Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    naja, dass du bei MyProtein bestellst weiß ich ja inzwischen... mich würde aber immernoch interessieren wo diese ganzen "das ist billigzeug" "da bezahl ich lieber 5€ mehr und weiß es ist in deutschland hergestellt" "wer weiß was in dem noname-******* drin ist" usw. schreier ihr Zeug bestellen

Ich erhoffe mir in diesem Fred antworten darauf

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    naja, dass du bei MyProtein bestellst weiß ich ja inzwischen... mich würde aber immernoch interessieren wo diese ganzen "das ist billigzeug" "da bezahl ich lieber 5€ mehr und weiß es ist in deutschland hergestellt" "wer weiß was in dem noname-******* drin ist" usw. schreier ihr Zeug bestellen

Ich erhoffe mir in diesem Fred antworten darauf
    ich bestelle generell nicht auf grund von irgendwelchen moralischen bedenken oder ängsten bzgl schlechterer qualität etc nicht bei irgend einem hersteller, das einzige das für mich zählt ist das preis/leistungsverhältnis.
    ich kaufe gerne günstige einzelaminos und fischöl etc bei myprotein da diese teilweise günstig und gut sind, aber natürlich auch nicht alles!
    ich kaufe bei z.b. peak das anabolic protein und das createston weil ich von der wirkung überzeugt bin d.h. bekomme ich meiner meinung nach für mein geld eine passende gegenleistung! dabei kommt es mir dann nicht darauf an ob der KG preis 2€ teurer oder günstiger als z.b. bei myprotein ist, mir kommt es dann darauf an das im anabolic protein z.b. noch beta ecdysteron zugesetzt ist das sich zu einem meiner libelingssupplemente gemausert hat!
    also ist für mich persönlich das preis/leistungsverhältnis dann in diesem fall besser als bei einem günstigeren produkt ohne beta ecdysteron.
    das war nur ein beispiel.
    ich suche nicht nach dem günstigsten schund den ich ich irgendwo finden kann, sondern nach produkten die meinen ansprüchen gerecht werden und somit für mich das preis/leistungsverhätnis stimmt.

Sportrevue Leser
    Hab mir mal das best body muscle whey geholt für 10euro/500g ok aber ich bin nicht zufrieden damit (sehr langweiliger vanille geschmack, mega schaumig). verträglichkeit und verpackung aber gut.

10€/500g ist aber saubillig... o.O so billig ist nichtmal MyProtein...

Hey Turbo, danke für die Antwort ich pick mir mal eine sache raus:
    ich bestelle generell nicht auf grund von irgendwelchen moralischen bedenken oder ängsten bzgl schlechterer qualität etc nicht bei irgend einem hersteller, das einzige das für mich zählt ist das preis/leistungsverhältnis.
    Also bist du der Meinung, dass alle Hersteller gleich gut bzw. gleich schlecht Produzieren und dass es qualitativ, gesundheitlich, keine Vor- und Nachteile zwischen den Herstellern gibt?

Ich meine man muss sich schon überlegen wieviel man sich von dem Zeug so reinzieht. Wenn dann nach 2 Jahren wo du immer von Hersteller XY deine Shakes gesoffen hast, rauskommt, dass dieser z.B. dioxynversuchten rotz oderso vertickt, dann ist das doch ärgerlich... denke genau daher kommt eben die Diskussion: muss es in D produziert sein, wo kommts her, usw.

Welche Hersteller produzieren denn eigentlich wirklich zu 100% in Germany?? Gibts die überhaupt??

10€/500g ist aber saubillig... o.O so billig ist nichtmal MyProtein...

Hey Turbo, danke für die Antwort ich pick mir mal eine sache raus:

Also bist du der Meinung, dass alle Hersteller gleich gut bzw. gleich schlecht Produzieren und dass es qualitativ, gesundheitlich, keine Vor- und Nachteile zwischen den Herstellern gibt?

Ich meine man muss sich schon überlegen wieviel man sich von dem Zeug so reinzieht. Wenn dann nach 2 Jahren wo du immer von Hersteller XY deine Shakes gesoffen hast, rauskommt, dass dieser z.B. dioxynversuchten rotz oderso vertickt, dann ist das doch ärgerlich... denke genau daher kommt eben die Diskussion: muss es in D produziert sein, wo kommts her, usw.

Welche Hersteller produzieren denn eigentlich wirklich zu 100% in Germany?? Gibts die überhaupt??

das ist halt das problem! ich bestelle ja nicht einfach ins blaue hinein irgendwo irgend ein produkt weil es günstig erscheint sondern mache mich vorher natürlich auch über das entsprechende produkt schlau!
    wenn gaggeis und diverse andere glaubwürdige forenteilnehmer zu diesem produkt raten weil sie es regelmäßig konsumieren und auf grund ihrer erfahrung zu dem schluss gekommen sind das es preis/leistungsmäßig vertretbar ist dann ist das für mich viel eher ein grund mal ne probe zu bestellen als irgend ein "zertifikat" das irgend ein hersteller zum download bereit gestellt hat um sein produkt als sicher und qualitativ hochwertig zu vermarkten.
    solche zertifikate kann man auch niemals wirklich auf echtheit überprüfen, von daher gesehen gehe ich nach erfahrungsberichten, auftreten und kundensupport des herstellers und nach meinem eigenen empfinden. diese faktoren sind meiner meinung nach bei dem günstigen basic shop whey alle als gut zu bezeichnen.

ich habe mittlerweile genug erfahrung gesammelt um von mir behaupten zu können das ich in 80% der fälle sofort für mich persönlich enstcheiden kann ob ein hersteller seriös erscheint oder die kunden mit irreführender werbung, verschlüsselten produktmnatrizen und minderwertigen substraten an der nase herum führen möchte!

also würdest du bedenklos das hier (http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html) empfehlen?

also würdest du bedenklos das hier (http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html) empfehlen?

JA! ich habe davon mittlerweile alle geschmäcker durch und kann dir bis auf kirsche eigentlich alle empfehlen!

limette ist generel nicht mein ding, kirsche schmeckt ganz scheusslich nach seife,
    vanille spezial ist einer der leckersten vanille-geschmäcker die ich jemals bei einem proteinpulver erlebt habe!

nuss, pistazie und banane sind auch klasse! schau einfach mal in den entsprechenden thread, ich habe jeden geschmack einzeln bewertet.
    ich habe auch mittlerweile das glutamin (1kg = 16€) und das soja isolat (2,5kg = 17€) von denen und bin wirklich zufrieden damit!

ach ja den bauchweggürtel habe ich auch von denen

JA!
    Ahh, endlich danke dir!

Werd gleich mal den Thread suchen... schade nur dass es das nicht in neutral gibt. Ich mag so Geschmackszeugs nicht so gerne bzw. mir wird der Geschmack sehr schnell zu intensiv... gibbet nen Geschmack der nur sehr dezent ist?

Also Limette/ Kirsche würd ich wohl aunich probieren denke mal das von dir empfohlene Vanille spezial wirds werden

vielen dank bin durch

Ist es empfehlenswert verschiedene Geschmäcker zu bestellen der Abwechslung halber oder reichts wenn ich 4 x vanille Spezial bestelle? Denn Dann kann ich ja die Staffelpreise nutzen. Wenn ich unterschiedliche nehme glaube ich nicht oder?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte