Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2
    . Damals war Protein noch mit der Konsistenz und dem Geschmack von Tapetenkleister. Da waren wir froh, dass wir die Pampe irgendwie runtergebracht haben

So schlimm waren meine Proteinerfahrungen zum Glück nie, aber ich verstehe das ganze gesuche nicht.
    Vor Jahren hat man halt einfach ein Proteinpulver genommen und sich keine Gedanken gemacht ob es jetzt Whey, ein MKP, ultrahyperhammermörderfiltriert oder sonstwas war.

Ich denke für den Hobbysportler ist es völlig egal, solange man die Finger von diesen 64 Komponenten Weizen-Reis-Kartoffel-stinkende Socken-Proteinen lässt.

Viele sind da anderer Meinung, aber persönlich konnte ich nie einen Unterschied zwischen den verschiedenen Proteinen ausmachen, egal ob das günstige von z.B. Basics oder eins hier aus dem Shop.

Da waren RHT, eine gute Ernährung und genügend Schlaf immer entscheidender.

Sollten Shakes die Haupteiweißquelle sein mag das ganze anders sein, das kann ich nicht beurteilen.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von TheCrow77

So schlimm waren meine Proteinerfahrungen zum Glück nie, aber ich verstehe das ganze gesuche nicht.
    Vor Jahren hat man halt einfach ein Proteinpulver genommen und sich keine Gedanken gemacht ob es jetzt Whey, ein MKP, ultrahyperhammermörderfiltriert oder sonstwas war.

Ich denke für den Hobbysportler ist es völlig egal, solange man die Finger von diesen 64 Komponenten Weizen-Reis-Kartoffel-stinkende Socken-Proteinen lässt.

Viele sind da anderer Meinung, aber persönlich konnte ich nie einen Unterschied zwischen den verschiedenen Proteinen ausmachen, egal ob das günstige von z.B. Basics oder eins hier aus dem Shop.

Da waren RHT, eine gute Ernährung und genügend Schlaf immer entscheidender.

Sollten Shakes die Haupteiweißquelle sein mag das ganze anders sein, das kann ich nicht beurteilen.
    Durch die ganze Werbung ist daraus eben eine Wissenschaft geworden.
    Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Zeit der eine oder andere damit verbringt, Aminoprofile zu vergleichen. Dann werden Fragen gestellt welches besser ist und der Unterschied ist 0,1mg GLutamin und 2mg Tyrosin und 7 cent/kg.
    Das sind sicher die gleichen Leute, die das Eiweiss mit der Apothekerwaage abwiegen und keine Hühnerbrust ohne exakte Analyse essen
    Ich bin der Meinung: Guter Plan (so wie meiner ) und gut ist.

Wie du sagst, für die Topprofis zählen solche Kleinigkeit, die haben aber auch 10 Leute um sie, die sie 24h am Tag betreuen.

Moderator Avatar von gaggeis
    . Damals war Protein noch mit der Konsistenz und dem Geschmack von Tapetenkleister. Da waren wir froh, dass wir die Pampe irgendwie runtergebracht haben

Ich weiss noch als ich 1993 mein erstes proteinshake trank.
    Wie dünnflüssiger zement.
    Wenn es zulange im mund war ging die kauleiste nicht mehr auseinander!

Jaja, wir hatten ja nix anderes......

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich weiss noch als ich 1993 mein erstes proteinshake trank.
    Wie dünnflüssiger zement.
    Wenn es zulange im mund war ging die kauleiste nicht mehr auseinander!

Jaja, wir hatten ja nix anderes......
    Angeber: 1993 warst du noch in den Windeln

Moderator Avatar von gaggeis
    Angeber: 1993 warst du noch in den Windeln

Ja, in pampers bis 95kg!

Sorry für offtopic......

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    Zitat Zitat von naturtraining
    Eben drum. Was für Muskelzuwachs-Typen gibt es denn da? Nur einen? Und nur ein Ziel?

Mal sehen.

Da haben wir die "modern bodystyler" die einfach nur gut aussehen wollen. Vorbild L.A. Sytle / Hollywood und so.

Dann sind da die Massemonster. Türsteher, Bodyguards oder etwas ernster Bobfahrer oder Kraftsportler.

Dann sind da noch die Schnellkraftsportler die durch die falsche Proteinwahl nur träge werden. Kampfsportler, Fechter oder auch viele Leichtathleten.

Dann haben wir noch die Ausdauersportler die nicht unnötig gewicht schleppen wollen. Radfahrer, Ruderer oder Läufer.

Auch Skispringer und Cartfahrer brauchen Muskeln und jedes KG mehr schlägt sich in cm und sec nieder.

Alle können Proteine für mehr Kraft gebrauchen und haben andere Ziele und somit sind auch andere Proteine die Richtigen. Besonders wenn das Budget klein ist sollte die Proteinwahl nicht nach 15 Jahre alten Erkenntnissen stattfinden.
    Ich glaube du solltest dich mal gründlich einlesen. Die Szenarien die du schilderst hängen von vielen Faktoren ab, auch von der Ernährung, keine Frage, aber doch nicht davon WELCHES Protein man nimmt.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von rumkugel13
    Das ist Eiweiß, und kein Gebrauchtwagen....

nachm Training Whey, tagsüber Mehr komponenten und vorm schlaufen gehen Casein.

wobei ich eigentlich nur das Whey wirklich empfehlen würde.
    Sehr guter Tipp... Ich würde allerdings das Whey und das Casein weglassen...

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    meinst du das jetzt ernst mit dem whey ?

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von kkompa
    meinst du das jetzt ernst mit dem whey ?
    100%

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    gut, dann erklär mir bitte warum

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte