-
Meine erste AD
Hallo,
ich bin jetzt schon seit etwas über einem Jahr am trainieren und es wird langsam mal Zeit für eine Diät, Angefangen habe ich mit ca. 80 Kg und heute Morgen waren es genau 89,5 Kg (lt. einfacher Analysewaage 22,7 % Fett, 57,3 % Wasser und 40,5 % Muskeln, ich habe schon gehört das die Dinger recht ungenau sind, aber ich habe leider keinen anderen Richtwert) Alles in allem kann man sagen, das ich zwar deutlich Muskulöser geworden bin, aber auch gerade am Bauch deutlich zugelegt habe.
Nach etwas Recherche im Internet (Hauptsächlich hier im Forum) habe ich mich für die Anabole Diät entschieden, ich habe auch schon die beiden FAQ´s gelesen und dementsprechend einen Ernährungsplan für die 14 tägige ketogene Umstellungsphase erstellt, mit welcher ich nächste Woche beginnen möchte hätte hierzu aber noch die eine oder andere Frage, bzw. wollte meine Gedankengänge hierzu gerne kontrollieren lassen, da man hier doch einiges falsch machen kann^^
Ketostix sind bestellt. In den letzten Wochen habe ich mal ein wenig mit meinem Ernährungsplan gespielt und herausgefunden das ich bei etwa 2396 kcal pro Tag mein Gewicht „halte“ (incl. aller Getränke) das sind lt. meinem Ernährungsplan (181,2g EW / 343,57g KH / 41,42g Fett) lt. der FAQ ergibt das, dass ich in der Umstellungsphase ca. 166,4g Fett und 239,6g EW zu mir nehmen sollte.
Jetzt habe ich mir da einen Plan erstellt mit 2 Eiern, 168g Thunfisch, 560g Käse, 250g Magerquark, 20g Butter und 5 Streifen Kaugummi erstellt, verteilt auf 4 Mahlzeiten ergibt das insgesamt 2441,96 Kcal / 236,74g EW / 22,4g KH / 158,84g Fett. Ich habe schon mitbekommen das „Vegetarier“ nicht gern gesehen sind, aber spricht etwas dagegen das ganze „Käselastig“ durch zu ziehen?
Schan vorab vielen Dank für die FAQ´s und zukünftige hilfe.
Gruß
Icksmen