Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Neuer Benutzer Avatar von 8-Ball
    nicht wenns n GK ist der 3X Wöchentlich ausgeführt wird dann trainiert er ja alles 3X die Woche!

75-kg-Experte/in Avatar von thede
    Ich trainier auch 3x die Woche die selben Muskelgruppen... Sehe nicht wo das problem ist....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Oberschenkel Montags, Mittwochs, Freitags.
    Rücken Montags, Mittwochs, Freitags.
    Waden Montags, Mittwochs, Freitags.
    Arme Montags, Mittwochs, Freitags.
    Schultern Montags, Mittwochs, Freitags.
    Brust Montags, Mittwochs, Freitags.

Lg Daninjo
    Das wäre für mich kein 3er sondern ein "einer"

Rücken, Waden, Arme, Beine, Schultern, Brust und das Montags, Mittwochs, Freitags.

Das ist kein plan das ist müll, wenn er das so macht und damit erfolg hat schön, ich könnte das nicht. Wenn ich heute Kreuzheben mache, kann ich erstens keine Kniebeugen machen was ich aber sicher nicht kann, ist 2 tage später schon wieder kniebeugen und kreuzheben.
    Dabei nicht genug mache ich nach dem Kn und Kh noch Brust, Schultern, arme, waden und was weiß ich...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Georgy
    Das wäre für mich kein 3er sondern ein "einer"

Rücken, Waden, Arme, Beine, Schultern, Brust und das Montags, Mittwochs, Freitags.

Das ist kein plan das ist müll, wenn er das so macht und damit erfolg hat schön, ich könnte das nicht. Wenn ich heute Kreuzheben mache, kann ich erstens keine Kniebeugen machen was ich aber sicher nicht kann, ist 2 tage später schon wieder kniebeugen und kreuzheben.
    Dabei nicht genug mache ich nach dem Kn und Kh noch Brust, Schultern, arme, waden und was weiß ich...

Das ist ein GK. Und er scheint zu funktionieren

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    Oberschenkel Montags, Mittwochs, Freitags.
    Rücken Montags, Mittwochs, Freitags.
    Waden Montags, Mittwochs, Freitags.
    Arme Montags, Mittwochs, Freitags.
    Schultern Montags, Mittwochs, Freitags.
    Brust Montags, Mittwochs, Freitags.

Lg Daninjo
    Du trainierst ja nach dem Wkm-Plan, somit stimmt die Aussage bei Brust nicht, da du die Brust bei Military Press nur vielleicht zu 0,1% benutzt, anders ist es natürlich, wenn du Dips machst oder den Plan verändert hast.

Sportstudent/in Avatar von larsS
    3 mal die Woche wkm-plan...nichts außergewöhnliches wie ich finde...mache ich genauso#popcorn ???

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Andyhb
    Du trainierst ja nach dem Wkm-Plan, somit stimmt die Aussage bei Brust nicht, da du die Brust bei Military Press nur vielleicht zu 0,1% benutzt, anders ist es natürlich, wenn du Dips machst oder den Plan verändert hast.

Ich spüre die Brust auch beim und nach dem Military Press. Nicht in dem Maße wie beim Bankdrücken, dennoch merklich.

Lg Daninjo

Gesperrt
    Zitat Zitat von larsS
    3 mal die Woche wkm-plan...nichts außergewöhnliches wie ich finde...mache ich genauso#popcorn ???

entschuldigung für meine ausdrucksweise aber seid ihr alle total dumm?

der wkm plan ist ein gk zweier bei dem jede Übung alle vier Tage ausgeführt wird, somit 2 mal die woche, was vollkommen in ordnung ist.
    1mal die woche einen muskel ist dem einen zu wenig, 2mal dem anderen zu wenig alles kein Problem, daher ist der wkm plan auch soweit okay.
    Daninjo schreibt aber dass er jeden zweiten tag jede übung macht.
    Wenn wolgang das lesen würde und hören würde dass das sein wkm plan sei würd er glaub ich kotzen.

Ich glaube eher er hat sich verschrieben, daher nochmal für blöde:
    Wkm plan Te1, Pause, Te2, Pause Te1...usw.

Sein Plan: Te1, Pause, Te1, Pause Te1 usw.

jetzt erklär mir mal bitte was dadran normal, sinnvoll ist und was das mit dem wkm plan zu tun hat?

mir eigentlich total furz, aber das geht mal gar nicht. Und dann noch auf sowas beharren..omg

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Georgy
    entschuldigung für meine ausdrucksweise aber seid ihr alle total dumm?

der wkm plan ist ein gk zweier bei dem jede Übung alle vier Tage ausgeführt wird, somit 2 mal die woche, was vollkommen in ordnung ist.
    1mal die woche einen muskel ist dem einen zu wenig, 2mal dem anderen zu wenig alles kein Problem, daher ist der wkm plan auch soweit okay.
    Daninjo schreibt aber dass er jeden zweiten tag jede übung macht.
    Wenn wolgang das lesen würde und hören würde dass das sein wkm plan sei würd er glaub ich kotzen.

Ich glaube eher er hat sich verschrieben, daher nochmal für blöde:

jetzt erklär mir mal bitte was dadran normal, sinnvoll ist und was das mit dem wkm plan zu tun hat?

mir eigentlich total furz, aber das geht mal gar nicht. Und dann noch auf sowas beharren..omg

Es geht hier um Muskelketten, wie du vielleicht schon mehrfach mitbekommen hast und nicht um Muskeln und bei einem Ganzkörperplan trainiert man, wie es der Name schon sagt, in jeder TE jede Muskelkette. Zwar mit anderen Schwerpunkten aber das tut erst mal überhaupt nichts zur Sache.

der wkm plan ist ein gk zweier
    Was soll das sein? Der Plan ist ein Vorschlag für einen alternierenden Ganzkörperplan.

Daninjo schreibt aber dass er jeden zweiten tag jede übung macht
    Nein, 3 mal die Woche und darum ging es ja die ganze Zeit.

Hast du irgendne Ahnung von dem, was du da schreibst? Vielleicht solltest du mal eines seiner Seminare besuchen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Es geht hier um Muskelketten, wie du vielleicht schon mehrfach mitbekommen hast und nicht um Muskeln und bei einem Ganzkörperplan trainiert man, wie es der Name schon sagt, in jeder TE jede Muskelkette. Zwar mit anderen Schwerpunkten aber das tut erst mal überhaupt nichts zur Sache.

Was soll das sein? Der Plan ist ein Vorschlag für einen alternierenden Ganzkörperplan.

Nein, 3 mal die Woche und darum ging es ja die ganze Zeit.

Hast du irgendne Ahnung von dem, was du da schreibst? Vielleicht solltest du mal eines seiner Seminare besuchen...

ich glaube ja nicht dass du keine ahnung hast, im gegenteil sogar, aber ich weiß absolut nicht was diese "altklugen" fragen sollen. Du bist nicht der einzige der das macht, ( der meister ist the pump^^) aber warum sagst du nicht was du meinst?

Und naja ich weiß schon was ich meine.

Und der wkm plan ist nunmal mMn so ausgelegt, dass er aus zwei TEs besteht, die hintereinander wegtrainiert, werden und zwischen einer TE ein tag pause eingelegt wird.
    Also TE1, pause TE2

Dass es um muskelketten geht, hast du vllt gesagt, in der ausgangsfrage stand aber sicherlich nicht "wer trainiert schon eine mukelkette 3mal die woche?"
    Das ist jetzt verdrehen von aussagen, nach dem motto wir machen hier eine textanalyse. Find ich ein bisschen affig aber von mir aus gern.

Wenn Daninjo mit Brust jede Te meint, dass er Sie sowohl mit dem Frontdrücken als auch mit dem Bankdrückemn trainiert, hat er zwar recht, um das zu klären worum es geht ist es aber totaler schwachsinn, weil das irreführend ist.
    Dann kann ich ja auch sagen mit Kniebeugen trainiere ich meinen Rücken.
    Mach ich auch, es ist aber nicht das ziel und darum geht es.
    Wenn ich schreibe meine Te besteht aus Schulter und Rücken, dann sage ich ja nicht ich mache Bankdrücken und Kniebeugen oder?
    Umgekehrt trainiere ich mit Frontdrücken meine Beine, meinen Rumpf und sogar meine Waden, das ist nicht der Zielmuskel.

Im übrigen finde ich 125€ für das Seminar schon ziemlich teuer.

Also: Bitte beantworte das Problem, mit einer klarstellenden antwort und nicht mit Gegenfragen, du bist nicht mein Prof, nicht mal annähernd.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen