-
BBszene kennt mich
 Zitat von zecki
ich habe es hier reingestellt bzw hochgeladen weil ich dachte es könnte in einem BODYBUILDING-FORUM jmd interessieren.
wenn es dich nicht interessiert ist ja dein ding, musst das ja nicht bekannt geben, interessiert sicherlich auch keinen dass es dich nicht interessiert 
Danke - kannte ich noch nicht
-
Flex Leser
 Zitat von zecki
superklasse
thomas ist mit der beste, wenn nicht gar der beste deutsche bb (soweit ich weiss ist er sogar der erfolgreichste amateur bb der welt... weiss aber nicht ob das noch aktuell ist)
danke fürs posten
#popcorn
( frage: ist das eine dvd?! kann die irgendwo kaufen oder wurde das fürs fernsehen gemacht oder wie oder was?! bzw nicht das falls es eine käufliche zu erwerbende dvd ist der thomas knatschig darüber ist, dass du es einfach bei youtube hochgeladen hast.
dem dennis wolf seine dvd zb wurde auch einfach bei youtube reingestellt und er ist da nicht gerade froh drüber. es ist aber leider ein riesenakt, so sachen dann wieder runterzubekommen. also nix für ungut, wollts nur wissen wegen copyrights usw. soll kein persönlicher angriff sein)
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ali Turbo
sieht ja sehr sehr ausgewogen aus
-
 Zitat von Ali Turbo
Der bricht sich gleich seine Daumen
-
Ja interessantes Video , kannte ich auch noch nicht.
Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, dass er quasi immer nahezu in Wettkampfform ist ... wo er das mit dem Kaiserschmarrn erzählt oder sagt er hat seit 20 Jahren nix mehr ala Hamburger etc. gegessen da tut er mir ein bisschen leid 
So ne krasse Diät 365 Tage im Jahr ist doch überhaupt nicht nötig..
-
Neuer Benutzer
Wohne in Koblenz und hab ihn schon oft gesehen.....
in Wirklichkeit sieht er viel besser aus als auf den Videos
-
 Zitat von MuscleUniversity
superklasse
thomas ist mit der beste, wenn nicht gar der beste deutsche bb (soweit ich weiss ist er sogar der erfolgreichste amateur bb der welt...  weiss aber nicht ob das noch aktuell ist)
danke fürs posten
#popcorn
( frage: ist das eine dvd?! kann die irgendwo kaufen oder wurde das fürs fernsehen gemacht oder wie oder was?! bzw nicht das falls es eine käufliche zu erwerbende dvd ist der thomas knatschig darüber ist, dass du es einfach bei youtube hochgeladen hast.
dem dennis wolf seine dvd zb wurde auch einfach bei youtube reingestellt und er ist da nicht gerade froh drüber. es ist aber leider ein riesenakt, so sachen dann wieder runterzubekommen. also nix für ungut, wollts nur wissen wegen copyrights usw. soll kein persönlicher angriff sein)
Hallo, nein natürlich nicht,dann würde ich das nicht machen.
Das ist ein Film der von Thomas und Peak gemacht wurde und ins Netz gestellt wurde, leider nur auf der Peak seite. Ich selber fand das schade und habe ihn dann umgewandelt und auf youtube hochgeladen.
alles mit peak abgeklärt und ins thomas sinne keine sorgen
-
Sportbild Leser/in
Super Beitrag! ich mag den Scheu...
-
Super Vids, finde ich klasse. Danke fürs reinposten hier - bin ja eh 'n Scheu-Fan
-
Neuer Benutzer
 Zitat von rogi
Super Beitrag! ich mag den Scheu...
Thomas ist echt klasse...und das schon seit ewiger Zeit
und es stimmt: live sieht er noch besser als im Vid aus