-
@ stonecold
ist "celebrity deathmatch" eigentlich auch gefaket?
-
Eisenbeißer/in
-
Jungs, war mir schon klar, dass es gefaked ist. Nur kamen mir irgendwie Zweifel auf, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man sich für so ne schlechte Show, wie ich finde, begeistern kann. Deswegen dachte ich, vielleicht wären einige Szenen ja echt echt (sind sie ja auch, z.B. die Backfeifen ).
Naja, jetzt weiß ich's ja. Thx Stone.
-
Wahnsinns Nacken, der Typ, und der Rest vom Körper is auch nicht schlecht!!!
Wieso probiert er es nicht mal im bb Sport???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Robertus
Jungs, war mir schon klar, dass es gefaked ist. Nur kamen mir irgendwie Zweifel auf, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man sich für so ne schlechte Show, wie ich finde, begeistern kann. Deswegen dachte ich, vielleicht wären einige Szenen ja echt echt (sind sie ja auch, z.B. die Backfeifen  ).
Naja, jetzt weiß ich's ja. Thx Stone.
Wie meinen Was ist an der Show schlecht? Hättest mal die Attitude-Zeit sehen sollen (so um 1998 - 2001/02). Da gabs harte und lustige Sachen.
Aber ich finde irgendwas läuft falsch in der WWE. Damals sprang man vom Stahlkäfig runter durch das Kammentatorenpult; flog durch den Käfig in den Ring und durch diesen; schlug sich mit Tischen, Leitern, Baseballschlägern; machte noch ordentliche Street Fights; wurde durch Scheiben geschmissen; zeigte man richtige Hardcore-Moves und nichts passierte.
Dann wurden diese aufgrund ihrer Verletzungsgefahr verboten. Und was haben wir jetzt?
Die Wrestler verletzen sich bei einfachen Aktionen wie inem Dropkick; sie kommen falsch auf oder knicken um; sogar wenn sie in den Ring wollen (Vince McMahon beim Royal Rumble 2005) verletzen sie sich am Knie, dass sie operiert werden müssen.
Da läuft doch was falsch Die Hardcoreaktionen blieben ohne Folgen und diese "Kinder*****" macht einen nach dem anderen zum Verletzen?!?[/b]
-
Sportstudent/in
Hulk Hogan hat sich mal zahlreiche Rückenmuskeln gerissen als er Yokuzuna hochgehoben hat.
Klar ist das nur Show was sonst. Aber eine sehr gut durchdachte meiner Meinung nach und artistische Show. Das muss man mit so einer derartigen Muskelmasse erst einmal hinkriegen.
Goldberg rulz
-
Noch ein paar Pics von Goldberg
-
-
-
Discopumper/in
hat jemand BITTE, BITTE aktuelle pics von Goldberg=>und weiss jemand, was er heute so treibt!?
GruSS
Brachialis