Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von fips16
    powerliftende fettwurst.. omg
    tja....warum er aus lauter frust athleten aus der kraftsport ecke beleidigen muß,ist noch die nächste frage....

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    zumahl die "150 kilo fettwurst" wie du sie nennst garantiert mehr als doppelt soviel wie du trainiert,und auch er arbeiten geht und familie/freunde hat.....er hat dir also einiges voraus!

das mit der "Fettwurst" war net beleidigend gemeint...du meintest nur, dass jemand wie Taylor Lautner halt nix auf den Rippen hat und das doof aussieht, aber was ICH meinte war, dass er damit schlichtweg besser aussieht als halt jemand, der dir beim Tanzen angst macht, dass du jeden Moment platt gemacht wirst....

Zudem sind Powerlifter ja keine BBler, sondern da geht es einzig und allein um die Kraft-Leistung. Deswegen vergleiche denn doch net mit jemandem, der einfach nur GUT aussehen will...

Findet ihr, dass jemand wie JAY CUTLER gut aussieht? DAS IST DOCH WAY 2 MUCH!!

Sportstudent/in Avatar von fips16
    ich glaub 3asy hatts sichs ganz schön ver******en

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    tja....warum er aus lauter frust athleten aus der kraftsport ecke beleidigen muß,ist noch die nächste frage....
    kein Frust...Pure Wahrheit. Wer so aussehen will hat seltsame Vorstellungen:

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von 3asy
    kein Frust...Pure Wahrheit. Wer so aussehen will hat ne Macke:

Stimmt. Ich will auch nicht aussehen, wie ne Blondine mit Silikon in den Titten.

Gesperrt
    na wenigstens sieht die Tusse geil aus...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Du hast echt ein hartes Leben. Da kann sich der Schichtarbeiter, der vielleicht noch täglich eine Stunde zur Arbeit fährt, Frau und Kinder hat und trotzdem regelmäßig trainieren geht, eine Scheibe abschneiden.
    Und da fragt man sich doch auch gleich, warum die Frau sich in der Zeit nen Lover sucht, weil ihr Mann ihr zu wenig Zeit schenkt und die Ehe daran zerbricht, gelle?

Zitat Zitat von 3asy
    kein Frust...Pure Wahrheit. Wer so aussehen will hat ne Macke:

warum?? ich würde etwas drum geben,solch eine veranlagung/talent zu haben!

es ist das ziel viele einer großzahl der user hier,in diese richtung oder in richtung amateur meisterschaften zu gehen! mußt du diese user (mich eingeschlossen) beleidigen,indem du ihnen unterstellst,dass sie ne macke haben?!? halte dich mal etwas in deiner wortwahl zurück!

du weisst aber schon,dass du dich hier in einem bodybuilding-forum befindest,und nicht bei menshealth,oder?? wäre wohl eher was für dich.....

um mal wieder zu deiner frage zurück zu kommen....es bedarf in deinem falle,bei deinem geringen trainingspensum keine große organisation!

jedenfalls sieht hier ausser dir niemand ein problem darin!

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    warum?? ich würde etwas drum geben,solch eine veranlagung/talent zu haben!

es ist das ziel viele einer großzahl der user hier,in diese richtung oder in richtung amateur meisterschaften zu gehen! mußt du diese user (mich eingeschlossen) beleidigen,indem du ihnen unterstellst,dass sie ne macke haben?!? halte dich mal etwas in deiner wortwahl zurück!

du weisst aber schon,dass du dich hier in einem bodybuilding-forum befindest,und nicht bei menshealth,oder?? wäre wohl eher was für dich.....

1. Kein Plan, was menshealth ist...

2. Ich habe mit dem Sport eig angefangen, damit mir mein Körper gefällt und nicht um an Wettbewerben teilzunehmen (ist wohl mit 15 noch zu früh)

3. Ich wollte niemanden beleidigen und habe das auch nicht.

4. Ich dachte Proportionen sind beim Bodybuilding das A und O? Also wenn ich mir jetzt das mit da angucken, dann finde ich, dass Jay eig das genaue gegenteil davon ist, nämlich unproportional.

5. Jay Cutlers Beruf IST BB...also da MUSS er ja wohl genug Zeit dafür haben oder? mit Talent hat das nix zu tun. Talent ist, wenn du ein Lied von Celine Dion gleich beim ersten Mal perfekt singen kannst oder wenn du beim Basketball gleich beim ersten Training der beste Korbwerfer bist...

Jeden Tag ins GYM zu gehen und Gewichte zu stemmen hat was mit Disziplin zu tun, aber mit Talent bei weitem NIX.

Scheint so, als ob hier nur Masse-Süchtige rumlaufen, die alles gut finden, was 300 Kilo und posen kann...

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen