-
Forum Spezialist/in
 Zitat von baschno
Ist doch kein gemaule, nur bißchen blöd wenn man nachträglich was editieren möchte 
ach, stell dich nicht so an! ist doch nichts weltbewegendes.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr. Sardonicus
Grundsätzlich ist es nicht verkehrt wenn man sagt, nach der und der Zeit ist Schluß mit dem Editieren.
Nur sprach ich es schon weiter oben einmal an, daß man so seine Freds in den Bilderforum viel besser unterhalten kann, wenn die Editier - Möglichkeit auch auf dauer gegeben ist.
-
Flex Leser
 Zitat von baschno
Grundsätzlich ist es nicht verkehrt wenn man sagt, nach der und der Zeit ist Schluß mit dem Editieren.
Nur sprach ich es schon weiter oben einmal an, daß man so seine Freds in den Bilderforum viel besser unterhalten kann, wenn die Editier - Möglichkeit auch auf dauer gegeben ist. 
So etwas gibt es .
-
 Zitat von Ben
Ich habe das so eingestellt, weil es gab einige komische Threads, wo die Leute im Nachhinein was ändern und dann nichts mehr passt.
Komische Threads entstehen auch, wenn Mods rumlöschen/editieren.
Da passt dann auch so einiges nicht mehr...
 Zitat von Dr. Sardonicus
Hier geht´s ums Prinzip! Wir sind das Volk!
Wenn mir nach den 10 Minuten ein Rechtsschreibfehler auffällt, dann möcht ich den auch korrigieren können, damit nicht irgendein Klugscheíßer darauf rumreiten kann.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
! Wir sind das Volk!
du bist ein affe
-
Sportstudent/in
Da BB oft kochen und öfter schaizn gehen als die Leute in euren PC-Foren da finde ich das unpassend.
-
 Zitat von poow
Da BB oft kochen und öfter schaizn gehen als die Leute in euren PC-Foren da finde ich das unpassend.
dito ! doofe einstellung auf andro gibt es das nicht
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
wir haben jetzt beschlossen, aufgrund von allgemeinem gemaule und gewimmer die editier-frist auf elf (11) minuten zu verlängern.
fíckt euch 
Was machst du in deinem Alter überhaupt noch hier? In deinem Alter hätte ich was besseres zu tun, als ein Internetforum zum Mittelpunkt meines Lebens zu machen.
Aber wenn du dich sonst nirgends cool und respektiert fühlst...
F.ick dich
-
Sportstudent/in
Man Papierboii
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Papiergewicht
Was machst du in deinem Alter überhaupt noch hier? In deinem Alter hätte ich was besseres zu tun, als ein Internetforum zum Mittelpunkt meines Lebens zu machen.
ich habe besseres zu tun, deshalb ist das hier auch nicht mein lebensmittelpunkt. ich bin in der glücklichen position, mir kein bein mehr ausreißen zu müssen.
 Zitat von Papiergewicht
Aber wenn du dich sonst nirgends cool und respektiert fühlst... 
das ist sooo geil, wenn man von 16jährigen spasten (bzw. 33jährigen) bewundert und cool gefunden wird.
muss grad ma wieder wixen gehn.