-
Sportstudent/in
sorry, leute ... vielleicht oute ich mich jetzt als noob oder dummbrot, was hat es denn immer mit dieser "Zähne" sache auf sich. is das ein insider oder stehe ich nur voll auf dem schlauch und check es nicht ...
-
1. KF-Anteil ist nicht so hoch bei mir
2. Vom Durchmesser her würden die Waden auch passen
-->nutzt alles nix, Waden sehen trotzdem shize aus.
Naja, eigentlich war mir klar, dass mir hier nicht geholfen werden kann (ich glaub mir ist nicht mehr zu helfen), wollte nur meinen Frust loswerden!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Roll beim Wadenheben den Fuß leicht nach Innen ab, dann klappts auch mit der Teilung.
Lg Daninjo
-
hungrig
 Zitat von chrislo
Na dann haben wir halt keine Ahnung. Wieso fragst du auch ausgerechnet hier?! 
Myrdak: Mundhygiene hat für einen Bodybuilder oberste Priorität.
-
Discopumper/in
 Zitat von chrislo
Naja, eigentlich war mir klar, dass mir hier nicht geholfen werden kann (ich glaub mir ist nicht mehr zu helfen), wollte nur meinen Frust loswerden!
Ach .. natürlich ist dein KFA zu hoch, das erkennt man doch schon auf dem verpixelten Foto.
Wenn du dir so sicher bist mach mal bitte noch ein Foto wo man erkennt, dass dein KFA niedrig ist.
So ist das halt, damit man die teilen der beiden Muskelköpfe siehst (was du denk ich mal meinst) brauch man hal nen geringen KFA.
Wobei es au hier ausnehmen gibt bei denen die Waden trotz eines höherem KFA gut definiert sind.
-
 Zitat von kiwii
Also ich gehe neben dem BB als "Ausdauersport" Rennrad fahren.. gibt meiner meinung nach nix bessers um geile Waden zu bekommen
achja, sind leider nicht meine 
wenn schon würd ich sagen Laufen gehen oder Bergsteigen... aber natürlich ist hartes Wadentraining das beste... aber viel Spaß beim Radfahren
-
Eisenbeißer/in
Um eine Teilung im Gastronomicus zu sehen, ist die von dir gebrachte Pose denkbar ungünstig. Stell dich mal im Stehen beidbeinig auf die Zehenspitzen und schau dann nochmal. 
Stephan
-
Sportstudent/in
 Zitat von PumpingGeorg
wenn schon würd ich sagen Laufen gehen oder Bergsteigen... aber natürlich ist hartes Wadentraining das beste... aber viel Spaß beim Radfahren 
Also ich kenne einige Triatlethen, haben einen guten Verein in der Nähe. Die meinen alle, dass ihre Waden vom Radfahren kommen. Sieht man auch, dass die, die aus dem Radsport kommen, deutlich bessere Beine haben als die, die aus dem Laufsport kommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von PumpingGeorg
ich bin auch der meinung das ich ziemlich gute waden fast ohne jegliches wadentraining hatte und langsam wieder habe ... normal knapp einen zentimeter unter oau ... gelaufen bin ich noch nicht wirklich in meinem leben. aber bis zu meinem zwanzigsten lebensjahr bin ich zwischen tausend und zweitausend km rad im monat gefahren ... nur mal so am rande, auch wenn du vielleicht nicht dran glaubst
-
*profilierungsmodus ein*
Meine waden sind s*cheiße,sind aber immerhin 3 cm dicker als meine ärmchen.
duckundwech