Umfrageergebnis anzeigen: Beste BB Zeitschrift?
- Teilnehmer
- 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Flex
-
Muscle&Fitness
-
Sport Revue
-
 Zitat von biesi
wollt jetzt auchmal gerne fragen wie das mit muscle report aussieht...kann man sich bei all-stars.de ohne irgendwelche verpflichtungen anmelden und bekommt so die zeitschrift regelmäßig und kostenlos zugeschickt??
dazu musst du dich nicht mal anmelden. du kannst sie auch so bestellen.
gleiches gilt für die BMS und SRS
-
ja cool
vielen dank auch für die schnelle antwort
-
Flex Leser
muscular development
und falls es mal ein (objektives) verbandsmagazin des sports bb in deutschland geben sollte,
dann hole ich mir dieses auch.
gibts aber nicht. jeder kleine fussballclub hat nen eigenes magazin,
nur bb hat nicht einmal ein richtiges verbandsmagazin.
traurig....
sport revue ist nach dem motto "unter den blinden ist der einäuige könig" noch recht lesbar. aber seit musclemag so abkackt, geht auch die sport revue nach und nach einen müden weg.
flex kann man sich gar nicht mehr holen, ohne aufpassen zu müssen, dass man dabei gesehen wird (fremdscham alarm). ist das prollblatt vor dem herrn geworden. leider. war mal das hammerblatt. normalerweise müsste es den bürstenhaarschnitt und ein funnypack beim kauf mit dabei geben.
was klasse ist, dass es immer mehr magazine a la muscle report (all stars und halt das bms magazin ) gibt.
die sind kostenlos und werden immer besser.
ansonsten hab ich ca zwei dutzend kartons an büchern und magazinen der letzten 30 jahre hier rumstehen....also an lesestoff mangelt es nicht
das beste magazin, was es in deutschland mal gab, war "ironman europe".
das ist bis heute unerreicht und wird es auch nie wieder geben
insider erinnern sich sicherlich noch.
#popcorn
-
 Zitat von MuscleUniversity
jeder kleine fussballclub hat nen eigenes magazin,
traurig....
Ganz so leicht ist das im Fußball auch nicht wie du immer meinst. Vorallem nicht im lokalen Bereich. Habe nämlich sehr gute Einblicke in die Dinge vor Ort. Denke nicht, dass sich unsere Region groß vom Bundesdurchschnitt unterscheidet.
-
Hmm ne da sind mir zuviele Oelige Typen drin, ich bin mehr ein Fit for Fun leser
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
muscular development
und falls es mal ein (objektives) verbandsmagazin des sports bb in deutschland geben sollte,
dann hole ich mir dieses auch.
gibts aber nicht. jeder kleine fussballclub hat nen eigenes magazin,
traurig....
sport revue ist nach dem motto "unter den blinden ist der einäuige könig" noch recht lesbar. aber seit musclemag so abkackt, geht auch die sport revue nach und nach einen müden weg.
flex kann man sich gar nicht mehr holen, ohne aufpassen zu müssen, dass man dabei gesehen wird (fremdscham alarm). ist das prollblatt vor dem herrn geworden. leider. war mal das hammerblatt. normalerweise müsste es den bürstenhaarschnitt und ein funnypack beim kauf mit dabei geben.
was klasse ist, dass es immer mehr magazine a la muscle report (all stars und halt das bms magazin ) gibt.
die sind kostenlos und werden immer besser.
ansonsten hab ich ca zwei dutzend kartons an büchern und magazinen der letzten 30 jahre hier rumstehen....also an lesestoff mangelt es nicht
das beste magazin, was es in deutschland mal gab, war "ironman europe".
das ist bis heute unerreicht und wird es auch nie wieder geben
insider erinnern sich sicherlich noch.
#popcorn
Geil Geil Geil,Ich hab im Keller auch noch jede Menge der alten Zeitungen von meinem Vadder früher.
Freu mich die mal Alle in 20 Jahren anzuschauen
Aber ansonsten sind die andern Heftle wie schon mal ein User hier erwähnte trotz Allem Sch.eißhaustauglich.
Hab sogar nen extra Ständer dafür im Bad
Blätter Sie halt trotzdem Alle,die Vorzüge wenn der Kumpel Kiosk-Besitzer ist
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Im Großen und Ganzen keine schlechte Idee,aber erstens ohne Werbung finanziell nicht tragbar und dann wo soll es vertrieben werden?
Es schaut ja jeder doch bloß ins Internet Also warum Heftle kaufen?
-
75-kg-Experte/in
naja einmal pro quartal is jetz nicht so oft
außerdem muss man sich hier im forum durch viel spam und unsinn kämpfen, jeder gibt seine meinung dazu, und es kommt eh nie was subjektives dabei zustande
Natürlich brauchts werbung, aber dafür stehn dann auch sinnvolle sachen drin. In den anderen magazinen stehn soweit ich hier les nicht viel sinnvolle sachen drin, da gehts hauptsächlich um bilder
-
 Zitat von Eyeofsauron
ääääh mal ne sinnvolle idee: ein magazin pro quartal herausgegeben von bbszene 
ohne werbung, mit artikeln der user, natürlich im auswahlverfahren, das heißt man kann sinnvolle artikel einschicken und die besten werden veröffentlicht 
eigene bereiche für trainingssysteme, wettkämpfe etc.
DAS wär mal was, was ich kaufen würde 
sowas gabs mal von body-xtreme; ist aber scheinbar gefloppt...