-
Supp. Moderator
persönlich?
davon habe ich nichts geschrieben. schau dir mal die threats in letzter zeit hier an, da ist absolut NICHTS produktives mehr zu finden!
es kommen nur noch gegenstandslose pauschalaussagen und persönliche meinungen zu irgendwelchen anbieten die zu 90% nicht gefragt sind.
hier im supplement forum geistern gestalten rum die sich in jeden threat, bei dem es um die theoretische und praktische erfahrung eines supplements geht, einklinken und die leute dann mit ihren üblichen standart floskeln davon abhalten, sachlich über das thema diskutieren zu können.
-
 Zitat von turbo-d
findet ihr es nicht langsam ein wenig panne jeden einzelnen threat, völlig egal um was es dabei geht, mit eurem anti peak spam zu versauen?
das ist weder witzig, noch produktiv, noch intelligent.
hier gibt es in letzter zeit sowieso nur noch ganz wenige interessante themen und sogar diese werden irgendwann zugemüllt.
man sollte hier langsam mal eine altersbeschränkung bei der registrierung einführen.
komischerweise sind das hier immer wieder die gleichen "sup experten" die sich durch 2 jährige trainingserfahrung und kampfgewichten zwischen 60-70kg für solche aussagen qualifizieren

Ganz meine Meinung, Respect !!!
-
Ach. Die BBszene-Hauptforen waren schon immer Müll, wo irgendwelche 19jährigen Ihre Weisheiten rausblasen. Echte Kompetenz saß schon immer nur in den streng moderierten Unterforen, wie Kraftsport, Roids, IFBB & Co, die zu einzelnen BB-Profis etc.
-
 Zitat von turbo-d
findet ihr es nicht langsam ein wenig panne jeden einzelnen threat, völlig egal um was es dabei geht, mit eurem anti peak spam zu versauen?
das ist weder witzig, noch produktiv, noch intelligent.
hier gibt es in letzter zeit sowieso nur noch ganz wenige interessante themen und sogar diese werden irgendwann zugemüllt.
man sollte hier langsam mal eine altersbeschränkung bei der registrierung einführen.
komischerweise sind das hier immer wieder die gleichen "sup experten" die sich durch 2 jährige trainingserfahrung und kampfgewichten zwischen 60-70kg für solche aussagen qualifizieren

Heul doch .... wenns dir ned passt geh petzen beim Mod...
-
Was war die Frage?
Habe wir uns jetzt wieder alle lieb?
-
Supp. Moderator
 Zitat von M.T Iron
Heul doch .... wenns dir ned passt geh petzen beim Mod...
dann wäre ich nicht besser als du..
deine aussage bestätigt genau das von mir angesprochene problem.
 Zitat von BangkokDangerous
Wenigstens weiß er, wovon er spricht und plappert nicht dumm die haltlosen Behauptungen von anderen Usern nach. Wenn ich mir die Äußerungen bzgl. Createston, Detonator/Plutonium, APF usw. ansehe, dann haben die wenigsten hier die Produkte überhaupt mal getestet, um verwertbare Aussagen zu treffen.
so siehts aus
-
 Zitat von tintifax_2
Äh, Jungs, Jackie Chan kommt aus Hongkong, das war damals im 18. Jhdt noch nicht China. Ausserdem ist er nur 55 cm gross (sonst würde er ja nie in den Fernseher passen
Chuck Norris ist übrigens der einzige Mensch mit 0% KFA  Das sollte ihr eigentlich wissen. Aber eigentlich ist das eh wurscht, da er seine Muskelmasse durch lesen von Peakwerbung bestimmt.
Stimmt doch alles ned, ich habe gehört sogar Bruce Lee hat damals schon Peak Produkte konsumiert deswegen ist er auch so jung von uns gegangen...
-
Was war die Frage?
 Zitat von M.T Iron
Stimmt doch alles ned, ich habe gehört sogar Bruce Lee hat damals schon Peak Produkte konsumiert deswegen ist er auch so jung von uns gegangen...
Ja, weil der Detonator zu früh losgegangen ist, deswegen habe sie es auch in Plutonium umbenannt. Das dauert viel länger.
-