-
...
will ich ein aushängeschild sein? nein. auch sagte ich nicht, dass es keine funktionäre mehr geben soll und keine verbände und und und... ich sagte: jedem das seine. ich weiß, dass du mich liebst. ach marco, durch dich ist die welt soviel besser und erträglicher. ich mag dich! den einfältigen alles glück!
dein verehrer der nihilist
ps:
hey, was macht deiner meinung nach ein aushängeschlid aus? ich würde es gerne wissen, dass ich weiß wie es aussieht, falls ich eines treffe.
-
ps:
hey, was macht deiner meinung nach ein aushängeschlid aus? ich würde es gerne wissen, dass ich weiß wie es aussieht, falls ich eines treffe.
he he gute Frage! werde ich dir einfältigem mal erklären 
ein Ausshänheschild für den Kraftsport (oder auch Sport allgemein)
setzt sich immer ein,damit der Sport in der Öffentlichkeit möglichst gut dasteht bzw. versucht soweit es geht den Sport Publik zu machen und für andere schamackhaft zu machen-andere zu motivieren.
er ist immer hilfsbereit anderen leuten gegenüber (gibt trainingstips,erstellt Pläne,hilft auf Veranstaltungen,organiesiert Veranstaltungen mit etc. ist eventuell sogar ehrenamtlich für den Sport tätig)
Er betrachtet den Sport realistisch und verbreitet keinen Schwachsinn,welcher sogar Vorurteile andere gegenüber der entsprechenden Sportart bestätigt. Er siehst den Sport als Sport an und betreibt ihn aus liebe zu diesem und nicht um Komplexe zu kompensieren. Er macht nicht die Leistungen anderer Sportler runter. Er ist in der Lage einzusehen,dass unterscheidliche Leute in der selben Sportart unterscheidliche Ziele haben.
Er kapiert auch,dass Kraftsport nicht gleich so schwer wie möglich sein und alles andere zählt nicht ausmacht-es also Gewichtsklassen gibt und es ein Ziel sein kann in diesen zu bleiben.
Lass dir das mal durch den Kopf gehehn,dann siehst du wieso du kein Aushängeschild sondern das Gegenteil für unseren Sport bist!
-
ach ach, wie erwartet.
nein, im ernst, mir sind solche leute sehr susbekt. ich freue mich dass es sie gibt, da es so möglich ist, dass wettkämpfe stattfinden. aber so ein aushängeschild, nein, das ist nichts für mich. wären alle solche miesepeter wie ich einer bin, würde nicht sehr viel geschehen. jeder der einen tipp will, kann lesen wie ich trainiere, was anderes würde ich nicht sagen können, da ich nur weiß, was für mich funktioniert. ich frage auch gerne andere um rat und nehme ihn gerne an. manchmal frage ich mich ob du irgend eine manie hast, dass du mich als eine person siehst, die mir völlig unbekannt ist. aber genug. wir wollen doch nicht spamen oder wie das heißt. wir werden die gelegenheit haben uns zu unterhalten, visavis. dir alles gute und viel gesundheit ( ich traue mich nicht recht zu sagen: und viel kraft. du denkst sonst sicher gleich, ich würde deine leistungen nicht würdigen ). also, bleib stark!
-
ich freue mich dass es sie gibt, da es so möglich ist, dass wettkämpfe stattfinden. aber so ein aushängeschild, nein, das ist nichts für mich. wären alle solche miesepeter wie ich einer bin, würde nicht sehr viel geschehen.
genau-und es muss was geschehen.
-
Er ist in der Lage einzusehen,dass unterscheidliche Leute in der selben Sportart unterscheidliche Ziele haben.
Er kapiert auch,dass Kraftsport nicht gleich so schwer wie möglich sein und alles andere zählt nicht ausmacht-es also Gewichtsklassen gibt und es ein Ziel sein kann in diesen zu bleiben.
mit der Einstellung bist du leider fast allein.
mr_deathlift for president
-
Men`s Health Abonnent
so schluss - und hiermit bitte ich euch 3 kleinkinder euch zu verhalten wie erwachsene menschen!
das forum leidet unter solchen dingen - macht es euch per pm aus, aber bitte noch thread für thread im forum!
danke
-
mit der Einstellung bist du leider fast allein.
meinst du das Ernst? Tielst du diese Einstellung? Wenn ja,dann danke!
@hara: ok!
-
75-kg-Experte/in
Ihr habt beide Recht!!!!!!!!!!!!
nur ich denke es kann nicht Ziel sein einen Verband zu gründen nur um mit einer Fake Leistung Weltmeister zu werden weil keine Konkurenz da ist!
Das meinte ich!
Das ist für unseren Sport nicht gut!
...und genau das passiert jetzt!
...irgendwelche Flaschen fügen dem Sport dadurch langfristig gesehen Schaden zu........es laufen schon in einem Jahr 6 Weltmeister herum mit Rekorden in einer Disziplin.........der eine ist Weltmeister mit 120kg und der andere muss über 400kg in der gleichen Disziplin bewältigen!
Beide erzählen aber in der Öffentlichkeit sie sind Weltmeister und kommen vieleicht soar noch n die Medien.
Du kannst 240kg -255 oder mehr drücken und wirst damit vieleicht mal Nationalmeister, der andere ist Weltrekordhalter und Weltmeister mit 150kg. das ist ein Witz und Verwässert jegliche Leistung in der Öffentlichkeit!
Jeder macht schon seine eigenen Regeln, Verbände und Meisterschaften, ausserhalb der seit Jahrzehnten anerkannten Verbände.
Das ist ein Witz, es wird ein Chaos!
So denke ich leider, verzeiht! Jetz als Neutraler kann ich es auch sagen!
euer ccm....................
-
@ccm
Nimm dich selbst bei der Nase, oder ist sie schon so lang, daß du die Nasenspitze nicht mehr ergreifen kannst?
Führst du hier ein Selbstgespräch, oder was?
Du kreidest hier "Absplitterungen" an!!!!!!!!
Hast nicht DU diesen Trend eingeleitet - aus verletztem EGO !
Bis 1998 war alles in bester Ordnung. Es gab 2 große Verbände(es gab natürlich mehr, aber die waren die wichtigsten) IPF und WPC.
DU hast doch alle möglichen Hebeln in Bewegung gesetzt um das zu erreichen was du unbedingt wolltest - dabei hast du sämtliche Leute zu deinen Gunsten manipuliert.
Und heute stehst du da und prangerst das an, was man DIR zu verdanken hat.
HEYYYYYYY, wach auf - sieh mal in den Spiegel, das hätte alles nicht so kommen müssen.
Man sieht ja was DU in den letzten Jahre für ein Chaos aufgeführt hast. Sei mal ein bisschen ehrlich zu dir selbst - hast Du das nicht alles zumindest MITZUVERANTWORTEN ???
-
75-kg-Experte/in
es war 1999 und die Verband WPC hat es schon gegeben und wir wollten zu keinem Neuen gehen den der damalige Präsi gegründet hat! Du übrigens auch nicht.
das ist richtig, ich wollte damals schon keinen Neuen der erst gegrüdet wurde ....eh eh scho wissen von mem. wir vertrauten auf den alt bewährten WPC unter ernie Franz wo wir vorher waren!
Da hast du 100% recht!
WIR SIND DEM ERSTEN TREU GEBLIEBEN UND NICHT ZUM NEUEN GEGANGEN! und genau das hat uns/mich auch schon damals gestört, darum sind wir geschlossen beim WPC geblieben und haben auf den Neuen verzichtet.
...und ich bin froh das du das jetzt öffentlich indirekt geschrieben hast.
zu:
Man sieht ja was DU in den letzten Jahre für ein Chaos aufgeführt hast. Sei mal ein bisschen ehrlich zu dir selbst - hast Du das nicht alles zumindest MITZUVERANTWORTEN
nein Taliban das waren die Finnen, England und ein Teil der jetzt AMATEURE bei der Europasitzung in Frankreich die den Antrag stellten weil sie mit Kidder nicht wollten und weil dieser sie aus dem WPC ausgeschlossen hat.
Hatte nichts mit uns zu tun, das hat der Europavorstand beschlossen mit mehrheitsbestimmung zu unserer unfreude!
leider ist es mir jetzt egal und ich hab keine Lust mehr mich wegen so einem Sch... mit dir zu streiten, denn ich hatte nie was gegen Dich!