeps ist aber genetisch vorgegeben.
Der Rücken? Eine V Form kommt von breiten Schultern. Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern. Aber das machste ja.
Die Brust? "Pectoralis Minor" siehst du zu 100% nicht. Der kleine Brustmuskel liegt nämlich unter dem Großen. Man müsste dich schon aufschneiden und den major entfernen, bevor man den sehen würde.
Mach einfach WKM weiter. Brauchst keine extra Übungen.
Ernährung? Einfach gesund essen. Rechne zusammen, was du am Tag isst und erhöhe um zuzunehmen, bzw. verringere es um abzunehmen.
Split? Was sollte dir das bringen? Was sind die Vorteile eines Splits gegenüber eines GKs?
Mal ehrlich. Ich meins ja echt nicht böse, aber das sind alles Fragen, die schon zig mal beantwortet wurden. Aber du hast schon recht. Wenn sie schon zig mal beantwortet wurden, warum dann nicht auch für dich....