Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    75-kg-Experte/in Avatar von XGianniJudgeX
    wkm hat fast nix falsch gemacht. der tonfall ruhig härter sein können!

Discopumper/in Avatar von Rieslingschorle
    Vielleicht hättest du, lieber Threadersteller, dir mal die Mühe machen sollen, WKM zu verstehen und was er von dir will.

Dieser Thread ist echt nur peinlich. Aber der einzige, der hier extrem schlecht davon kommt, bist du, nicht WKM...

*fremdschäm*

Und seltsam auch, dass in dem anderen Forum jeder gut mit WKM zurecht kam und dieser sich eine Riesenmühe gegeben hat, Videoanalysen durchzuführen, Videos zu posten etc...

Da frage ich mich doch, an wem es liegt...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Der müde Luke
    WKM! Keine Hilfe!

Doch - Du hast sogar sehr viele Ansätze bekommen.
    So einen uneinsichtigen User habe ich in übe r20 Jahren als Trainer noch nicht erlebt -
    wenn Dir Antworten nicht gefallen, dann nennst Du das einfach "keine Hilfe".

Auch dieses zeigt nur wieder, dass Dein Problem viel viel tiefer liegt - und daher solltest
    Du zunächst einmal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

75-kg-Experte/in
    "stalking" is mittlerweile übrigens als straftatbestand eingeführt

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von acro
    "stalking" is mittlerweile übrigens als straftatbestand eingeführt

Ich weiß das - "der müde Luke" aber wohl nicht.

Dem kann man selber 4 Schubkarren voll mit Hilfe direkt vor die Tür stellen - wenn er
    nicht die von ihm gewünschte Lösung dabei ist, dann jault er rum.

Ist ja hier nicht das einzige Forum...
    Bis heute Mittag wusste ich von 6 Foren - und er hat mich schon mehrfach über Foren
    und per PM angeschrieben.

Man kann ihm raten was man will - er weiß es eh besser.

Irgendetwas einsehen oder sioch ernsthaft informieren - nein, das will ernicht!
    Du machst eigentlich alles falsch - und bei einem Schaden ist dann "irgendwer" und
    "irgendetwas" schuld. Nur Du nicht...
    Einsicht?
    Keine!

Lieber auf Kosten der Allgemeinheít seine "gesundheidlichen Beschwerden" bemut-
    tern lassen - auf unser aller Kosten!
    Sag mal - schämst Du Dich nicht ?

Da fragt man sich, warum er überhaupt in inzwischen 8 Foren umherzieht? Ist doch
    eh nur verschwendete Zeit.

"Stalking"...
    "Üble Nachrede"
    "Verleumdung"...

In dieser Richting bewegst Du Dich hier ganz ganz auffällig - lieber Luke!

Wenn es eine Straftat wäre, sinnlos und gedankenlos Kosten für unser Gesundheits-
    system zu verursachen - Du müsstest bestraft werden...

Ich wünsche Dir ein letztes Mal viel Glück - aber inzwischen befürchte ich, dass Du
    wohl
    viel viel mehr davon benötigen wirst, als jemand in einem Leben zusammen haben
    kann.
    Dir ist wohl nur noch von aussen zu helfen. Leider.

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

Neuer Benutzer
    ich kann mich hier den meisten vorrednern wohl nur anschliessen:

also @luke:

wenn du fragen stellst, solltest du erwähnen, dass du nur antworten möchtest, die dir passen.... sonst bekommst du realistische antworten. dass du nicht mit denen leben kannst, ist wohl nicht wkm´s schuld.

wenn ich nach deinem nick google, dann kommt da auch kein lebenslauf oder anderes privates, nur in einigen foren immer und immer wieder das gleiche....
    es bleibt wohl jedem selbst überlassen, was er von sich bekannt gibt. und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dich irgendetwas angeht, was wkm beruflich oder privat macht!

du kommst immer wieder mit anderen ausreden, sobald du eine antwort auf deine fragen bekommst. vermutlich verstehst du die antworten einfach nur nicht, sonst würdest du sie vllt mal in die tat umsetzen.

im allgemeinen, vermutlich greift das bei dir auch für andere bereiche deines lebens:
    du solltest VORAB literatur zum thema lesen und ERST DANN fragen stellen, was unklar ist... nicht erst dumme fragen stellen, dann auf literaturhinweise sagen, "ach ja das könnte ich ja mal lesen" und dann überall posten, dass dir niemand hilft...

dummes beispiel, aber vielleicht verstehst es ja:
    wenn wer durchfall hat, dann kann der eine ihm raten, einen geriebenen apfel zu essen. der zweite rät ihm, eine kohletablette ist genau das richtige.... ein anderer gibt den rat, sich mit einer wärmflasche hinzulegen....
    und beim probanden hilft keiner der tipps, weil es einen ganz andere ursache hat... der proband hat einfach stress und sein körper reagiert deshalb mit durchfall...

genau so ist das auch mit deinem körper, du kannst nicht tipps bekommen, die dann ohne untersuchung oder hintergrund, richtig sind.

meiner meinung nach ist das von dir geschriebene von anfang bis ende nur geistiger "durchfall"...

ich rate dir dringend, beschäftige dich mit dem thema in form von fachliteratur, der erlernung der übungen... und geh vor allem zum ARZT!!!!!!!!!

Sportstudent/in Avatar von poow
    alle für wkm

Neuer Benutzer Avatar von Aphelion
    Wolfgang, dass du so locker geblieben bist.

Der Typ stalkt Ironsport schon eine ganze Weile und werweiss wo noch überall. Man will ihm ja helfen, aber es ist völlig sinnlos, weil er nicht versteht oder nicht verstehen will und man nur idiotische Anworten zurück bekommt. Und das mit einer unverschämten Anspruchshaltung mit der er die Lösung seiner eigenen Probleme einfordert. Wahrscheinlich bitte er auch Fremde seinen Schniedel zu halten, wenn er Pissen muss.

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Fassen wir mal zusammen:

- Jemand verletzt sich mehrmals bei den gleichen Übungen erheblich, was darauf schließen lässt, dass er sie grundlegend falsch ausführt. Trotzdem macht er ganauso weiter.
    - Er postet sein selbst verschuldetes Leid in 8 Foren und fragt um Rat
    - Nachdem er für sein Verhalten kritisert wird, sammelt er Informationen über Wolfgang und will ihn auf Grund dessen Antworten diffarmieren
    - Dazu redet er noch von strafrechtlichen Konsequenzen
    - Mit den Begriffen "Fachleute" und "Fachliteratur" kann er offensichtlich nichts anfangen, er penetriert leiber weiter Internetforen mit seiner Trauergeschichte
    - Als er selbst merkt, was für einen Quatsch er da macht, löscht er seinen Post

Ein absoluter spitzen-Typ, quasi eine Karikatur seiner selbst

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Juser1986
    Ein absoluter spitzen-Typ, quasi eine Karikatur seiner selbst

Wenn es letztendlich nicht eine traurige Geschichte wäre, dann könnte ich auch darüber
    lachen.
    Der junge Mann leidet offenbar an einem Aufmerksamkeitssyndrom - unter anderem.
    Ihm müsste schon dringend geholfen werden - aber wer sich nicht helfen lassen will...

Ich bitte aller hier nicht weiter auf ihn einzugehen und auch nicht auf ihm herumzuhacken.
    Das steigert nur die gesamte Problematik bis ins patologische.

Vieleicht ist der ein oder andere User, der auch in den anderen Foren wie unser Freund
    aktiv ist, so freundlich und postet diese Bitte auch in dem dortigen Forum.
    Danke.

@ Mods: Bitte hier schliessen.

@ Forenleitung: Vielicht habt Ihr die Möglichkeit "hinter den Kulissen" dem User behilflich
    sein zu können.

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte