-
Discopumper/in
 Zitat von schweinenacken
aber ist auch banane, muß jeder für sich selbst ausprobieren. wenn ihr mit 100 oder 200 gramm hk am tag klarkommt, macht es weiter so.
Find ich auch 
@ Christian
In die Schule könntest du z.B. auch hartgekochte Eier, Cabanossi/ Bifi, Thunfischdosen, Nüsse, Würstchen, Thunfischsalat, Schinkensalat, Eiersalat (kann man sich ja alles morgens oder am Vortag vorbereiten) und, je nach "Carbgrenze", ev. Milchprodukte wie Käse, Yoghurt, Quark, Cottage Cheese mit Obst (z.B. Beeren) usw. mitnehmen...
Jedenfalls wünsch ich dir auch viel Erfolg
-
Hi!
 Zitat von schweinenacken
und wenn der austausch von nahrungsmitteln nur dem zweck dient die kcal zu minimieren, dann kann man doch gleich die menge reduzieren und hat auch das gewünschte ergebnis!?
So schauts aus! (...zumindest bei gesunden Personen)
in meinen augen ist der sinn einer vernümpftigen lc-ernährung der ohne große kcal defizite das körperfett zu senken und so muskelmasse zu schonen.
Ohne (größeres) Defizit wird auch in einer LC- oder LF- oder sonstigen Diät kein Fett abgebaut. Muskelmasse wird durch optimale Stickstoffbilanz geschont!
Was folgt daraus?? => weder lowcarb noch lowfat, sondern (sinvolle) lowcalorie diät 
Thx,
MDK
-
 Zitat von e.ripley
@ Christian
In die Schule könntest du z.B. auch hartgekochte Eier, Cabanossi/ Bifi, Thunfischdosen, Nüsse, Würstchen, Thunfischsalat, Schinkensalat, Eiersalat (kann man sich ja alles morgens oder am Vortag vorbereiten) und, je nach "Carbgrenze", ev. Milchprodukte wie Käse, Yoghurt, Quark, Cottage Cheese mit Obst (z.B. Beeren) usw. mitnehmen...
Jedenfalls wünsch ich dir auch viel Erfolg 
Vielen dank für die Tipps!Das mit den eiern und so mache ich ja teilweise schon so...Mal sehen was sich machen lässt.
@schweinenacken
Das habe ich auch schon festgestellt, dass man für "komisch" gehalten wird.aber was solls.is ja auch ganz lustig...
Nur mit meinen mickrigen 41er armen is mir so ein aufwand manchmal bisschen peinlich...