-
Na gut ich hab die Lösung gib mir ihre Nummer ich versuch sie flachzulegen und wenns geklappt hat sag ich dir wie ichs gemacht hab.
Sicherer Deal für dich!
-
Sportstudent/in
Ganz einfach! Stech Ihren macker ab und häng Ihn gevierteilt an deiner Haustür auf, dann wird sie dich als neues Alphamännchen akzeptieren und sofort bei dir einziehen
hat bei mir schon 3 mal funktioniert
-
 Zitat von Superfly
Ganz einfach! Stech Ihren macker ab und häng Ihn gevierteilt an deiner Haustür auf, dann wird sie dich als neues Alphamännchen akzeptieren und sofort bei dir einziehen
schwach.
sehr schwach.
gay wieder ins on spielen.
-
 Zitat von Superfly
soso, ein homo mit kranken gewaltphantasien... ich würde sagen du gehst mal schön brav zurück in deine klinik...
-
Men`s Health Abonnent
erschlag den macker mit deinem riesenpenoiden und klopfe anschließend mit eben diesem riesenpenoiden an ihre tür
-
Fiese Fratze
stimmt, fast ende seite 2 und noch kein cockslap vorgeschlagen
-
Alernativ vor ihre Tür spritzen! Dann rutscht sie aus, und du hast sie flachgelegt haha
ok der war schlecht
ich brauch kaffee
-
BB-Schwergewicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Naro666
Ich hab ne saugeile Nachbarin.
So ein richtiges Gebrauchsloch!
Hammerfigur, tolle feste Möpse, g.eiler A.rsch und sogar die Frezze is geil.
Jetzt das Problem: Die Biatsch hat ne Stecher. So ne Birkenstock-Surferhaarschnitt-Styler-Schmuchtel, die sich hinter der Laterne verstecken kann.
Jetzt die Frage:
Wie bekomme ich die alte trotz Kerl flachgelegt?
MM schon probiert, Typen Prügel angedroht und ihr die trockene Entkorkung angekündigt..alles kein Effekt. Ist es möglich, dass der Zähne-Style bei manchen nciht zieht? Oder mache ich was falsch (Reihenfolge, Häufigkeit etc.)?
Ich brauche dringenst Hilfe!!
Du solltest die User Mr. Universum und Wallhalla konsultieren. Aufgrund deren reichen Erfahrungsschatzes könnten die Dir garantiert helfen. Sind die beiden grössten Rohrverleger der gesamten Zähne und reissen reihenweise sowohl williger als auch weniger williger Damen auf
Zumindest hat einer der beiden schonmal ein Knie gesehen und es ging auch mal das Gerücht, einer der beiden Aufreisser hätte einen Ellbogen berührt!
-
Fiese Fratze
 Zitat von derchecker
ok der war schlecht
der war total scheizze. da das aber nur n ausrutscher war, lassen wirs mal bei ner verwarnung.