-
 Zitat von xXxsommerxXx
..... ich verstehe nicht ganz genau also muss ich erst im 3en Satz meine Muskeln zum versagen bringen ja oder nein!
JA! aber da du erst anfänger bist würde ichs dir nicht raten
-
Discopumper/in
Wie lange darf ich mit dem TP tranieren
-
 Zitat von xXxsommerxXx
Wie lange darf ich mit dem TP tranieren
Nicht länger als 1 Stunde. 1 Stunde ist die Längste Zeit die man trainieren sollte.
-
Discopumper/in
Ich meine wie viel Wochen,Monaten.....
-
Nach 2-3 Monaten würde ich was ändern, außer du machst weiterhin gute Fortschritte.
-
Mein Gott, wieder einer der meint GKs sind nur was für Anfänger, und das er nach einem Jahr luschigem Training kein Anfänger mehr ist und daher jetzt was "tolleres" darf.
oh man.... Splits sind nicht zwangsläufig besser und auch nicht gleich und unbedingt für Fortgeschrittene das nonplusultra.
Wenn du mit deinem Plan gut aufbaust, dann mach so weiter. Es wäre selten blöde den Plan zu ändern wenn die Ergebnisse gerade stimmen. Da du keine Motivation zum Wechsel des Trainingsplans angegeben hast, kann man nur davon ausgehen, das du jetzt in den "Olymp der fortgeschrittenen Trainingspläne" aufsteigen möchtest. Das macht keinen Sinn und wird dich höchstens ausbremsen.
-
 Zitat von Domnl
Nach 2-3 Monaten würde ich was ändern, außer du machst weiterhin gute Fortschritte.
ja! bis du merkst das du stangierst! ist immer unterschiedlich dauert aber so 2-3 monate..
einfach alle 2-3 wochen das gewicht einwenig erhöhen
und falls du keine fortschritte mehr machen solltest.. genügt es wenn du z.b die übungsreihenfolge die satz bzw wiederholungszahlen oder 1-2 übungen änderst.
-
Discopumper/in
Ich komme wieder mit meine Fragen!
Wie lange soll ich Pause zwischen Sätzen machen?
-
Eisenbeißer/in
So lang wie nötig, so kurz wie möglich.
-
 Zitat von picko
einfach alle 2-3 wochen das gewicht einwenig erhöhen
Damit macht man bestimmt Top Fortschritte