Ersteinmal Danke an Dich, dass Du eine vernünftige Frage stellst. Fällt ja einigen Usern (die gerade geboren wurden als ich schon Trainiert habe und Maximalgewichte benutzen mit denen ich Kraftausdauer Trainiere) hier schwer.
Da wundert es dich das keine vernünftige Diskussion zustande kommt?!
Es sollte sich jeder mal die youtube vids von dir angucken dann sieht man erstmal was für ne Wurst du bist.
Also Cholesterin steigt nicht durch eine Fettreiche Ernährung(gesunde Fette)!Es steigt aber sehr wohl bei einer High Carb Diät. Die meisten Menschen mit hohen Cholesterinwerten haben ein Gen welches die Produktion von Cholesterin fördert!Dieses Gen heißt CHD2!Die Details würden den Rahmen sprengen!Dieses Gen wird durch Umwelteinflüsse gesteuert!Es hat also Epigenome!Diese Epigenome kann jeder auch wieder Abschalten und so seinen Cholsterinspiegel senken. Wer dieses Gen trägt hat ein hohes Herzinfarktrisiko!Hatte jemand in Deiner Familie einen Herzinfarkt,hohen Blutdruck oder ähnliches?Vielleicht dein Vater oder Großvater?Wenn Du die Blutgruppe 0 hast ist ein hoher Cholesterinspiegel ein Zeichen einer Immunreaktion!Hier die Nährstoffe die Cholesterin senken:
Consider the following natural lipid lowering agents:
Da wundert es dich das keine vernünftige Diskussion zustande kommt?!
Es sollte sich jeder mal die youtube vids von dir angucken dann sieht man erstmal was für ne Wurst du bist.
War das eine Frage? Wenn ja erschließt sich mir der Sinn nicht!
Du solltest auch berücksichtigen, dass jeder Mensch anders ist, also es auch gut sein kann, dass Low Carb nichts für dich ist.
Es kann aber auch sein, dass deine Werte zuvor schon sehr hoch waren. Du kannst die Ernährung ja erstmal einen Monat noch so weiter führen und dann einen weiteren Test machen lassen und dann siehst du ja ob sich durch die Low Carb Ernährung deine Werte verbessern oder verschlechtern, wenn ja kannst du dann nach dem Punkt suchen in der Ernährung, der die Verschlechterung herbeigeführt hat.
Antwort:
Lerne zu Googeln!Sollte das ein Scherz sein,habe ich nicht gelacht!Stelle deine Falschaussage sofort klar!Du bewegst Dich im Bereich einer Straftat!
Lesezeichen